Ich bin damals zur zufällig über Uncharted gestolpert und war sofort geflasht. Wenn ich den ersten Teil nicht so gut gefunden hätte, hätte ich damit bestimmt nicht weiter gemacht^^
Nur die komischen Zombies am Ende fand ich etwas drüber.
In manchen Passagen gibt es soweit ich mich erinnere auch unendlich Gegner, wenn man sich nicht voran kämpft. Also man muss erst einen bestimmten Punkt erreicht haben, damit keine mehr nachkommen. Könnte evtl. ein Grund für die Wahrnehmung sein.
Du hast das jetzt auf der Stelle Kacke zu finden
Find auch alle Teile super, der erste schwächelt nur im Vergleich zu dem, was danach kam \ / Trotzdem noch ein tolles Spiel.
Und Gegnermassen haben die alle. Ich sag nur Schiffsfriedhof
Das ist halt so eine Unsitte hier im Forum, dass man ständig auf ein Spiel eintreten muss.
Bringt dir ja auch nix, dass das jetzt fünfmal erwähnt wurde, wie schlecht dieses Spiel angeblich ist.
Fand den ersten Teil auch gut.
Dann warte mal bis er mit The Last of Us anfängt
Weiß nicht ob ich das überhaupt spielen werde, weil ich die Serie gucke und die sich ja quasi 1-zu-1 an den Spielen orientiert.
Ich hab davor Spider-Man gespielt. Als ob mich Gegnerwellen noch schocken würden.
Speicherbug bei Evil West war immer noch vorhanden. Also platz frei für
Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin
Tolles Spiel mit sehr gutem Kampfsystem. Story naja hauptsache nicht wie Kingdom Hearts.
Das Ende war japanisch dramatisch. Die Nebenmissionen sind etwa Weg B + Monster töten. Leider anspruchslos.
Aber hauptsache Chaos töten.
Resident Evil 2 Remake
Nach acht Stunden mit Claire im Labor.
Beim Original waren laut Memory Card ca. 13 Stunden.
Ging mir ja eher darum das bei TLoU die noch viel mehr Meckern. Das artet gerne mal sehr schnell aus hier. Jedenfalls kam mir das immer so vor, wenn das Thema hier im Forum aufkommt
Wünsch dir aber viel Spaß mit Uncharted. Mir haben die Spiele auch sehr viel Spaß gemacht
Hauptsache kein Dark Souls
Nene … mit der Ps5 sollte er lieber erstmal Demon Souls Remake spielen ist doch klar
Da es mit Abstand das leichteste Souls like ist vermutlich ein guter Anfang
Ich erwarte ein ähnliches Drama, wenn ich mal zu FF XVI komme und es hier erwähne oder ein X-beliebiges Ubisoft Spiel
Dark Souls 1 hab ich erstmals 2016 oder 2017 gespielt und das funktioniert erstaunlich gut immernoch. Klar ist es nicht mehr das schönste Pferd im Stall, aber abgesehen davon hatte ich mega viel Spaß.
Edit: Wobei mir gerade auffällt, dass mein Eindruck dann auch schon wieder 7-8 Jahre alt ist.
Mich nervt immer mehr wie schwammig die Steuerung ist und das Gegner sich manchmal gefühlt zu einem twleportieren wenn sie angreifen (meine die Soldaten am anfang).
Ist ein gutes Spiel aber technisch eines der unsaubersten
Sowas fällt mir in der Regel nicht auf, dafür spiel ich Soulsgames nicht intensiv genug und hab dann keine Vergleiche präsent.
Glaub ich dir aber sofort, weil es ja wirklich einer der frühesten Titel im Genre ist.
Der Flamelurker und die Maneater sind schon eklige Bosse, genauso Alant oder wie er hieß. Aber grundsätzlich sind die anderen Teile schwerer, dass stimmt schon.
@Vincent_Malloy geht’s dir jetzt um Dark souls oder demon’s souls?
Wie viele negative Posts über ein Spiel sind denn erlaubt bevor es zur Unsitte wird?
Haben positive Posts auch eine Obergrenze?
Ich erinnere mich nur an den vogelboss der mich frustriert hat weil ich ewig nicht drauf kam was der von mir will
Nee, schon Dark Souls. Demon Souls hab ich nie gespielt.
Ist Demon´s Souls ein Souls oder ein Souls Like?