Gibt einen ganz guten Überblick von Maurice Weber dazu:
Hatte nur vor die Story zu spielen. Fand das Spiel super. Bin aber halt durch. Die Seasons interessieren mich halt nicht. Wenn ein Story-DLC kommt, bin ich wieder dabei.
Man kann sich dieses Wochenende 5 Stunden lang die Vollversion von The Crew Motorfest ansehen. Leider gab’s heute Morgen eine Störung im Xbox-Netzwerk und ich hab mir das daher auf dem PC installiert. Nicht die schlechteste Entscheidung. Alle Regler auf Ultra und glorious 120 FPS lassen das Spiel schon ganz schön lecker aussehen.
Spielerisch versucht mir das aber viel zu sehr Forza Horizon zu imitieren, da fehlt mir ganz klar die Eigenständigkeit. So ein bisschen alibimäßig Boot fahren reicht mir da nicht. Aber wer kein Forza spielen kann, bekommt hier the next best thing und immer noch einen guten Open World Arcade Racer. Durch diesen Nitro-Unsinn und die NFS-mäßigen Tuning-Möglichkeiten auf jeden Fall noch arcadiger als Horizon.
Ich bleib aber weiterhin lieber beim besseren Vorbild.
Halte ich für unfassbar überflüssig. Ich hab immer stumpf das beste einbaut. Mehr als einmal diese Arbeit ist es dann auch nicht. Hätte ich wirklich nicht gebraucht Zumal man das in den Playlists eh nicht nutzen darf.
Aber ich bin mit allen Playlisten durch und die haben unfassbar viel Spaß gemacht. Es fährt sich gut, sieht toll aus und die Funktionen des PS5 Controllers werden voll ausgenutzt.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sie bei der Motorfest-Thematik erstmal bleiben. Dann vielleicht eine andere Insel oder ganz Hawaii.
Ich finds gut, hab mich da auch in NFS Unbound ziemlich ausgetobt.
Vielleicht hab ich mich nicht genug damit auseinander gesetzt, aber gibt es einen Grund, nicht einfach stumpf das Teil mit dem höchsten Gesamtwert einzubauen?
Um dem Pre-Release Hype von Starfield gerecht zu werden hab ich (zum ersten Mal) mit Mass Effect 1 angefangen.
Du glücklicher
Nein, weil es verschiedene Fahrzeugklassen gibt. Dadurch kann es in NFS Unbound passieren, dass du in eine höhere Fahrzeugklasse kommst, wo du dann gegen schnellere Autos fährst.
Hab mir in dem Spiel, die Autos so getunt, dass ich in jeder Klasse ein Auto mit ziemlich guten Werten habe.
Ich bezog es auf Motorfest. Unbound hab ich nie gespielt.
Ich meinte eher das optische Tuning, wie Unterbodenbeleuchtung und tausend Bodykits. Schön das es drin ist, für die die sich an so was erfreuen, ich brauche das heute nicht mehr.
Ich brauch das optische aus dem Grund nicht, weil ich nicht online spiele. Sieht dann also eh keiner. Brauch mir dann auch keine Mühe geben
Bei gewissen Autos mochte ich optisches tuning immer gern. So ein alter Supra mit Bodykit ist einfach voll mein Ding. Ohne isser dagegen eher hässlich.
„Batman: Arkham Knight“.
Also bisher bin ich begeistert. Macht richtig Bock, und scheint ein würdiger Abschluss der Reihe zu sein. Erstaunlich auch wie gut das Spiel immer noch aussieht!
Ist es vom Stil her wie die Underground-Teile? Ich habe es auch noch auf der wishlist, bin mir aber unsicher, wenn ich die Wertung bei Steam so sehe…
Ja , finde es geht schon in diese Richtung.
Als ich mich an die Steuerung gewöhnt hatte, hat mir das Spiel dann auch echt Spaß gemacht.
Weiter mit Jedi Survivor:
Also alles in allem bin ich nach wie vor echt begeistert von dem Spiel. Dass dir einfach mal noch die CelesteMechanik in 3D eingebaut haben, find ich einfach genial.
Ich hatte mittlerweile aber leider auch weitere Bugs. Einmal ist einfach der Ton komplett ausgefallen (der Systemtöne der PS5 lief) und einmal ist das Spiel einfach während einer ultrageilen Zwischensequenz abgeschmiert.
Alles nix wahnsinnig Schlimmes aber es dämpft dann leider doch das Spielerlebnis. Hätte wohl doch Mal noch 3 Monate warten sollen.
Baldurs Gate, Armored Core 6 und Pokémon DLC aktuell
BG3 gefällt mir tatsächlich am meisten
Starfield macht mich fertig. Warum ist es denn jetzt schon wieder so spät? Ich sammel noch die Crew ein und dann ab in die Heia.
Obacht, nicht dass sich deine Frau von dir scheiden lässt weil du nur noch Starfield zockst