Was zockt ihr gerade? III

Endlich einer, danke!

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch immer bei BG3 und ich denke, e wird mich noch ne Weile beschäftigen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe die letzten Wochen ein paar Durchläufe in Detroit: Become Human gemacht und habe einige Trophäen eingesammelt. Jetzt fehlt mir nur noch eine für die Platin. :grimacing: :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich schließe mich dem an. Hab das Spiel irgendwann abgebrochen

2 „Gefällt mir“

Und da ist dann auch die Platin-Trophäe, hat ja lang genug gedauert. :grimacing::see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Ich fahre seit drei Tagen immer im Kreis bei Forza Motorsport und ich find’s toll.

9 „Gefällt mir“

So viele Punkte mich schon etwas nerven, aber Spaß macht es absolut.

1 „Gefällt mir“

Da ich jetzt mit Forza Horizon 5 durch bin, mache ich mal seit langem wieder mit Nier:Automata weiter.
Hat auch gleich wieder ganz gut Bock gemacht.

3 „Gefällt mir“

hab ich die letzten tage auch nochmal durchgespielt!

1 „Gefällt mir“

Ist echt ein gelungenes Spiel, werde es irgendwann bestimmt auch nochmal durch spielen. :+1: Nachdem ich jetzt in 2 Wochen 3 Durchgänge gemacht habe reicht das erst mal für die nächsten Monate. :see_no_evil:

Spiele zur Zeit Tails Noir und finde es bisher sehr interessant. Recht ruhig da es keine Vertonung hat, aber trotzdem sehe stimmig bisher.

1 „Gefällt mir“

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

In letzter Zeit kam ich wenig dazu weiterzuspielen, aber es ist ein Licht am Ende des Tunnels erkennbar. Ich habe gestern den letzten Schrein und und die letzte Light Root gefunden. Heißt, die Erkundung von ganz Hyrule ist nun abgeschlossen. Jetzt gibt es für mich, abseits der Hauptquest, nur noch drei Dinge zu tun:

  1. Alle Brunnen finden (mir fehlen noch 3 Stück)
  2. Alle Bubbulfrogs finden (ich glaube ich habe 95, insgesamt gibt es wohl 147 :beansweat:)
  3. Die Lynel-Arena in den Depths bezwingen.

Ich könnte auch noch ein paar Rüstungsupgrades erfarmen, allerdings glaube ich nicht, dass ich das durchziehen werde. Vor allem da ich die Fierce Deity-Rüstung komplett aufgelevelt habe, die eigentlich für jede Herausforderung ausreichen sollte. Also mal gucken was ich noch angehe. Punkt 3 möchte eigentlich auf jeden Fall noch schaffen, beim Rest mal gucken wie ich Zeit und Lust habe. Denn nach über 300 Stunden in diesem Spiel brauch ich allmählich mal einen Tapetenwechsel.

3 „Gefällt mir“

Weiter geht’s mit God of war.

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Endlich lernen, wie man ein guter Vater ist :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ghostwire Tokyo
Gab es umsonst über Prime Gaming, sonst hätte ich es wohl nicht ausprobiert.
Was schade gewesen wäre, weil das Spiel soweit (3. Kapitel) wirklich Spaß macht.
Dem Ubisoft Syndrom kann man ganz gut entgegenwirken, in dem man die Map nach den eigenen Wünschen einstellt, um dann das schön atmosphärische Tokyo zu erkunden, das für mich der große Pluspunkt des Spiels ist.
Das Kampfsystem könnte noch ein Knackpunkt werden, könnte mir vorstellen, dass ich, sobald der Schwierigkeitsgrad ansteigt, das Ganze auch schnell wieder genervt abbreche, mal schauen.

:musical_score: Ich drehe schon seit Stunden
Hier so meine Runden
Es trommeln die Motoren
Es dröhnt in meinen Ohren

8 „Gefällt mir“

Ich glaub dein Auto brennt :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nicht wie realistisch das ist, dass bei jedem Straßenrennwagen hier die Flammen wie bei NFS aus dem Auspuff knallen. Ich spiele zwar gerne Rennspiele, aber interessiere mich sonst nicht groß für den Sport. Vielleicht passiert ja wirklich. Keine Ahnung.

Ich hab auch keine Ahnung, aber bei der F1 springen die meisten aus dem Auto wenns brennt :eyes: :kappa: