Da stimm ich dir in allen Punkten zu, das hat mich auch sehr gestört dass 98% keiner der Spieler mal auf die Idee kam jemand wiederzubeleben (was ich auch verstehe bei dieser grützigen Mechanic aus BF5 dass man in einer Animation gefangen ist…) oder auch mal Muni oder Medi Kisten hinzuwerfen, sehr schade, das ist eigentlich ein muss in BF.
Das Ping System war glaub ich entweder verbuggt oder einfach nur schlecht…auch wieder von BF5… warum nicht einfach das 3D Spotting von BF3 und BF4?
Das mit den Klassen sehe ich mit einem lachenden und weinendem Auge, einerseits fehlen mir die Klassen da man dann eindeutig erkennen kann was für Sachen meine Mitspieler dabei haben und andererseits hat man seine Aufgabe wie du schon meintest.
Andererseits hat man mit den „Spezialisten“ (Gülle) die Freiheit seine eigene Klasse bzw seinen Spielstil selbst zu bestimmen… Sniper mit Medic kombiniert usw.
Trotz alldem hat mir die Beta schon aus dem Grund Spaß gemacht, abgesehen von teilweise nervigen aber auch witzigen Bugs, da es endlich mal wieder ein BF in der Neuzeit ist und es derzeit sowieso nichts gescheites zum zocken gibt (für mich).
Rainbow Six Siege gibt mir einfach nichtmehr das Feeling wie vor paar Jahren, deshalb freu ich mich auf BF2042 einfach mal wieder daddeln, leveln, spaß haben mit Freunden ohne krass rein zu tryharden.
genau mit der Hoffnung war ich halt auch ran gegangen, wobei ich kaum noch zockende Freunde habe. Wäre auch alleine umher gezogen, aber jetzt warte ich dann eben ein wenig und schaue wie es sich entwickelt und besonders was „Portals“ da so bringen wird.
Back 4 Blood ist ja jetzt spielbar.
Ich hab mir eine handvoll Runden gegönnt - und als nicht Left 4 Dead kenner und Meider solcher Spiele muss ich sagen: Macht schon Spaß. Mehr vermutlich aber in ner Gruppe.
Hab nun Dishonored 1 durch und mir hats super gefallen nur das Ende war etwas „abrupt“.
Lohnen sich irgendwelche dlcs des ersten Teils? Hat die wer gespielt?
Hab heute Abend mit zwei Freunden Back 4 Blood gespielt. Und es hat schon sehr viel Spaß gemacht obwohl wir uns SEHR schlecht angestellt haben.
Auf dem mittlerem Schwierigkeitsgrad ist das für uns eine richtige Herausforderung. Wenn wir ein volles Squad sind, dann ändert sich das bestimmt auch etwas mit randoms oder bots war es schon sehr unnötig chaotisch.
Metroid Dread
Bin denke ich fast durch. Und was für eine Achterbahnfahrt.
Eindruck: Woah, geile Atmosphäre, Steuerung ist gut, kontern macht Spaß, so viele verschlossene Wege die ich später erkunden kann.
Eindruck: meeeh… das wirkt alles so linear. Warum habe ich nie das Gefühl mich wirklich verirren zu können oder mal etwas erkunden zu können das nicht direkt aufm Weg liegt. Hollow Knight hat das so viel besser gemacht.
Eindruck: Holy shit, die Bosskämpfe sind so intense! Und mit jedem Upgrade macht das Spiel noch mehr Spaß. WTF?? ich kann fliegen???
Also, äh, ja. Ich glaube ich liebe es. Grad zum Ende hin machen mir die Bosse größtenteils so krass Spaß.
Heute endlich mal nach langem Vorhaben mit Dying Light angefangen und bis eben gerade mal das Parkourtraining absolviert. Erster Eindruck vom Spiel ist schon einmal gut.
Hitman: Absolution (PS3)
Das letzte Mal, dass ich ein „Hitman“-Game gespielt habe, muss schon über zehn Jahre her sein und war „Hitman: Contracts“ auf dem PC, was aber keine durchgehende Story hatte und nur vereinzelte Missionen beinhaltete, so weit ich mich erinnere. Habe jetzt mal den Prolog angezockt und auch beendet. Rang „Spezialist“ klingt jetzt nicht schlecht. Bestimmt wäre mehr drinn gewesen wenn ich nicht die Wache im Badezimmer übersehen und sie mich bei dem Kill des Sicherheitskarten-Dudes entdeckt hätte.