Oh wie cool, das habe ich früher so hart gesuchtet, benutzt du einen Emulator oder den C64 Mini?
Neben Mein Freund Pedro hab ich heute mit Lego Herr der Ringe angefangen. Ich mag ja die Lego Games gerne, auch wenn sie irgendwie alles das gleiche sein, mach ich den Charm und auch die Witze die sie mit einbauen recht gerne.
Naja zumindest kein BASIC.
War auch sowieso nicht so ernst gemeint. Hab nur zu dem Zeitpunkt gerade was mit Assembler gemacht und da es ein bisschen so aussah, hab ich Assembler gesagt.
Du bist mit der leichteste.
Glaub ich nicht, ich dürfte mit der schwerste sein im forum
CTR Nitro Fueled (Switch)
Da CTR der Hammer ist und das hier ein Remake von CTR ist, ist das Spiel hier natürlich auch sehr gut.
Aber…irgendwie wirkt es nicht so ganz fertig. Unsichtbare Wände bzw Hitboxen an Stellen wo sie nicht sein sollten, seltsame Sprungmechanik auf manchen Strecken und recht gammeliger Online Modus sind irgendwie nicht so geil. Ewig lange Ladezeiten auf der Switch sind auch doof.
Und ich hätte gerne eine Option die ganzen neuen Cosmetics ausserhalb des Story Modus zu aktivieren. Die neuen Charaktere sind größtenteils super hässlich und die leuchtenden Reifen nerven mich.
Kann auch nicht so ganz den Gedanken abschütteln, dass ich mit wirklich dem alten Spiel in seiner alten Optik nur HD und mit 60frames mehr Spaß haben würde. Switch Version ist schon bissl matschig, gerade wenn man es mit Mario Kart 8 vergleicht.
Wie gesagt, das Spiel ist sehr gut aber es gibt da grad leider echt viel Kleinzeug das mich stört. Werd das nachdem ich den Story Modus auf 100% gebracht habe vermutlich nur noch sporadisch spielen bis dann hoffentlich die PC Version kommt…oder bis hier nachgepatcht wird.
Stimmt schon. Wobei Judgment im Moment auch noch sehr einfach ist. Ich bin aber erst beim 3. Kapitel (nach 15 Stunden).
Dachte der Online Modus wurde gefixt? Hab heute irgendwas von einem Patch gelesen der da was verbessern soll.
Es ist spielbar, auf der PS4 war es auch glaub ich nochmal deutlich schlimmer.
Aber Spielerpositionen scheinen nicht so richtig synchronisiert zu sein was zu komischen Interaktionen führt. Durch lange Ladezeiten und Lobbyfindung dauert es zwischen den Rennen recht lange und wenn der erste im Ziel ist wird das Rennen 20 Sekunden später beendet. Da es sehr skillbasiert ist kann es sein, dass dann jemand locker ne halbe Runde vorne ist und dann sonst niemand ins Ziel kommt. Bin mir nichtmal sicher ob man dann überhaupt eine Belohnung bekommt.
Auch recht instabil, Leute disconnecten oder man wird selber rausgekickt.
Sind halt auch wieder viele Kleinigkeiten aber wenn ich es zB mit Rocket League vergleiche was ich viel Online Spiele da funktioniert halt einfach alles wenn die Server gerade keinen Totalausfall haben.
Oder Mario Kart 8, da ist auch nicht alles perfekt aber da hat man nicht konstant son nervigen Mist, oder zumindest deutlich seltener.
Dark Souls Remaster auf der Switch. Eben das erste Bonfire in Blighttown erreicht. Bisher jeden Boss First Try und erst 4x gestorben (davon 2x wegen der Kamera…). Läuft
You, my dear crow, have massive balls!
VRC Formula NA 2018 * Road America [hotlap] * Assetto Corsa
Judgment und crash team racing. Die spiele ergänzen sich ganz gut
Zum Ende:
Assassin’s Creed Origins nicht gespielt? Das Kind von Kassandra ist ein Vorfahr von Aya, der Frau von Bayek und Mitbegründerin des Assassinen Ordens (bzw. The Hidden Ones, wie sie damals noch hießen)
Was ich ziemlich doof finde: Der DLC hat leider keine Auswirkungen auf den 2. DLC.
(Spoiler zu Fates of Atlantis)
Dort wird der Vater nicht ein einziges mal erwähnt, obwohl es bereits in der ersten Episode eine Wahlmöglichkeit gibt, eine geliebte Person nach Elysium zu bringen. Da gibts aber nur Phoebe und Barnabas zur Auswahl.
Auch in der zweiten Episode findet man keine einzige Spur von Natakas.
Mit Alexios spielt sich alles wohl gleich ab, außer dass das Kind von Deimos eben nicht Natakas ist, sondern eine Frau namens Neema.
Haha, bei dem hab ich damals den Weg leer gegrindet, weil’s mich so angekotzt hat.
Seit Freitag Judgement.
Heute ne Nebenaufgabe gemacht, bei der ich Ass Catchem - Perversling Nr. 2 fangen musste
Danach folgt My friend Pedro und Bloodstained.
Dark Souls 2 beendet (inklusive DLCs).
Hach, das war schön. Das Spiel war am Ende doch viel besser als befürchtet. Und damit meine ich nicht nur „besser als erwartet“ sondern wirklich ein richtig gutes Spiel. Bin sehr froh, dass ich es nicht geskippt habe, wie es mir manche empfohlen haben.
Zum Ende:
1. Boss fight (Throne Watcher & Throne Defender): War nett. Weit entfernt von Ornstein & Smaugh aber war okay.
Nashandra: war n bisschen zu leicht, grad wenn man n Ausrüstungsteil mit lächerlich hoher Curse Resistance hat.
Aldia, Scholar of the First Sin: Hat mir irgendwie Spaß gemacht. Weit entfernt von den wirklich coolen Bosskämpfen (Grad Fume Knight oder Sir Alonne) aber nachdem ich 2-3 mal gegen ihn gestorben war und dann raus hatte was ich tun muss war es n fast schon entspannter Mix aus Ausweichen, im richtigen Moment zu schlagen und wieder auf Distanz gehen.
Ich sollte vielleicht hinzufügen, dass ich am Ende, nach den ganzen DLCs etc., völlig überpowert war und mächtig Schaden ausgeteilt habe. Aber grundsätzlich muss ich sagen, dass die Bosse (ähnlich wie bei DS1) größtenteils relativ leicht waren, mit ein paar heftieren Ausnahmen.
Und bevor das zu prahlerisch klingt:
Ich bin bei 80 Stunden Spielzeit also etwa alle 17,39 Minuten gestorben… und in den 80 Stunden steckt auch viel leergeräumte Gebiete erkunden und Dinge betrachten dazu.
Sag ja DS2 ist ein tolles SPiel
Lol, ich bin null mal in DS 2 gestorben.
Bist du schon beim ersten Trash Mob in Bloodborne vorbei?
am besten sind die leute,die einem empfehlen es zu skippen und im gleichen beitrag schreiben,dass sie es selbst nie gezockt haben xD
naja es ist halt eines dieser mitläufer spiele,wo jeder mithaten will
das spiel hat seine probleme aber manche leute übertreiben es halt maßlos.