So wie ich die Szene interpretiert/gesehen habe, hat der Torwart pariert, die Ball ist zum Spieler über ihm geprallt und der hat das Tor dann geschossen. Wurde aber nicht gezählt.
der Schiri ist doch gekauft.
Nachdem ich sehr schnell feststellen musste, dass Apex Legends sich definitiv nicht für einen völligen Battle Royal oder Online Multiplayer Anfänger wie mich eignet und ich damit sehr schnell sehr überfordert war, hat @Green-Apeic immerhin sehr viel Spaß dabei und somit war der Download über einen Tag nicht umsonst
Dafür versuche ich mich als nächstes bei Counter Strike. Ja, ich weiß : sehr sehr late to the party!
Aber dann ist es doch auch klar Abseits. Keine neue Spielsituation und ob du dabei schießen, oder passen wolltest ist unerheblich. Beim Schuss ist er noch passiv und in dem Moment, wo er zum Abpraller des TW geht, wird es aktiv.
Kena: Bridge of Spirits PS5
Verdammt sieht das Spiel hübsch aus. Und diese kleinen Rots sind soo niedlich. Besonders die lustigen Hüte.
Hab gestern das erste Gebiet abgeschlossen und bin jetzt im zweiten.
Lange nicht mehr so viel Frust und Verzweiflung bei nem Bosskampf erlebt. Und ich Spiel auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad…
Da merkt man echt den Souls Einschlag. Aber auch dieses wunderbar befriedigende Gefühl, wenn man’s dann im 10. Versuch endlich geschafft hat.
Bisschen doof find ich das Heilsystem in Kämpfen.
Metro: Exodus PC
Hier bin ich gerade noch im ersten größeren Abschnitt mit der Brücke. Wirklich top gelungen ist die Atmosphäre. Auch dieser nette Twist, dass sich die Gefahren je nach Tages oder Nachtzeit deutlich voneinander unterscheiden. Immer vorher die Route auskundschaften und versuchen die größeren Monstergruppen zu umgehen.
Leider ist die KI der menschlichen Gegner bisschen merkwürdig und manchmal stellt die sich auch sehr doof an.
Herbstzeit ist Adventure-Zeit und daher spiele ich gerade Gibbous - A Cthulhu Adventure. Und es ist soooo gut! Schöne Comic-Grafik, eine sarkastische schwarz-weiße Katze, tausend Gags und Referenzen an Filme, Games & allerhand Nerdkultur, schöne Länge (bin jetzt bei 7,5 Stunden und hab nirgends lange gehangen), logische Rätsel, kein zu hoher Schwierigkeitsgrad so dass man’s locker wegspielen kann…und natürlich Cthulhu, das Necronomicon, Fischmenschen und (nicht immer sonderlich kompetente) Kultisten. Das Voice Acting ist auch wirklich wirklich gut. Ich verstehe echt nicht wieso Simon und Nils das nie weitergespielt haben
urplötzlich hat mich wieder monster hunter stories 2 gepackt
Ich werde Nils und Simon nie verzeihen, dass sie es nie durchgespielt haben.
Metroid Dread
war für 48€ im Angebot und da hat die innere Neugier dann doch gewonnen, obwohl ich doch recht mit Zweifeln erfüllt war.
Erste Stunde hatte mir ehrlich nicht gefallen. Die E.M.M.I. Mechanik nervt mich und stört den Spielfluss. Steuerung über die JoyCons fand ich leicht schwammig. Optisch isses OK, aber mehr auch nicht.
Es ist Metroid und deswegen will ichs mir weiter anschauen. Denke man bekommt sicher mehr Hilfsmittel an die Hand, damit man beim weglaufen vor einer E.M.M.I. nicht total blöd umher wuselt…
Ich mochte das erste Drittel bis Hälfte nicht und hab mehrfach fast abgebrochen. Zweite Hälfte ist dann aber so gut dass ich 9/10 geben würde. Besonders die Bosskämpfe sind ein feuchter Traum
Den ersten Bosskampf hatte ich auch gerade und der war tatsächlich schön abwechslungsreich und hat die bis dahin erlernten Mechaniken gut eingesetzt. Auch wenn ich mit dem genauen Zielen noch so meine Probleme hab.
Liege krank auf der Couch und bin mal wieder in Smash Ultimate versunken. Typischer Ablauf: ich spiele etwas im World of Light Modus, gehe dann zu den DLC Spirits über, höre da nen Song, der mich anspricht und wechsle dann zum Music Player für mehrere Stunden
Den EMMI Counter raffe ich auch null… hat noch nie geklappt.
Der klassische Item Get Sound klingt wie von Jan Tenner.
Ganz kurz davor das abzubrechen…
du kannst es schaffen!!!
Der ist nicht einfach, aber der funktioniert. Hab’s schon ein paar Mal hinbekommen.
Der emmi Konter ist Zufall, bzw bauchgefühl. Sagt einem Adam auch. Die Emmi Gebiete Aufgabe ist einen Weg durch zu finden ohne erwischt zu werden.
Mein Rekord war 5-6x in Folge geschafft, dann wieder paar mal nicht
hat ich auch und dachte jetzt hab ich es aber neeee
Jo das Fenster ist echt winzig.
Keine Ahnung ob ich heute nicht in der Stimmung war…werds mir die Tage nochmal anschauen.
Gerade ist meine Meinung bei „schick ich zurück“
Hab die Tage festgestellt, dass ich mir das mal im sale gekauft habe. Muss ich auxh mal angehen.