Weil es zu buggy ist, oder weils dich nicht genug abholt?
Auf der PS4 war das riesige Schiff jedenfalls ein recht instabiles Gebiet.
Das eine mal hab ich es nie bis zum Eingang geschafft und beim zweiten Versuch Monate später war ich drin () aber kam nicht weiter
Achso, du meinst quasi das „Missionsdesign“. Ja, das mag sein, dass man da erst recht spät richtig Zugang hat, irgendwas war da. Schon zu lange her.
Mission sagt geh ins Schiff um X zu holen oder so. Nur dass ich X da drin nicht gefunden hab
Neim ersten Besuch auf der Aurora hast du eigentlich 2 Aufgaben:
-
Den Reaktor reparieren damit keine radioaktive Strahlung mehr Austritt
-
Die Kabine des Captains finden und dort den Bauplan für dein Fluchtfahrzeug herunterladen
Zumindest sollte es so sein wenn cihd as grad nicht durcheinander bring. Es gibt nämlich auch noch eine verschlossene Tür für die die meisten Leute den Code wohl erst später entdecken werden.
Falls du dir die Games nochmal ansehn willst würd ich dir schon den ersten Teil empfehlen. Ist meiner Meinung nach der bessere Teil auch wenn Below Zero ganz bestimmt kein schlechtes Spiel ist. Mir hat einfach die Atmosphäre in Subnautica noch besser gefallen als bei Below Zero und mit dem Hauptgefährt aus BZ, dem Seatruck, konnte ich nicht all zu viel anfangen. Ich mag einfach die Seemotte viel lieber
Ich hab keine Ahnung mehr was ich dort genau sollte, weiß nur noch dass ich drinnen nicht weiter gefunden hab und dann das Spiel deinstalliert hab ^^
Ja der Weg ist auch nicht einfach zu finden stellenweise. Man muss irgendwann innerhalb des Schiffes in so nem Dock durch ein Labyrinth aus Kabelschächten tauchen. Definitiv eine unentspannte Stelle für mich.
„Metro Exodus“ sobald es gleich installiert ist!
Hab die Tage nochmal „Metro 2033“ gespielt und auch endlich mal „Metro Last Light“ nachgeholt und bin gespannt auf den dritten Teil!
Diablo II: Resurrected
Nachdem diverse Star Trek Spiele auf GOG erschienen sind hab ich mir direkt Star Trek Eliteforce geholt und durchgespielt. Ich hab es damals schon durchgespielt konnte mich aber nur mehr an wenig erinnern. Echt tolles Spiel.
Es gibt dazu übrigens einen HD Mod der die Auflösungen um einiges verbessert. Sehr zu empfehlen.
Wirklich komisch sind nur die Gesichter und vor allem wenn sie reden da hier nur die Mund Textur geändert wird. Es gibt also gar keinen richtigen Mund.
Jetzt Spiele ich Teil 2. Den kannte ich noch nicht. Auch hier gibt es einen HD Mod und das Spiel ist dann nochmal deutlich hübscher. Hier gibt es auch schon einen richtigen Mund der auch auf geht.
Allerdings hat mir bisher das Gameplay von Teil 1 mehr gefallen. Aber bin noch recht weit am Anfang.
Kenn ich, die.meisten Bosskämpfe sind immer so schwer, dass ich danach keine Geele oder irgendwas mehr habe
mein einziger Kritikpunkt am Game ist bisher (ca. 30h) die Balance des Schwierigkeitsgrades.
Spiele auf moderate: Standardkämpfe sind zu einfach und Bosskämpfe viel zu hart und langwierig
Hatte gestern in die Multiplayer „Beta“ von Halo infinite reingeschaut und es macht schon wieder sehr Spaß.
Zumindest im Multiplayer mach mir für Halo nun keine Sorgen mehr.
Heute Lost in Random angefangen, gefällt mir bisher sehr gut auch wenn das Kampfsystem bisher recht sperrig ist.
Was genau meinst du? Ich hab es nur einige Stunden gespielt aber ich fand das Unterwasser eher schön angenehm und interessant.
Der Multiplayer soll ja feee to play sein, ist es die Beta auch?
es gab stellen im vorgänger,da war ich so angespannt,ich hätten diamanten pressen können
hatte ich in der fortsetzung nicht BISHER bin aber auch noch nicht komplett durch!
ja aber man musste sich vor paar wochen über die halo waypoint seite anmelden. Ich glaub wenn man sich jetzt anmeldet kann man beim Test nächstes Wochenende dabei sein.
Werde jetzt mit Spider Man - Miles Morales auf der PS5 los legen. Das Spiel machts richtig und lässt einen die Filmkörnung (eines der für mich sinnfreisten Bildfeatures) aus stellen.