Was zockt ihr gerade? III

Soll das nicht Nitro-Einspritzung darstellen?

Ja, bei NFS, aber doch nicht hier. Die Autos haben kein Nitro. Das sind „normale“ Sportwagen.

1 „Gefällt mir“

Dann keine Ahnung :smiley:

Ist nicht sooo ungewöhnlich bei hochgezüchteten Motoren. Da wird das überschüssige Benzin verbrannt. Ist aber schon hart übertrieben bei dem AMG.

Ich brauchte mal etwas Ruhiges und ich dann entdeckte ich, dass hier in meinen Steam-Vorschlägen. Passt perfekt.

1 „Gefällt mir“

Apropos Rennspiele, ich lade mir auf Steam gerade die Demo zu Japanese Drift Master. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Okay, das driften empfinde ich als sehr schwer zu händeln. Ich hab’s fast ne Stunde versucht, es wurde besser, ich kam tatsächlich auch mal in einen flow hinein. Aber oft übersteuer ich einfach und drehe mich quasi fast im Kreis oder bleibe mit dem Heck in der Bande hängen.

Ansonsten sieht’s interessant aus, die map ist jetzt nicht riesig aber die japanische Stimmung passt. Man hat sich jedenfalls Mühe gegeben.Es lief auf der 3080 in wqhd auch problemlos, 4K konnte ich nicht einstellen.

:muscle: spielt noch jemand Mechabellum?

Ja gibt es, sind Fehlzündungen. Erster Treffer bei YouTube für eine Compilation, nicht wirklich angesehen:

1 „Gefällt mir“

Hm, nicht mehr seit ich im Krankenhaus war im August

hab mal The Park angefangen. Und ich weiss jetzt schon, warum ich doch besser nie in einem verlassenen Vergnügungspark eingesperrt sein will

1 „Gefällt mir“

Da ich diese Woche zwecks
Lords of the Fallen (das gerade installiert wird)


nichts neues anfangen wollte, habe ich Blasphemous 2 weiter gespielt (da ein Patch kam, der die Trophäen Bugs beheben sollte), leider konnte ich nur einen von den letzten 5 verbuggten Trophäen erspielen.

Ansonsten hoffe ich, dass mir Lords of the Fallen schon von Beginn an gefällt, bei Lies of P hat es etwas gedauert.

1 „Gefällt mir“

Casual Birder auf meinem Playdate


Lustiges kleines Adventure wo man mit der Kamera im Ornithologen Wunderland rumläuft. Die Kurbel vom Playdate wird hier benutzt um die Schärfe der Fotos einzustellen und durch die Items zu wechseln. Nicht so kreativ wie in den anderen Spielen aber auf jeden Fall voll toll so ein Gameboy mit besonderem Input und alles so liebevoll gemacht mit den Menüs und… :policeman:Halt Stop!
He was soll das? Wer sind sie? Die Angeberpolizei? …ich soll das nur geschrieben haben um darauf hinzuweisen das ich ein Playdate habe? Das ist eine infame Unterstellung…HEY hey loslassen. Hören Sie auf mir ins Gesicht zu filmen! Hilfe! Finger weg
A
a
a
a
h
h

5 „Gefällt mir“

Hab nach längerer Zeit wieder Zeit zum spielen gehabt (lag ne knappe Woche mit Grippe flach) und dadurch echt vieles und unterschiedliches gespielt.

Lies of P (Xbox Series X, Game Pass)

Wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen (ich dachte ich spiels irgendwann später) aber bin dann dran geblieben. Bin nun kurz vor dem Ende (fehlen noch die letzten drei Bosse) und bin echt begeistert, bekannte Formel aber doch erfrischend. Vor allem die Welt und Geschichte gefällt mir super nicht zu offen aber auch nicht zu direkt. Bei FS spielen verlier ich auf halben Weg immer den Faden bei der Story und den Nebenquests hier kriegt man immer gesagt wenn man ein neues Item hat und wo man ungefähr damit hin muss. Mag aber auch die Welt von Pinocchio sehr weil ich als Kind sehr oft die Soviet Verfilmung gesehen hab und dadurch auch die Figuren der Inspiration im Kopf habe.

Starfield (Xbox Series X, Game Pass)

Bin immer noch nicht durch aber hatte leider auch kaum Zeit für längere Sessions bei denen ich nicht nebenbei hören oder schauen wollte (Bei Lies of P und anderen Souls Likes mach ich das gerne bei Bossen oder nicht so storylastigen Gebieten). Starfield ist auf jeden Fall nicht perfekt aber trifft bei mir nen Nerv sodass, ichs auf jeden Fall beenden werden und dann zufrieden bis zum DLC beiseite legen kann.


Warhammer 40.000: Darktide (Xbox Series X, Game Pass)

Spiels mit meiner Schwester im Koop und bin echt begeistert, hatte es nach dem holprigen PC start und dem verschobenen Xbox Release bisschen abgeschrieben aber das macht richtig richtig Bock. Auch nochmal mehr RPG und Anpassungsmöglichkeiten als in Vermintide mit dem ich nie ganz warm geworden bin und es fühlt sich halt fantastisch an in die Horden reinzuhalten. Im Performance Modus läufts super sieht aber manchmal bisschen unscharf aus aber da gewöhnt man sich schnell dran.

Rogue Legacy 2 (Xbox Series X)

Hatte es eigentlich nach dem Release weggelegt weil es mir zu sperrig und schwer war aber meine Partnerin haben nach nem neuen Rogue Like gesucht und haben es dann nochmal probiert. Stellt sich heraus, dass das ja doch alles machbar ist wenn man sich Zeit für die Mechaniken nimmt und auch mal liest was einem die NPCs und Textboxen so sagen wollen.

Zu Release hatte ich halt alles weggeklickt und so die Challenge mit den Albträumen nicht verstanden, dachte ich werd ein Rogue Like schon verstehen. Jetzt haben wir den ersten Boss gelegt (mit ein paar humanen Hausregeln) und werden wahrscheinlich immer wieder mal ein paar Runs starten.

Forza Motorsport (Xbox Series X, Game Pass)

Ich war etwas ernüchtert wie sehr Forza Motorsport einfach nur Rennenfahren auf Strecken ist (Keine Ahnung was ich mir sonst vorgestellt hab). Fühlt sich dadurch zu Beginn etwas leer an. Dennoch fahr ich diese Rennen liebend gerne und spiele so ein Rennspiel nun auch das erste mal ohne viele Fahrhilfen (kein zurückckspulen und ich glaub nur abs oder so an kenn mich aber auch nicht so mega gut aus).

Fahr da schön meine Events runter mit Spotify an und lande wenn es gut läuft nass-geschwitzt auf dem dritten Platz weil ich bei jeder Kurve zu 100% konzentriert seien muss nicht in der Bande zu landen.

3 „Gefällt mir“

Lords of the fallen

Hab jetzt den ersten richtigen Boss gelegt, macht schon Bock nur abgründe sind fies da man teils vorspringt beim Angreifen und dem Gegner direkt in den Abgrund hinterher :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute auch ein Playdate :eddyclown:

Vor einem Jahr hätte der Satz bestimmt noch mit einem Donnie geendet :kappa:

Tja Kinder verändern einen ja sagen immer alle :slight_smile:

Das ist korrekt :pleading_face: