Was zockt ihr gerade? III

Ich probier´s heute abend mal, bisher hatte ich bei Epic keine Probleme mit nem Controller zu spielen :slight_smile: Was für einen Controller benutzt du und wie ist der verbunden?

Kannst dir halt wirklich Kombos zusammenstellen aus den eigenen Artes und die immer wieder neuanordnen, außerdem wirst du auch belohnt, wenn du einen Gegner lange in einer Kombo hälst, weil du dann 'n dicken Finisher raushauen kannst.

Die Boost Attacken der Gruppe sind auch noch wichtig, um beispielsweise bestimmte Aktionen von Gegner zu unterbrechen. Ich spiel das Game auf „Mittel“ einen Schwierigkeitsgrad über „Normal“, und man muss auf jeden Fall auch aufpassen nicht getroffen zu werden.

1 „Gefällt mir“

Weiter mit Hollow Knight, derzeit fast 65 Stunden auf der Uhr. Aus Zeitmangel die letzten 2 Monate liegen gelassen, die optionalen Sachen (von deren Existenz ich weiß; Letzter Arenakampf und die beiden DLC) lasse ich nun bleiben und widme mich nur dem Endboss. Das wird bestimmt ein Spaß nach der langen Pause.

Immer wieder Mal Quake auf der Switch und jetzt neu ist Cruisn’ Blast hinzugekommen.

Ich nutze den Xbox360-Controller mit Kabel.

Würde mich über dein feedback freuen. :wink:

tales of arise!

bin nun im letzten abschnitt und der schwierigkeitsgrad zieht nochmal gehörig an,hab schon die warnung bekommen,dass gleich das finale startet,werd deswegen noch einiges vorher machen :slight_smile:

muss echt sagen,ich lieb alles an dem game,ob kampfsystem,story oder soundtrack einfach alles ABER!!!
es gibt doch so 2 sachen die,jetzt zum ende nerven!

1. backtracking
    es gibt zum ende 2-3 stellen,wo man sich durchkämpfen muss,nur um danach sich wieder zum anfang durch zu kämpfen…

man könnte sich ja einfach zurück teleportieren,denn dazwischen passiert ja nix wirklich aber leider sind die teleporter in dem moment gesperrt :beanie:

2.zuwenig teleporter an manchen stellen!
würde zuviel spoilen,welche stellen ich mein aber kann schon hart nerven!

aber trotzdem beide daumen hoch,kann es jrpg fans nur empfehlen :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Wie lange spielst du bisher?

in einem halben stündchen,hab ich die 70std. geknackt :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

wie zum Teufel macht man das? Das Spiel ist ne Woche alt…
Ich denke schon ich hab mit meinen 15h schon viel :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

haha ja nun,ich neige zu übertreiben und ignorier dann wirklich ALLES :beanjoy:

nicht gut aber so ist es halt :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Über GamePass gerade mal in The Artful Escape reingeschaut und es ist eine bogus journey sondergleichen! Als würde man Bill und Ted in Spielform konsumieren. Spielerisch simples Jump and Run & Simon Says bisher, aber optisch und akkustisch ist das ein echt geiles Erlebnis. Schockt!

4 „Gefällt mir“

Habe mir vor 2 Wochen mal The Last of Us Remastered runter geladen, da es ja momentan im PS Plus enthalten ist. Habe die Story jetzt durch und kann verstehen, warum das Spiel bei einigen so gut angekommen ist. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Habs eben auch 2 Stunden angespielt und bin ziemlich baff. Hatte das Spiel null auf dem Schirm.

1 „Gefällt mir“

Spider Man und Spider Man: Miles Morales durch

Jetzt kann ich kaum auf Wolverine und Spider Man 2 warten. Insomniac ist echt toll :+1:

1 „Gefällt mir“

Das dauert ja leider noch etwas… :beansad:

1 „Gefällt mir“

Boah ja

Aber gibt zum Glück viele andere Games noch. Backlog wird immer größer

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal auf der PS geschaut, was ich noch so an PS+ Spielen hab, die ich noch nie gespielt habe. Dadurch bin ich dann mit Knack angefangen.

Ich hatte vorher keine wirkliche Ahnung von dem Spiel, aber ich bin echt positiv überrascht. Klar, das hat jetzt keinen super Tiefgang, aber es spielt sich super flüssig weg, es gibt quasi keine Ladezeiten, die Steuerung und Kämpfe sind flüssig, man verbringt nicht wie in anderen Spielen Stunden in Menüs um Ausrüstungen anzupassen oder Skillpunkte zu verteilen. Auf jeden Fall mal eine nette kurzweilige Abwechslung.

Habe meinen dritten Hollow Knight Anlauf gewagt. Den ersten musste ich abbrechen weil mich das Spiel extrem runtergezogen hatte. Den zweiten habe ich abgebrochen weil ich so gestresst war nach dem ersten „richtigen“ Boss. Aber jetzt glaube ich hats zum ersten mal richtig klick gemacht. Und gestern hatte ich meinen spaßigsten Bosskampf bisher.

3 „Gefällt mir“

Hades und ok, wie gut ist dieses Spiel bitte??? Hab zwar bisher erst eine Stunde auf der Uhr, aber es macht mir bisher unglaublich Spaß, hoffentlich bleibt der Spaß auch mit fortgeschrittener Spielzeit.

6 „Gefällt mir“