Du wirst es aber mögen!
Wo war das für dich jetzt n Spoiler? das mit dem Drachen?
Dann wäre das ja auch ein Spoiler
Habs geblurred
aber jetzt erst spoilert mich während ich nur sage das du als Azata drachen bekommst (was auch bei der Auswahl drin steht! also kein Spoieler außerdu hast nicht richtig nachgeguckt beim Aufsteig )
Nehmt euch doch einfach ein Zimmer
Aloha zusammen.
Ich habe eine kurze Frage: Kann man die Kampagne von der Halo Master Chief Edition nicht im Ko op im Crossplay spielen? Und wenn ja, wird Microsoft das nicht nahc liefern?
Danke im Voraus.
Deathloop
Bisher ganz in Ordnung. Ist aber kein Spiel, dass mich stundenlang am Stück fesselt.
Ab Morgen Tails of Iron
Bin schon gespannt.
Heute Uncharted 2 durchgespielt.
Insgesamt fand ich es ganz okay. Story und Optik fand ich gut, das kämpfen hintenraus aber eher störend. Vor Frust hab ich in den letzten Kapiteln sogar den Schwierigkeitsgrad runterstellen müssen. Die blauen Viecher in Shambhala fand ich einfach zu nervig. Mit der Armbrust wars okay, aber an die muss man ja auch erstmal rankommen.
Und was mich gewundert hat ist, dass ich doch ziemlich wenig Schätze gefunden habe. Ich dachte eigentlich, dass ich mich relativ gut umgeschaut habe (die letzten 2-3 Level mal ausgenommen), aber insgesamt dann doch nur ca die Hälfte der möglichen Schätze find ich dann doch wenig xD
Ob ich mit dem dritten Teil weitermache weiß ich aber noch nicht. Erst einmal ein paar Tage Pause und dann kommt ja auch schon New World raus.
Hab nochmal Dragons Dogma angefangen und es ist immer noch ein sooo komisches aber auch unterschätztes Spiel.
Freu mich wirklich sehr wenn Teil zwei endlich mal offiziell angekündigt wird.
hab auch lang gebraucht,damit warm zu werden aber wenn es einen packt,dann aber richtig!
Nach JAHREN, wo es immer zuerst neben meiner 360 und dann Series S lag, hab ich nu endlich mit Lost Odyssey angefangen. Zuerst dachte ich „ohje… wieder so ein ich-rede-kaum und bin zurück gezogen“ Protagonist, aber die ersten 2 Träume haben das direkt ins Gegenteil gedreht und ich bin gespannt.
doch, das sollte eigentlich funktionieren
Wollte eigentlich mit „Nioh“ (Epic Store) beginnen. Und das mit Controller. Nun ja, das Spiel lässt mich nicht.
Es startet ganz normal und es wird sogar das Controller-Tasten-Layout angezeigt, aber die Tasten funktionieren nicht. Auch in-game nicht. Kennt jemand das Problem und hat eventuell eine Lösung? Habe natürlich auch online schon geschaut, aber das funktioniert alles nicht (z.B. bei steam hinzufügen).
Hab die Tales of Arise Demo gespielt.
Das Kampfsystem ist ja ne absolut chaotische Katastrophe. Wer hat sich denn den Quatsch ausgedacht.
Bei normalen Gegnern kann man auch hinten stehen und das Team alles plätten lassen. Ansonsten kann man mit angreifen, hat gar kein Schadensgefühl, wird irgendwie passiv vom Rest des Teams geheilt. Alles explodiert. Alle Charaktere brüllen konstant gleichzeitig, übertrifft da sogar Xenoblade 2, und ist generell ein einziges Clusterfuck.
wtf
Also spiele das Spiel jetzt seit 20 Stunden, das Kampfsystem ist auf jeden Fall besser als die der vergangenen 2 Tales of (kenne nur die vergangenen 2).
In der Demo hat’s mir auch nicht 100% geschmeckt, aber wenn du in Ruhe da rangeführst wirst im Laufe des Spiels macht’s richtig Bock.
hatte ich ähnliches bei der letzten y’s demo,hatte mich auch eher abgeschreckt,da man einfach reingeschmissen wird!
die vollversion ist aber top,genauso wie das kampfsystem in tales of arise!
bin mittlerweile fast 60std. unterwegs und bin immer noch on fire!
was daran macht denn Spaß?
Hast du das bei steam mal über den big-picture-modus probiert? Damit hab ich bisher alles was ich probiert habe spielen können.
wirst es vmtl via steam machen müssen epic store is hier kacke
Danke euch. Aber wie gesagt, steam funktioniert nicht. Da startet das Spiel, aber dann kommt diese Nachricht:
Das heißt bestimmt so viel wie: Du brauchst den Epic Store Launcher, du Depp!
Tja, da heißt’s wohl Pech gehabt und doch nochmal bei steam erwerben.