Deshalb sind sie untergegangen.
Doch das merkt man. Die Sprecher sind 1A. Und die meisten Texte, die man so findet, bei Büchern und Briefen, sind auch ausgezeichnet. Nur bei den Schildern und Plakaten wurde offenbar geschludert.
Vl sollte man sowas doch mit ai machen lassen wenn man keine Zeit hat jemanden drüber schauen zu lassen. Chatgpt wäre das nicht passiert
Solche Rechtschreibfehler sehe ich gerade eher auf Bildern, die von einer KI generiert worden sind. Aber ja, dass da keiner drüber schaut, ist schon etwas erbärmlich.
„Tomb Raider“ in der Remastered Fassung.
Schön mal wieder mit der guten alten Lara unterwegs zu sein!
S.T.A.L.K.E.R. 2
Es hat seine Ecken und Kanten, aber es macht großen Spaß. Die Atmosphäre, die Kämpfe, das Erkunden es passt irgendwie alles. Und falls sich jemand fragen sollte, was Karl Klammer eigentlich nach seinem Job bei Microsoft Word macht:
Er ist Mitglied der Freiheit geworden.
Ah, dein Name ist Demenz?
Aufm Handy spiel ich ja immer Skip-Bo (gegen 3 andere zufällige Gegner)
Habe in der App (außer Werbung abgeschaltet) natürlich kein Geld ausgegeben und klappt auch so wunderbar.
Eine Runde kostet 2.000 Münzen Eintritt, für einen Sieg bekommt man dann 5.000 Münzen.
Ich habe mittlerweile 470.000 Münzen erspielt… im Shop kosten 175.000 Münzen 100 Euro… Kann ich jetzt meine erspielten Münzen auch gegen runde 250 Euro zurück umtauschen?
Nein weil dann wäre es Glücksspiel, so ist es ein harmloses Spiel für groß und klein
Nach dem Umzugsstress und den langen Ferien bin ich gestern endlich mal wieder dazu gekommen die PS5 anzuschmeissen und hab Kingdome Come Deliverance weitergespielt. Leider an einer doofen stelle aufgehört, weil es mich da schon genervt hat, dass man etwas eigentlich anders machen will aber da man 4:1 einfach null Chancen hat in diesem Spiel und zustimmen musste den anderen zu verraten.
Für mich ist das Spiel leider zu realistisch und ich HASSE das Kampfsystem. Die Story packt mich jetzt auch nicht wirklich.
Wird wohl eines der wenigen Spiele welches ich abbrechen werde. Mal sehen was die Test zu Teil 2 sagen werden, ob das was verbessert wurde.
Weiterhin Prince of Persia The Lost Crown
das Spiel ist für mich einfach das top Metroidvania seit Metroid Dread. Super spannende neue Ideen, eine mega interessante und abwechslungsreiche Welt, die Spaß zu erkunden macht und einfach nach wie vor perfektes Pacing.
Schwierigkeitsgrad ist auch top, ich spiele auf dem normalen Schwierigkeitsgrad, habe ein paar Tode und bei dem ein oder anderen Bossfight auch ein paar mehr Anläufe gebraucht, es war aber nie frustig.
Ich habe gestern mit Undertale angefangen.
Also im Moment kann ich noch nicht viel dazu sagen, aber es ist irgendwie… weird…
Ich hab’s irgendwann abgebrochen. Bin da vielleicht mittlerweile zu mainstream aber mir war das Spiel viel zu artsy fartsy.
Bei zwei oder drei Bossen habe ich einfach Lebenspunkte und Schaden auf 0,1 gestellt, die kurz weggewämmst und danach ganz normal weitergespielt. Und das ohne, dass man dafür vom Spiel irgendwie bestraft würde.
Dafür habe ich die ultraharten (oft optionalen) Sprungpassagen teilweise stundenlang gespielt und es fühlte sich jedesmal belohnend an, wenn man es schließlich geschafft hatte. Selbst wenn es nur eine doofe Münze oder eine neues Outfit als Belohnung gegeben hat. Ich hab aber nicht alle geschafft. Hab erst überlegt ob ich nach dem Durchspielen noch ein paar Versuche wage, aber dann hat mich doch die Motivation verlassen und ich hab mich neuen Spielen zugewandt.
Die find ich auch mega. Hab gerade nur ein Problem mit dieser Passage, wo man den Weg in 20 Sekunden machen und sich den dafür erst mal selbst zusammen suchen muss.
Aber hab das einfach auf später geschoben und bin trotzdem noch motviert das zu machen.
Hab aber auch nicht den Anspruch alles auf 100% zu clearen. Solange das Spiel Spaß macht, spiele ich es weiter. Wenn’s mir keinen Spaß mehr macht spiele ich wieder San Andreas^^
Wenn’s startet (1/8 Versuchen gelingt!) und länger als 30min nicht abstürzt ist es super. Ich habe den ersten Teil und Call of Pripyat geliebt und muss sagen, es weckt ähnliche Gefühle wie damals…
Dredge
Ich hätte nicht gedacht, dass ein Angel-Minispiel gepaart mit Inventar-Managememt doch so unterhaltsam sein kann
Leider sind ALLE Quests Fetchquests. Ein bisschen mehr Kreativität und Abwechslung würden dem Spiel gut tun.