Was zockt ihr gerade? III

Um dem Pre-Release Hype von Starfield gerecht zu werden hab ich (zum ersten Mal) mit Mass Effect 1 angefangen.

6 „Gefällt mir“

Du glücklicher :beanomg:

Nein, weil es verschiedene Fahrzeugklassen gibt. Dadurch kann es in NFS Unbound passieren, dass du in eine höhere Fahrzeugklasse kommst, wo du dann gegen schnellere Autos fährst.

Hab mir in dem Spiel, die Autos so getunt, dass ich in jeder Klasse ein Auto mit ziemlich guten Werten habe.

Ich bezog es auf Motorfest. Unbound hab ich nie gespielt.

Ich meinte eher das optische Tuning, wie Unterbodenbeleuchtung und tausend Bodykits. Schön das es drin ist, für die die sich an so was erfreuen, ich brauche das heute nicht mehr.

Ich brauch das optische aus dem Grund nicht, weil ich nicht online spiele. Sieht dann also eh keiner. Brauch mir dann auch keine Mühe geben :sweat_smile:

Bei gewissen Autos mochte ich optisches tuning immer gern. So ein alter Supra mit Bodykit ist einfach voll mein Ding. Ohne isser dagegen eher hässlich.

1 „Gefällt mir“

„Batman: Arkham Knight“.

Also bisher bin ich begeistert. Macht richtig Bock, und scheint ein würdiger Abschluss der Reihe zu sein. Erstaunlich auch wie gut das Spiel immer noch aussieht! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist es vom Stil her wie die Underground-Teile? Ich habe es auch noch auf der wishlist, bin mir aber unsicher, wenn ich die Wertung bei Steam so sehe…

Ja , finde es geht schon in diese Richtung.

Als ich mich an die Steuerung gewöhnt hatte, hat mir das Spiel dann auch echt Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“

Weiter mit Jedi Survivor:

Also alles in allem bin ich nach wie vor echt begeistert von dem Spiel. Dass dir einfach mal noch die CelesteMechanik in 3D eingebaut haben, find ich einfach genial.

Ich hatte mittlerweile aber leider auch weitere Bugs. Einmal ist einfach der Ton komplett ausgefallen (der Systemtöne der PS5 lief) und einmal ist das Spiel einfach während einer ultrageilen Zwischensequenz abgeschmiert.

Alles nix wahnsinnig Schlimmes aber es dämpft dann leider doch das Spielerlebnis. Hätte wohl doch Mal noch 3 Monate warten sollen.

2 „Gefällt mir“

Baldurs Gate, Armored Core 6 und Pokémon DLC aktuell

BG3 gefällt mir tatsächlich am meisten

2 „Gefällt mir“

Starfield macht mich fertig. Warum ist es denn jetzt schon wieder so spät? Ich sammel noch die Crew ein und dann ab in die Heia.

4 „Gefällt mir“

Obacht, nicht dass sich deine Frau von dir scheiden lässt weil du nur noch Starfield zockst :eyes:

Welche? Sarah Morgan oder meine RL-Frau? :upside_down_face:

Ehm, das ist aber doch meine Frau :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Natürlich alle

Ich habe immer ein Hauptspiel und 2-3 Nebenspiele (meist Titel, bei denen man nicht so tief drinnen sein muss und die man gut zwischendurch spielen kann).

Aktuell steht Starfield an, da verfolge ich aktuell aber primär die Hauptquest und kümmere mich um die ganzen Fraktionen, nebenbei spiele ich Sea of Stars und Vampire Survivors, werde aber die Tage zusätzlich mit Lies of P loslegen.

Es stehen ja so viele Spiele auf der Matte, da weiß man gar nicht, wie man das bisschen Zeit, was man hat, wie wo verteilen soll (also auf welches Spiel). :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lies of P

gefällt mir ganz gut bisher.

spielerisch kommt es nicht ganz am original ran,besonders in sachen ausweichen usw. aber geht in ordnung.

atmosphäre wird es oft mit bloodborne verglichen,find ich aber kein bisschen,bloodborne ist nochmal ein ganz anderes level.

Eigentlich hätte ich Lust auf ein soulsborne aber ich kann Pinocchio absolut nicht ausstehen :sweat_smile: