Was zockt ihr gerade? III

auf der ps5 tearing und zwischensequenzen in 20fps ansonsten muss ich aber trotzdem sagen,einer der besten teile!

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

12 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Jedesmal wieder toll.

Was steht da rechts im Bild neben dem TV fürn Device? :thinking:
Und warum stört es dich nicht, dass die Soundbar ins Bild ragt? :see_no_evil:

Tut es.

Ich hab noch keine gute Lösung dafür :grin:

1 „Gefällt mir“

Ach, ich sehe es gerade. Sie passt genau NICHT in eins der Schrankfächer. Was ein Drama. :simonugh:

würde viel geld geben, damit ich das spiel wieder zum ersten mal, ohne irgendwas zu wissen, spielen kann :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Da würd ich den Fernseher erstmal höher stellen. Auf eine flache Box oder so. Würd mich kirre machen :beanjoy:

Gibt ja so Standfüße, die die Wandhalterungsbohrungen nutzen, vielleicht ist das ja ne Möglichkeit @Behnson

Beispiel:

Gar nicht mal so schlecht.

Morgen oder übermorgen mal gucken was nach dem Plateau so kommt

Hatte das selbe Problem und hab da dann aus Parkett zwei Podeste gebaut. Sonst kann man in den meisten Baumärkten auch einfach recht günstig kleine schöne Leimholz Stücke bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ja, das mit dem Holz war auch meine Idee.

Aber bisher störts mich noch nicht genug, als das ich dafür extra zum Baumarkt würde :grin:

Bei den meisten Filmen die ich auf dem neuen TV bisher gesehen hab gabs eh 2 Balken oben und unten

1 „Gefällt mir“

Respekt, dass dir das so wenig ausmacht hahaha.

Ich weiß noch wie ich innerlich fast zusammengebrochen bin als ich gemarkt habe, dass die frisch gekaufte Soundbar nicht „unter“ den neu gekauften Fernseher passt.

Mag die Holz Lösung ganz gern und sie wertet mein Setup irgendwie auf.

Hier ist deine Lösung: Amazon.de

Ja, wenn ich irgendwann mal zum Baumarkt komme, kaufe ich mir 2 Stücke Holz und leg die drunter :smiley:

völlig unverständlich.
Seit Jahren mal wieder ein richtiges Battlefield wie man sich es gewünscht hat, davon abgesehen dass dies eine Beta war mit vielen Bugs etc.
Aber der Kerngedanke der Entwickler ist da und das macht mir Hoffnung.

Ich finde gerade der Kerngedanke ist hart verwässert. Zumindest in der Beta war das Squad Spiel nicht existent. Durch die fehlenden Klassen ist jeder mehr als One-Man-Army umher gerannt und hat sich einen Dreck für andere interessiert. Dazu das miserable Ping System, als Casual fehlt einem die Klasse als Anhaltspunkt mit „was ist meine Aufgabe“ und 128 Leute waren sogar gefühlt zu wenig für die Map.
Für mich fühlte sich das so an, als hätten sie vergessen was BF ausmacht. Sie legen jetzt gefühlt den Fokus auf den „BF Moment“ und das jeder diesen erleben kann. Wenn jeder ihn hat, dann sind die auch nix besonderes mehr. Es fühlte sich für mich nicht wirklich wie BF an, sondern wie eine Mischung aus Apex und CoD. Unfokussiert und chaotisch.
War von der Beta so sehr enttäuscht, dass ich von „will ich auf jeden“ zu „warte ich ab und schaue später mal“ gewechselt bin.
Ja es war ein alter Build… sowas sollte man aber nicht verwenden. Die Bugs waren wirklich dauernd zu sehen. Bin keine 5 Minuten ohne irgendeinen umher gelaufen.

Alan Wake Remaster

Verdammt ist das schön geworden😍

3 „Gefällt mir“

Call of Duty: Ghosts (PS3)
Immer noch ganz ok, mehr aber nicht. Habe den Titel allerdings wohl fehl interpretiert. Unter „Ghosts“ hatte ich angenommen man macht irgendwelche Stealth-Missionen, wo man für den Feind unsichtbar sein soll. Und was macht man die meiste Zeit? Ballert wie Rambo einfach nur blöde rum, fliegt 'n Kampfhubschrauber, fährt Panzer und jetzt ist man auch noch 'n f***ing Sternenkrieger. :see_no_evil: