Manchmal? Ich wünschte ich könnte es bei irgendeinem Game in dieser Art selbst wenns nur sinnfreie Collectibles sind, ich suche danach und kann auch nicht wirklich lassen, obwohl es mich meist nervt.
Zugegeben die im Meer habe ich auch irgendwann ignoriert. Vor allem weil es ewig dauerte, bis man mit dem scheiß lahmen Boot dahin gekommen ist. An Land hätte ich die vielleicht auch noch alle erledigt.
@Theold1985 @Doomac91
Ich muss mich da auch aktiv zu entscheiden, sonst klappt es nicht.
Wenn es Spass macht bin ich auch immer für sowas zu haben, aber für etwas worauf ich keinen Bock hab und es nur noch nerft ist mir meine Zeit mittlerweile echt zu schade.
Ich wünschte ich hätte die Stärke dazu gehabt
Die im Meer hab ich meistens Abends nach der Arbeit gemacht. Auf dem zweiten Bildschirm ne Serie oder YouTube angeschmissen und die neben bei „abgearbeitet“ da ging es einigermaßen.
Cyberpunk 2077
20 GB Patch.
Danach waren alle Autos und Passanten verschwunden und mein Softlock Bug ist immer noch da.
Die Ladezeiten sind zwar kürzer und ein paar mehr Effekte das was es schon. Lasse das Spiel für eine weile liegen. CD P RED muss echt Meisterwerke als DLC abliefern die besser sind als bei The Witcher 3.
Hitman 2
Vier Episoden durch. Macht Spaß und alles funktioniert wenigstens.
Aufstehende Tote 1
Und es ist noch so gut gealtert
Gebt mir den 5.Teil bitte doch mit Quality of Live Verbesserungen exakt so.
Hey ohan, ich hab doch voll vergessen!
Ich habs gerade getestet, mit meinem Xbox One Controller funktioniert es. Das Menü lässt sich aber nurot dem Steuerkreuz bedienen. Sorry für die späte Antwort
Flynn Son of Crimson
2D Pixel Jumpn Hack
Hmm der Funke will nicht so ganz überspringen. Sieht hübsch aus. Schöner Soundtrack.
Spielt sicht -gut-. Leveldesign ist okay. Bisschen lang die Level. Aber plätschert etwas vor sich her.
Cruisn Blast auf der Switch
Tolle flüssige Performance. Omega Superduper arcade Racer. Man ist sehr krass auf Schienen. Alles ist bunt und explodiert in Farben.
Dadurch das es so krass auf Schienen ist würd ich aber sagen man sollte auf einen Preisdrop warten. 20 oder weniger und es ist ein toller Schnapper für ein paar schnelle Drogentrips zwischendurch
Nachdem ich Control bereits vor einem Jahr durchgespielt hatte und auch das erste DLC fast komplett beendet habe (den finalen Bossfight konnte ich nicht gewinnen, weil verbuggt), habe ich gestern angefangen den zweiten DLC (in dem ich auch schon ca. 65% hatte) weiter zu spielen.
Es ist immernoch ein so fantastisches Game!
Ich will eigentlich nicht, dass es jemals endet. Werde wohl versuchen 100% zu schaffen. Also auch alle Sidequests noch abarbeiten. Hatte damals nur die Main Story und einige wenige Sidequests gemacht.
Ich habe heute zwei alte Games aus meiner Kindheit gezockt. Zu nächst den F1 Manager Pole Position von 1996 und danach die Kinosimulation Hollywood Pictures von 1995.
Die habe ich beide in meiner Kindheit gesuchtet ohne Ende auch wenn das Spielprinzip für heutige Verhältnisse so banal ist.
Wobei man sagen muss, mit all der Spieleflut die wir derzeit erleben, gab es irgendwie kein Spiel wie Hollywood Pictures. Das Spiel ist ja nicht nur ein Kinomanager, sondern das coolste war ja damals das man auch eigene Filme erstellen/drehen konnte. Nach dem Spiel „The Movie“ aus dem Jahr 2005, was das Genre ja nochmal einen Schritt weiter geführt hat, kam da nichts mehr…
Echt schade… das hab ich damals nämlich auch sehr gerne gespielt
Die Boss Kämpfe habens teilweise echt in sich. Bin da bisher immer nur gerade so durchgeschliddert.
Vor allem könnte man heute bei so einem Spiel, so viele DLCs und Addons verkaufen, in dem man ständig neue Kulissen, Kostüme, Charaktere etc. veröffentlicht.
Gestern das 2. Kapitel Deltarune durchgespielt und gleichzeitig mitten in Eastward.
Ersteres fand ich gut. Wenn man mehr von diesem Charm haben will, die die Spiele von Toby Fox versprühen, der wird da nicht enttäuscht rausgehen … zweiteres bin ich noch gespannt wie es weitergehen wird und ob bei mir das Spiel hängen bleiben wird (die Präsentation auf jeden Fall), da ich Potential sehe, dass es zu einer Indie-Perle werden könnte. Nur leider bekommt es mMn zu wenig Aufmerksamkeit.
splitgate und fortnite!
muss noch bis Freitag warten
/