Der Anfang ist schon stark God of War Niveau
Ja. Sogar doppelt. Wegen der Größe und weil das Spielmenü direkt ins Spiel übergeht
Spiele momentan wieder Terraria (PC/wegen Halloween Event).
Oh mein Gott,wieviel habe ich verpasst,seit dem 1.2 Update,nicht mehr gespielt.
The gift that keeps on giving und mit Mods isses fast endlos groß. Echt ein verrücktes Spiel.
Den Terraria Mod „Calamity“ soll ja gut sein
Extrem gut. Den hab ich auch schon 2x komplett gespielt.
Ich hab das Spiel nie verstanden, auf Empfehlung irgendwann mal geholt, kurz reingespielt und nie wieder gestartet.
Mein Bruder hat aber über 1000 Stunden darin also wirds wohl ganz gut sein
Mario Wonder Ersteindruck nach 2 komplettierten Welten ~5 Stunden
- sehr kreativ
- kein ewig langes tutorial, macht direkt Spaß
- visuell superdupertoll und liebevoll
- soundeffekte top
- musik größtenteils sehr gut, manche tracks machen mir Kopfschmerzen
- sehr kreativ, jedes Level hat was eigenes geboten (ja ist doppelt aber das ist wirklich sehr kreativ)
- lustige neue Gegner
negativ:
- bisher zum großteil schon sehr einfach. Versteckte schwere Bonuslevel waren cool aber sehr kurz
- Bosskämpfe sind super lahm. Sehr enttäuschend. und im Gegensatz zum Rest des Spiels sehr unkreativ wenn man irgendein 2D Mario gespielt hat
- story. lol naja hab auch nichts erwartet aber bei Indie Plattformern hat man heutzutage oft noch als Bonus ne unterhaltende Story. zumindest lustige Dialoge oder so wären doch nicht verkehrt. aber gut dafür stehts dem Spiel auch nicht im Wege
Ja,der Anfang ist etwas schwierig,aber ich habe mit dem Wiki von Terraria,nebenbei gespielt.
Ich spiele aktuell dieses neue Spiel mit dem Klempner und dieses andere neue Spiel mit diesem komischen blauen… Igel?
Sollen eher kurzer Natur sein, danach kann ich mich auch wieder Cyberpunk 2077 widmen.
Splatoon 3 und Counter-Strike 2 könnte ich noch nennen, aber das sind so service games, die man immer wieder einwerfen kann
Forza Motorsport. Ich muss sagen, dass das „CarPG“-System zwar immer noch doof ist, aber trotzdem schon auch was für sich hat. Ich möchte eine neue Rennserie beginnen und kann mich echt nicht entscheiden welches Auto ich nehmen soll. Hier muss man sich viel mehr als bei anderen Spielen auf das Auto committen. Sonst habe ich diese Entscheidungsparalyse nur bei Rollenspielen, wo ich bei einer Story relevanten Entscheidung ewig lange überlegen muss.
Trant!!!
Hab neben den Spielen, denen ich mich aktuell intensiver widme, für zwischendurch mal Rogue Legacy 2 angefangen.
Teil 1 fand ich gut. Nicht mehr, hatte meinen Spaß, hab dennoch nach keinem Nachfolger gelechzt, aber die hohen Wertungen zu Teil 2 haben mich neugierig gemacht.
Das ist ein Paradebeispiel für einen zweiten Teil: Es macht nichts fundamental anders/neu gegenüber dem Erstling, aber durch alle Bereiche fühlt es sich so viel geschliffener/ausgearbeiteter an. Bin richtig positiv überrascht.
Bitte mal updaten wenn du etwas weiter bist im Spiel.
Bin da interessiert andere Meinungen zu hören weil ich hatte so einen guten Ersteindruck und dann irgendwann bin ich gegen eine Wand gelaufen und hatte das Gefühl ich müsste jetzt spontan doppelt so gut sein oder erstmal 30 runs machen ohne Fortschritt, hauptsache ich bekomm Upgrades.
War glaub ich im Sonnenturm Level? Da haben die Gegner angefangen mich zu oneshotten. Die ersten 3-4 Gebiete waren cool.
Hab gestern Persona 4 Golden auf Switch angefangen. Musik, Story und Kampfsystem wieder 10/10. Was mich überrascht hat, ist wie extrem ähnlich Persona 5 ist. Sogar der erste Dungeon hat in beiden Games das gleiche Thema
Gargoyles Remastered
Ich hab das Original nie gespielt. Wollte mal rein gucken, weil ich die TV Serie als Kind mochte. Aber das Spiel ist selbst auf dem extra für dieses Remastered hinzugefügten Schwierigkeitsgrad leicht einfach zu frustrierend. Ich will nicht wissen wie das Original gewesen sein muss.
Cyberpunk 2077
Nun über 100h in Cyberpunk verbracht, mittlerweile bei meinem zweiten Durchgang. Irgendwie gefiel mir die Version zum Release besser. Die Fahrphysik ist einfach nur eine Katastrophe. Es ist mir irgendwie kaum möglich eine längere Strecke zu fahren, ohne das ich irgendwie die Polizei hinter mir habe, weil ich ausversehen irgend jemanden umgefahren habe.
Ich finde den loot mittlerweile einfach nur lame. Klar waren die Klamotten hässlich die man damals anziehen musste, aber immerhin hat man Zeug bekommen das man brauchen konnte. Jetzt bekommt man nur noch irgendwelche Komponenten…
Die Story bleibt immer noch Klasse, aber das ist nicht mehr mein Cyberpunk
Es sind alle Quests getan. Ich habe alles gesehen, was ich sehen wollte. Meine Ausrüstung ist vorbereitet. Nach 5 langen Monaten ist heute die Zeit gekommen.
Mach dich bereit Ganondorf. Ich komme um dich zu holen!
Habe die main story bei Super Mario Bros. Wonder beendet
Die Rätsellevel, die Special World und den Content, welcher sich nach den Credits freischaltet, fehlt mir allerdings noch.
Jetzt kann ich mich wieder nach Nightcity begeben, oder erstmal auch Sonic Superstars beenden