Momentan Splitgate.
Der Mix auch Portal und Halo ist richtig gut gelungen und es ist fucking free to play ohne irgendwelche pay2win Elemente und für alle Plattformen außer der Switch verfügbar, mit Crossplay.
Erinnert mich richtig an die früheren Halo Multiplayer Schlachten (nur halt ohne Fahrzeuge).
Ich hoffe das Spiel wird sich durchsetzen können.
Cross play Konsolen + PC oder Konsolen untereinander?
Wie man sich täuschen kann…
War doch nicht mehr so viel.
Aber schön war’s. Da freue ich mich jetzt echt auf den Nachfolger.
alles!
Klingt unfair den Konsolen gegenüber
[Laughs in Halo 2]
oder war’s Halo 3?
in den runden bisher (ca. 4-5 ) war ich immer der beste aber ich höre an dem höhepunkt meiner karriere lieber wieder auf
Immer noch Breath of Fire 4
Es hat mich süchtig gemacht
Teil 3 ist ja schon großartig. Aber Teil 4 setzt da ja nochmal ne Schippe drauf
Im Casual Play kann man Crossplay ausstellen.
Zudem scheint laut Reddit der Aim Assist bei den Konsolen recht stark zu sein, sodass sich tatsächlich auch viele PC Spieler drüber beschweren, wenn sie gegen Konsolenspieler zocken.
Auf der anderen Seiten beschweren sich Konsolen Spielen drüber, dass PC Spieler ihre Portale viel schneller setzen können.
Scheint also insgesamt recht balanced zu sein.
Gleich weiter „Ratched & Clank“.
„Mr. Zurkon will vernichten“!
Die ersten paar Matches sind gegen Bots.
So isses tatsächlich. Hab auch am Anfang abgeräumt, aber ab lvl ~15 hab ich schon öfter dick aufs Maul gekriegt.
Aber lieber werd ich von richtigen Menschen verprügelt, als gegen sinnlose Bots zu gewinnen,
Mein einziges Problem in dem Spiel: Der Aim Assist bei Controller Spielern ist für Close Quarter Matches ist echt zu stark.
Injustice 2 (PS4)
Endlich mit Harley Quinn Stufe 30 erreicht! Danach folgt erst Batman mit Stufe 20. Wenn man alle auf mindestens Stufe 20 gebracht hat gibt’s dafür 'ne Gold-Trophy. mal schauen, ob ich das auch noch mache. Denn man hat schon ein paar echte Nulpen wie Dr. Fate im Kader, mit denen man einfach ungern spielt bzw. deren Gameplay einfach kacke ist.
ich weiß im gegnerischen team und im eigenen waren sprachchats aktiv.
12 Minutes gestern angefangen und beendet:
ich bin so semi angetan grundsätzlich coole stimmung und gut geschrieben, aber die story auflösung ist eher meh und die rätsel find ich stellenweise auch nur durch glück lösbar habe mir tatsächlich eine lösung dann an einer stelle angeschaut weil ich nicht weitergekommen bin nachdem ich alle möglichkeiten mmn mehrfach erschöpft hatte.
overall für 15€ wenn man es fidnet ein okes spiel für 2-4h je nachdem wie schnell man ist
edit: aktuell kostet es ja 20, das würde ich nur empfehlen wenn man wirklich bock drauf hat wegen atmo ect. weil man teilweise halt doch auch sehr das geskriptete mitbekommt und es eben auch sehr kurz ist
Das hab ich damals echt gerne gespielt. Aber auf dem PC hatte ich einen gamebreaking Bug. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass es irgendwas mit einem Baum war, wo jemand runter springt? Ich hab das Spiel erst Jahre später auf der PS1 durchgespielt.
Ja es gibt nen Baum von dem Nina runter springt.
Ich hatte es damals auf der PS1. Aber das Spiel hatte recht schnell an einer blöden Stelle auf der Disk nen Kratzer und war unspielbar.
Hole es momentan auf der PS3 nach