Vl ein Bug, bin noch nicht wieder rein.
„Ratchet and Clank“ habe ich durch, also gibt es heute Abend mal wieder „Dirt 4“!
Weil ich maximal dumm bin, musste ich nochmal von vorne anfangen…War mit Seattle Zentrum fertig und wollte dann über die Kapitelauswahl die bis dahin verpassten Artefakte, Tagebucheinträge usw erstmal nachholen, bevor ich weitermache. Habe dann den Backup-Speicherstand gelöscht bzw überschrieben Jetzt rushe ich da auf sehr einfach durch, um möglichst schnell wieder an den Punkt zu kommen…Schön 8 Stunden vergeudet.
Hey @all! Ich habe soeben Ender Lillies auf der Switch durchgezockt und bin begeistert. Als nächstes hätte ich entweder Blasphemous oder Hollow Knight im Angebot! Da ich mich nicht entscheiden kann, wollte ich hier nachfragen, welches ihr mir empfehlen könnt?
Sry, falls das irgendwie im falschen Thread sein sollte. Ich bin noch neuer Supporter und kenne mich noch nicht so aus!
VG
Würde Hollow Knight empfehlen. Blasphemous fand ich nur mittelprächtig.
sind beide top,find aber blasphemous doch noch besser!
alein schon wegen dem pixelart
Wenn du die drei auf dem Schirm hast könnte dir Ori the will of the wisps auch sehr gut gefallen!
Aber bei den beiden würde ich Hollow Knight wählen.
Diese Meinung ist reine Blashpemie. Hör nicht auf ihn, @Heidman12, und spiel zu erst Hollow Knight.
ziemlich widersprüchlich da ich beide als top bezeichnet hab
Aber aber aber du findest Blasphemous besser. Sowas darf man nicht finden
Aber mal jokes aside. Blasphemous hat sich so „steif“ angefühlt, kam da auch nach Stunden nicht so richtig rein und hab so nach der Hälfte aufgegeben. Der Stil ist aber mega.
ich find hollow knight top aber was die leute draus machen,klar überbewertet!
So langsam geht’s dem Ende entgegen in AM2R.
Nicht mehr viele Metroids sind übrig und ich habe 80% der sammelbaren Upgrades. Bisher war es ein ziemlich cooles Spiel. Heute werde ich es dann wahrscheinlich auch abschließen.
Edit:
Okay ich hatte gerade meinen ersten Versuch gegen den finalen Bossgegner. Hab leider verloren, aber jetzt denke ich weiß ich, wie ich ihn besiegen kann. Werde zwar erst heute Abend wieder einen Versuch haben, aber da sollte ich dann auch das finale Stück schaffen.
Ich werde heute endlich mal anfangen „Baphomets Fluch 5“ nachzuholen!
So mittlerweile 72 Stunden in Persona 5 Royal verbracht (Hatte es für ME Legendary und Ratchet and Clank : Rift Apart pausiert) und bin auf nem sehr guten Weg die Platin Trophy voll zu machen.
Abgesehen davon liebe ich dieses Spiel. Hätte nicht gedacht, dass es SO gut ist. Macht übelst süchtig und ist der reine Zeitkiller. Der Tag heute war irgendwie so weg.
So, ich sag Mal alle guten Dinge sind drei
Nachdem ich bisher zwei erfolglose Anläufe mit insgesamt 76h Spielzeit unternommen habe, um Kingdoms of Amalur durchzuspielen, habe ich mir heute die Neuauflage des Spiels zu gelegt.
Irgendwie verliere ich irgendwann immer das Interesse an dem Spiel und ein paar Jahre/Monate später denk ich mir, das könntest du Mal wieder spielen…
Nun soll ja die neue Version vom balancing wesentlich besser sein, vielleicht hält mich das ja dieses Mal bei der Stange. Bisher habe ich die ersten 3h gespielt und wie jedesmal, habe ich bis jetzt Spaß.
Es ist halt grundlegend ein kompetentes Spiel, aber verliert zum Ende hin schon ziemlich. Habs zwar durchgespielt, aber war am Ende auch kaum noch motiviert. Vllt. hilft die Edition da ja wirklich.
Hab eben mal in FF 13 auf Xbox Series X reingespielt (mit auto HDR), um zu schauen, wie das Spiel heute auf mich wirkt. Bin baff, wie gut sich die Grafik gehalten hat. In meiner Erinnerung sah es tatsächlich nicht maßgeblich besser aus, obwohl ich es direkt zum Release vor vielen Jahren gespielt habe.
Das läuft ja in 4K mittlerweile auf der Xbox oder?
Hab es letztens auch nochmal auf dem PC angespielt. Da ist mir auch aufgefallen wie gut das Game gealtert ist.
Möchte das demnächst auch endlich anfangen. Hab aber nicht wirklich viel Zeit und die 100 + Stunden schrecken mich ab. Ich will nicht 3 Jahre das gleiche Spiel spielen.^^ Wenn du meinst das du jetzt bei 72 h fast Platin hast, kann ich da vllt auch weniger als 100 Stunden planen? Kann das absolut nicht einschätzen und kommt jetzt nicht mit nur die Hauptstory. Bisschen Nebenkram will ich schon machen.
Öh weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.