Genichiro beseitigt. War jetzt nicht ganz so schwierig wie ich dachte. Für Lady Butterfly habe ich sehr viel länger gebraucht (ihr „mada mada koinu“ wird mich noch in meinen Träumen heimsuchen wie seinerzeit „I am Malenia…“). Nun fühle ich mich wie der größte Shinobi aller Zeiten! die Horde Affen, die mich bald darauf plattgemacht hat, zählt nicht
WWE 2K23 (PS4)
Habe das Game zwar schon eine Weile, aber erst kürzlich den MyGM-Mode für mich entdeckt. Macht duchaus Spaß und mit mit Eric Bischoff und der WCW mittlerweile in der 6. Season im Kampf gegen Smackdown (Steph), Raw (Sonya) und NXT (Kurt). Und auch schon 9 von 10 HoF-Trophys eingesackt.
Ich spiel das häufiger auf dem Handy. Fand es anfangs auch recht frustrierend aber nachdem ich eine Runde gewonnen hatte, hab ich danach jede Runde gewonnen. Also irgendwie scheint das Balancing schon zu funktionieren.
Die Hardmode Stufen die danach erscheinen, sind jetzt seit dem neusten Patch scheinbar auch besser, vorher hat man da nur immer mehr Steine im INventar gehabt aber jetzt scheinen es einzelne Challenges zu sein was cool ist.
Was mir nur überhaupt nicht gelingt sind die Charakter freizuschalten für die man entweder viel Gift oder viel Rüstung braucht. Gezielt darauf bauen ruiniert meine Runs, aber nicht darauf bauen und die Gegner sterben bevor ich die Stacks reinbekomme.
Nach dem Update fühlt sich das Spiel nochmal deutlich runder an. Muss auch ehrlich gestehen, dass mir die GT3 Rennen noch mehr Spaß machen, als in Forza.
GT3 ist in dem Spiel großartig umgesetzt. Ein Assetto Corsa macht es zwar noch realistischer, aber der Spielspaß ist bei GT7 höher.
Fahre eigentlich zu 90% GT3 Rennen.
Heute Abend wieder ein bisschen Builders Cup in Forza gefahren und ich bin echt von diesen blöden Straßenwagen genervt. Ich will nicht mit Autos fahren die beim Nachbarn in der Einfahrt stehen. Ich will Rennwagen, gebaut für die Rennstrecke, fahren.
Und die Series S Version des Spiels hat sich vorhin grafisch auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Guckt euch die Bäume an.
Hab auch wieder ein paar Runden gedreht. Ich bin einfach nicht happy damit, wie Hecktriebler Haftung haben. Selbst im hohen Gang und bei niedriger Drehzahl brechen die teilweise sofort aus, als würden die auf Eis fahren.
Muscle Cars sind überhaupt nicht sinnvoll zu lenken. Gut…die sind auch scheisse, aber nicht so schlimm.
Ich zocke zur Zeit rage 2.
Die welt an sich die gegner, waffen, autos und das gameplay sind spaßig. Vor allem die atmosphäre gefällt mir. Die story finde ich ganz okay.
Ja es ist ab und zu noch verbuggt aber das game neu starten hat bisher alles behoben. Wenn ich es richtig in erinnerung habe wurde es zum release ziemlich gehated aber ich werde es durch zocken weil ich in einem angenehmen gameplayloop stecke.
Hab es vor ein paar Wochen schon recht intensiv gespielt, dadurch wieder Bock auf die Reihe bekommen, in der Zwischenzeit die PS2 Trilogie im Remaster für die PS4 nochmal ausgiebig gezockt, und jetzt nochmal „Devil May Cry 4“!
Im direkten Vergleich zu Teil drei schon erstaunlich was sich damals optisch nochmal getan hat.
Überhaupt ein sehr guter Serien Teil!
Heute Abend werde ich mal eine Runde mit Trish und Lady unternehmen!
Ich habe Inscryption eine zweite Chance gegeben. Bin beim ersten Mal nicht so richtig reingekommen (lol) und hab es dann nach knapp 2 Stunden abgebrochen. Jetzt habe ich aber vermeintlich das Spiel schon mal etwas besser verstanden, benutze auch die Hilfs-Items und habe über die Tour Auch das „Vision“-Auge bekommen.
Die Atmosphäre ist wirklich einmalig und ich bin sehr gespannt wie’s weiter geht.
Hatte das Game kurz nach Release gespielt und auch durchgezockt
Das Gameplay hatte auch gut Laune gemacht, weil es halt auch von den Doom Machern war!
Das Problem war wohl eher die aufgestöplte Open World und die kurze und nicht spannende Story neben den erwähnten technischen Problemen
Weils in PS+ drin ist hatte ich auch mal vor kurzem reingeschaut. Ich wollte es mögen, hätte aber auch die Kämpfe verzichten können. Die Ermittlungen hätten mir gereicht. Hab es aber nicht weit gespielt.