Was zockt ihr gerade? III

hab mir aber jetzt doch metroid bestellt :beanjoy:

aber ich glaub es ist einfach so,dass mich am handheld zocken nicht mehr richtig fesselt,ka warum :beanthinking:

Ich spiel gerne im Handheld. Vor allem Jump‘n Runs, Pokémon und solche Sachen.

Was ich oft noch verwendet habe, ist der table Modus. Der ist durch den größeren besseren Bildschirm jetzt noch besser.

1 „Gefällt mir“

Ich lege meine Hoffnungen dieses Jahr in Halo :grinning_face_with_smiling_eyes:

Bei Battlefield bleibe ich skeptisch…

1 „Gefällt mir“

Heute Abend mal ca 4 Stunden Far Cry 6 gezockt… aber irgendwie werd ich nicht warm damit.
Seit Far Cry 3 versucht man irgendwie den Erfolg von damals nachzuahmen und scheitern damit kläglich.
Ech schade.

für mich der beste teil,technisch leider,alles andere als gut auf der ps5!

Es macht bis jetzt so viel Spaß! Habe ungefähr sechs Stunden gespielt und es ist echt schön!

4 „Gefällt mir“

Auf dem PC auch nicht. Bei weitem nicht Cyberpunk Niveau aber alles andere als rund…

1. versuch visage!

ich steh hier und trau mich kein kapitel zu starten,ich mache diesen beitrag um das ganze noch etwas hinaus zu zögern :beansweat:

2 „Gefällt mir“

und noch einige tierchen mehr :+1:

1 „Gefällt mir“

Injustice 2 (PS4)
Arbeite derzeit nebenbei an der Trophy, wo man alle Charaktere mindestens auf Level 20 bringen muss. Bisher sind das bei mir aber nur Harley Quinn (30), Batman (26), Supergirl (23), Wonder Woman (21), Superman (21), Flash (20) und die Turtles (20). Ist also noch 'ne Menge Arbeit vor mir. Aber jetzt einen Weg gefunden mir das zu erleichtern. Einfach die KI für mir arbeiten lassen. Habe z.B. den KI-Charakter von Gorilla Grodd in den Endlos-Turm geschickt und ihn dort immerhin von Level 7 auf Level 12 pushen können, ehe er am 25sten Gegner gescheitert war. Warum mich also da durch quälen wenn die KI das für mich übernehmen kann? :coolgunnar:

Gestern Sun haven im coop Mode gespielt

Ich gehe soweit und sage, dass Spiel wird besser als stardew valley

:shocked_rikon:

Wir wollten gestern gar nicht mehr aufhören. :sweat_smile:90%sind schon kopiert aber es fühlt sich einfach soo gut an

1 „Gefällt mir“

Kann man mitterlweile etwas raus zoomen? Mir war die Kamera etwas zu nah am char als ich es ausprobiert hab

Ja kann man. Ich mag die hohe zoom Stufe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile knapp über 50 Spiele mit union Berlin in der Karriere auf Legende bei fifa 22.

• habe noch keinen elfmeter bekommen
  • hatte noch keinen Freistoß, der näher als 35m am gegnerischen Tor war
  • Gegen Leipzig in hin und rückspiel 13 Tore gemacht, weil die lächerlich hoch gepresst hatten

Würde sagen, alles wie immer bei fifa :smiley:

Geht das auch lokal? Oder nur online?

Leider k. A glaube ausschließlich online

Hart schon ein paar Elfmeter im Laufe des Spiels. Und sogar einige Turnier-Entscheidungen im Elfmeter-Krimi :see_no_evil: Hab die erste Saison mit Köln geschafft. Bundesliga-Sieger und DFB-Pokal-Sieger. Werde wohl für die kommende Saison den Schwierigkeitsgrad eine Stufe höher drehen. Jetzt im Moment pausiert es aber erstmal wegen Far Cry 6.

Kann wer was zu far cry 6 sagen? Bin auf der Suche nach einem entspannten, flüssigen shooter. Kann das Spiel was? Wäre mein erstes Far Cry.