Was zockt ihr gerade? (Teil 4)

Hab Borderlands nicht gespielt.
Aber es sind oft Sprüche, die sich die vier gegenseitig an den Kopf werfen. Die finde ich jetzt aber nicht Cringy oder so sondern wirklich unterhaltsam. Und eben auch oft mit DC-Anspielern gespickt.

Gameplay ist halt, würde ich sagen, typisch Loot-Shooter. Draufhalten, ballern. Zahlen (die man aber abschalten kann). Und man bekommt ständig neue Waffen wo ich jetzt schon den Überblick verloren habe.

Was mich noch skeptisch macht, die Übersichtbarkeit. Mag keine 3D-Maps. Und auch innerhalb einer Mission, die bisher halt meist in der offenen Stadt stattfinden, verliere ich oft die Übersicht, was denn jetzt das Ziel ist.
Außerdem fühlt es sich leider (Nebenquest) irgendwie nicht befriedigend an. Das fühlt sich eher an wie so ne MMO-Repeat-Aufgabe. Aber mal sehen, wie sich das noch entwickelt. Zumindest Riddler ist auch wieder vertreten.

1 „Gefällt mir“

Da ich Palworld erstmal zur Seite gelegt habe und ich die Stargate Demo ganz interessant fand, hab ich mich jetzt dazu entschlossen eine Runde Desperados 3 zu spielen :beanderp:
Ich hatte es mir zu Release gekauft, aber nie zuende gespielt.

Joa, weil ich jetzt keine Marmelade mehr esse und deswegen mal Krapfen probierte trinke ich jetzt ein Bier

:beanjoy:

Live a Live

so richtig warm damit bin ich noch nicht geworden,ich spiel den zukunft part mit dem kleinen roboter.

1 „Gefällt mir“

Weiß auch noch nicht was ich von halten soll, macht bis jetzt spaß aber trotzdem kein vergleich zu den Arkham teilen :man_shrugging:

Meine Wutrede kommt vermutlich morgen :sweat_smile:
Da sind tolle Dinge drin, aber versteckt hinter einer Menge beschissener Entscheidungen.

1 „Gefällt mir“

Findest du es besser als Gotham Knights ?

Nein.
Jedes Arkham hat mir deutlich mehr gefallen. Von spielerischen her.

1 „Gefällt mir“

Habe mir gestern mal Stray gegönnt und bin gerade das erste mal damit durch. Ist schon ein cooles Setup. :blush:

6 „Gefällt mir“

Live a Live

hab jetzt den prolog von naher zukunft,ferne zukunft und kaiserliches china durch.

ich hoffe echt dass das noch packender wird,wenn ich von jedem den prolog durch hab.

Schlechter als gotham knights? Vielleicht wird das ja noch besser aber den anfang fand ich leider so langweilig.

Momentan wieder Devil May Cry 5(PC) und Persona 3 Reload(PS5)

Ach hab mich verlesen. Dachte es ging um Arkham Knight :sweat_smile: Gotham Knights hab ich nicht gespielt. (@z3ro-ghoul )

3 „Gefällt mir“

Bin immer noch mit „Far Cry 6“ beschäftigt und werde das heute Nachmittag und Abend weiter angehen! :slight_smile:

So, dann heute mit Prince of Persia: The Lost Crown angefangen. Und wie der Demo schon zu entnehmen war bockt es wirklich richtig. Macht viel Spaß. Hab zwar grade einige Versuche bei Jahandra gelassen, aber sehr befriedigend, als ich es geschafft hatte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch wirklich kein Verlust. Schlägt in eine sehr ähnliche Kerbe wie Suicide Squad, nur fand ich auch das Gameplay noch schwächer…wie man auf einer etablierten Reihe aufbauen, aber alle Stärken des Gameplays ignoriert, will mir nicht in den Kopf.

Da es bei PS+ mit drin ist wollte ich mal reinschauen, hab aber schon nach den ersten paar Minuten kein Bock mehr gehabt :sweat_smile:
Wenn irgendwann mal ne Pause an neuen Spielen ist, die ich spielen will, werd ich noch mal Arkham Asylum spielen.

1 „Gefällt mir“

So gings mir beim ersten Test via Gamepass auch. Habs dann später nochmal etwas länger angeschaut, aber es bleibt einfach sehr enttäuschend.
Sollte es Suicide Squad mal im Pass geben, schaue ichs mir an, aber Geld geb ich nicht direkt dafür aus.
Asylum ist für mich persönlich rein von der Story das beste der Spiele. Einfach großartig. Allein die beklemmende Atmosphäre hab Ich äußerst positiv in Erinnerung.

1 „Gefällt mir“

Ich gerade mit dem Vorgänger. :smiley:
Bei „Elden Ring“ hänge ich gerade ganz arg an einem Boss. :grimacing:


Habe heute meine erste Stunde in Elden Ring verbracht. Gefällt mir für den Anfang sehr gut. Kanns kaum erwarten, weiter zu zocken

2 „Gefällt mir“