Was zockt ihr gerade? III

kämpfe werden halt wie bei yakuza mit der zeit immer besser.

Nachdem Eternamine, auf mich leider sehr unfertig und fehlerhaft wirkt, ich aber etwas ähnliches Spielen wollte, habe ich Mining Mechs gefunden.

Ist vielleicht nicht so umfangreich, jedoch ein guter Ersatz für SteamWorld Dig, welcher mit Spaß macht.

SteamWorld Build sieht recht spaßig aus

3 „Gefällt mir“

Jo, schau ich mir auch an, wenn es bald im GamePass drin ist. Konnte mit den anderen Teilen abseits Dig, nur immer nicht so richtig was anfangen.

Ich liebe das steam World franchise, jedes Spiel bisher immer mindestens gut und dann erfinden sie sich Genre technisch auch noch jedesmal neu

1 „Gefällt mir“

Leider ist der Wiederspielwert wohl nicht so hoch. Die Demo hat jedenfalls schon gut Spass gemacht. Bin mal gespannt was es dann kostet, oder ob ich doch mal einen Monat Gamepass kaufen sollte^^

kann ich nur zustimmen,die reihe hat bei mir so ein stand mittlerweile, dass ich die neuen games blind einfach kaufen würde.

1 „Gefällt mir“

Spiele derzeit Age of Empire’s IV

Macht bisher großen Spaß und es weckt nostalgische Gefühle an AoE2 :smiley:
Spiele gerade die Kampagne und werde mich eventuell auch nochmal in den Multiplayer trauen.
Einziger Kritikpunkt ist die Erzählweise der Kampagne. Das ganze im Dokustil aufzuziehen, ist schon interessant, aber die AoE Kampagnen hat schon ihren ganz eigenen Charme (Schaut da! Die Horde von Dschingis Khan kommt näher.)

1 „Gefällt mir“

Alles mögliche auf meinem Steam Deck OLED :beanaww:

Das Gerät ist noch viel besser, als das ohnehin schon tolle LCD Gerät.

Steamdeck mit Maus und Tastatursteuerung wann!? :beanderp:

Steamdeck mit einer 4090 wann :beanwat:

Mal schauen ob ich nächstes Jahr bei der Oled Version schwach werde oder Nintendo es vorher schafft die Swoosh 2 anzukündigen :beanjoy:

Weiterhin Elden Ring. Macht mir im Moment wieder richtig Spaß, schon allein die Welt zu erkunden. Und dann nimmt man eben den ein oder anderen Boss und Zwischenboss mit, der einem so vors Schwert läuft. :sweat_smile:

Godrick ist besiegt. Wen würdet ihr mir als nächstes empfehlen? Loretta ist mir noch ein bisschen zu hart. :thinking:

Hab jetzt in Mario Wonder endlich alle Wundersamen, 10er Münzen und Fahnen in JEDEM Level, inklusive der Special-Stage. Hab mich auch schon auf meine Sonder-Badge gefreut und dann: Arschlecken. Nach den 9 Special Stages kommt noch mal eine und die hats wirklich ultimativ in sich. Das wird eher eine Aufgabe für das Wochenende, mal gucken.

3 „Gefällt mir“

Ich hab eben mal die Deathgrip Demo angespielt. Das ist quasi Starwars Podracer mit Waffen.
Es gibt so viele Tasten :beanjoy: Fliegen, lenken, bremsen, Flügel drehen. boosten, sliden, Nase hoch/runter, Waffen, Reparieren, Defense, Wird zum Glück alles im Tutorial erklärt.
Und dann ist man noch sau schnell und hat ein echt geiles Trägheitsgefühl mit dem Triebwerk, wenn man um eine Kurve slided.

Ich spiele den WoW Warteschlangen Simulator :kappa: Da haben die exakt einen PvE Season of Discovery Server… Einen… Ach Blizzard…

Driptide

Veteran Beckett nahezu gemaxt (noch 3 Aufträge in Schwierigkeit Verdammnis und knappe 35 Missionen für die letzte Stufe "durch den Schlamm)

Drei Ogryns und ein Kommissar kommen in eine Walküre…

Mittlerweile 250 Einsätze abgeschlossen und festgestellt, dass Darktide offenbar in Norddeutschland lokalisiert wird:

grafik

Demnächst kommt dann Teil 2 des Anniversary Updates mit einer weiteren Mission, einem neuen Encounter, neuen Consumables, Skills und Waffen.

Böcke!

Achja: Und mit @Sir_Barett habe ich mittlerweile auch ein paar Runden gedreht, allerdings mit der Veteranin Clayre, die noch entsprechend low level ist, aber vom freigeschalteten Equipment und erworbenen Reinheitssiegeln neben dem Porträtrahmen profitiert (hier zu sehen mit dem „Kriegerhelm mit Zelt MK VI Atemgerät“ in der Uniform des loyalen 21. Moebian Regiments):

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute Morgen „Octopath Traveler II“ ca. 2 Stunden auf der Switch weitergedaddelt. Bisher habe ich über das Jahr, seit Release ca. 13h gespielt. Es kommt einfach zuviel raus, als das ich Progress schaffe, da ich immer wieder von anderen Games abgelenkt werde.
Dabei ist das Game echt wunderschön (wenn man 2D-3D Pixel HD RPGs mag) und hat einen großartigen, wunderschönen Orchester-Soundtrack (der nach einem Kampf nicht von vorne beginnt).

2 „Gefällt mir“

Zocke gerade Graveyard Keeper. Es ist überhaupt nicht einsteigerfreundlich, aber es macht schon Spaß. Und es ist abwechslungsreicher als Potion Permit.

Skyrim

Sehr geiles Spiel. Wie toll ist bitte diese Open World :bart:

(geschrieben mit Internet Explorer)

4 „Gefällt mir“

Fand das Spiel super interessant, mich hats nur verloren weils keinen dating part gibt :sweat_smile: