Das fasst meine Beobachtung eigentlich gut zusammen.
Hoffentlich bleibt die Story einigermaßen.
Obwohl ich schon zu Anfang wieder einen „Haldir Moment“ aus Herr der Ringe hatte.
Das fasst meine Beobachtung eigentlich gut zusammen.
Hoffentlich bleibt die Story einigermaßen.
Obwohl ich schon zu Anfang wieder einen „Haldir Moment“ aus Herr der Ringe hatte.
Habe jetzt, weil billig, Kingdom Come: Deliverance angefangen.
Bisher bin ich mir noch unsicher, ob es mich bis zum Ende halten kann.
Habe sowohl auf Normal und auf Harcore soweit gespielt, das es richtig losgeht.
Bin mir noch nicht sicher, in welchen Modi ich bleiben werde.
Was Objektiv schon mal negativ auffällt, ist die recht schlechte Performance des Games auf dem PC. Und das, obwohl das Game so alt ist.
Da frage ich mich direkt, auf welcher Alientechnologie der zweite Teil flüssig laufen soll.
Ich Depp habe vergessen, dass man die mit X kaputt treten kann, wenn die um Boden sind…
Dafür ging Kapitel 1 nach dem Metro-Prolog aber überraschend flott durch. Jedenfalls habe ich weniger Versuche gebraucht als gedacht.
Habe zuletzt mal in „Beans vs. Hotline Miami“ reingeschaut. Glaube daher, dass ich dennoch nicht allzu weit kommen werde. Stehe jetzt bei Kapitel 2 und der Beginn davon ist schon arschig.
Dann mal in Quidditch Champions reingeschaut. Das ist schon ganz nett und macht für zwischendurch mal Spaß. Glaube aber weiterhin dem Spiel wäre als Free-to-Play besser getan gewesen. Am Anfang wird man erstmal durch die unterschiedlichen Spielweisen der Spieler gepeitscht, was schon was viel ist, wenn man Matches dann aber erstmal seine ein/zwei Rollen gefunden hat, geht das schon einigermaßen von der Hand. obwohl ich halt Fliegen in Videospielen hasse.
Hasse es,wenn anderen Streamern,dann anfangen Terraria zu spielen und ich muss es gleich wieder mitmachen,aber diesmal mit „GFB“ Seed und auf Legendär,wo man in der Unterwelt/Hölle anfängt.Bis jetzt gefällt es mir sehr gut,jetzt habe ich so sehr „Trust“-issue wenn ich nun Truhen öffnen oder halt Herzkristalle abbauen.Dicken Plus Punkt für sterben,kommt Konfetti und Grabsteine können über Gegner rollen XD
Hotline Miami (PS4)
Kapitel 2 absolviert!
Aber spätestens im zweiten Abschnitt von Kapitel 3 ist bislang Schicht im Schacht. Versuche es mit Hieb- und Stichwaffen, da so die anderen Goons nicht alarmiert werden und bisher hat das meistens auch gut geklappt. Nur es gibt halt Bereiche, da benutzt man besser 'n Ballermann, da man sonst zu lange braucht um einen gegner zu erreichen.
Nur ballert der Depp in den entscheidenden Momenten immer woanders hin. Wie visiert man die Gegner möglichst schnell nacheinander an? Und wenn ich anvisieren will dann wird sich meistens woanders hin gedreht wo er eigentlich soll.
Finde im Internet auch keine richtige Steuerungs-Erklärung für die PS4-Fassung.
Warum zwingen sie dich dazu?
Weil es einfach Spaß macht D:
Dat is verboten!
oh nein!
Oh doch
Ich hätte schon Bock, noch einmal in Terraria richtig reinzustarten. Allerdings ist irgendwas in mir gestorben, als meine alte 300+ Stunden erkundete Welt verloren gegangen ist und mehr als 30 Stunden habe ich nicht noch mal geschafft bei mehreren Versuchen, eine neue Welt zu spielen. Die Vorstellung, wie unfassbar viel Zeit das alles noch mal dauern würde, blockiert mich komplett.
Hotline Miami (PS4)
Nun auch das dritte Kapitel durch! Das mit dem Anvisieren… jo. Manuell mit dem rechten Analogstick klappt da noch am besten. Automatisches Anvisieren via Touchpad… kein Plan wie das funktionieren soll.
Am Ende des Kapitels dann noch so was wie ein Boss-Gegner - bekam man wohl nur mit Shotguns klein.
Irgendwie macht’s ja schon Bock, auch wenn’s stellenweise upfuckt je nach Gegnerdichte in einem Kapitel. Schade, dass da nicht pro Abschnitt gespeichert wird. So muss man das jeweilige Kapitel komplett von vorne machen, wenn man ggf. im zweiten Abschnitt kapituliert, um später weiter machen zu wollen.
Kill - Die - Repeat - Kill - Die - Repeat…
Ich glaube ohne automatische Zielerfassung hätte ich ins Pad gebissen.
Ja, aber wie funktioniert das? Einfach einmal auf Touchpad drücken, oder wie?
Mit der Manuellen musste ich z.B. den Boss jedes Mal neu anvisieren.
Mhm…vielleicht mit dem tModLoader,dem „QoL“ Mods aussprobieren. Ansonsten lass dir wirklich Zeit damit,habe auch ungefähr 160 Std. gebraucht um 1x durchzuspielen,mit mehreren anläufen(mit etwas größere Pause).
Zocke seit ein paar Tagen StarWars Outlaws und ich mags, hat genau meinen Nerv getroffen.
Die besonderen Szenen mit Nix sind das süßeste was ich seit langem in einem Videospiel gesehen habe.
Ja, die waren super
Nix ist eh super. Auch wie er sich immer am Gleiter festhalten muss wenn man beschleunigt
Es geht weiter nun mit Mass Effect 2 auf insanity. Das ist schon ein ganz anderes kaliber. Mordin ist aber schon rekrutiert, es geht also voran… (jetzt schon weiter als ich es damals gebracht habe )
Elden Ring DLC
muss mich bisschen zwingen das weiterzuzocken, die Open World find ich eher öde und in den Dungeons sind oft Items die Belohnung die ich nicht benutzen kann/will.
Aber optisch hat das schon einiges zu bieten und wenn es Nacht im Spiel wird, dann wird es auch gnadenlos dunkel und dadurch auch teilweise echt gruselig.
Glaub aber ich hol mir da einen Guide/Wegweise für den DLC der mir sagt wo die Scadufragmente zum aufleveln sind und reite dann gezielt zu denen und dann zu den großen Dungeons
Hab gerade 3 Stunden gespielt und gefühlt nichts erreicht…was nichtmal stimmt weil ich hab 2 scadu level bekommen und ein paar Bosse besiegt aber die meiste Zeit irrt man in der Welt rum.
Hab gerade gegen ein Nilpferd gekämpft was auch in Monster Hunter gepasst hätte, das war cool.
Guild Wars 2: das neue Janthir Wilds Addon. Ist nicht sehr viel Content aber eher wieder klassisch. Die erste neue Karte ist sehr schön
Genshin Impact: Die neue Region ist toll, die neuen Charakte machen auch Spaß, das Spiel hat hier mal wieder abgeliefert
Picross S6. Normales und Mega Picross sind geschafft. Color Picross nervt weil die Steuerung da weniger Funktionen bietet
Rocket League: Grand Champ Belohnungen auf den letzten Drücker für die Season eingesacckt
Trotz Smurf und wenig Updates immer noch mit das beste Multiplayerspiel auf dem Markt