Was zockt ihr gerade?

Ich war dann doch eher unentschlossen, was bekanntermaßen nicht gut enden kann :wink:

#TeamYennefer

Gutes Spiel?

Macht richtig Laune! Kurzweiliges Action-Adventure, die Story ist jetzt nicht bahnenbrechend, dafür machts manchmal ordentlich WUMS :wink:

Nebenbei wird Tales of Graces F gespielt und seit heute auch Geometry Wars 3 Dimensions.
Hatten am Wochenende Beef gespielt und da kam das ältere Geometry Wars für die XBox 360 dran, was mir direkt gefallen hat :smiley:

Immer noch Final Fantasy XV

Ich weiß ja nicht wie die allgemeine Meinung darüber ist, aber ich finde das Angeln echt unterhaltsam.
Gestern Nacht wurde ich zur Angler Legende :sunglasses:


Wer sich nicht spoilern lassen möchte der lässt das Video sein.

Wie man sieht war das ein echt langer harter Kampf gegen das Biest. Habs auch erst im zweiten Versuch geschafft. Mit der neuen Rute ist das aber nun deutlich einfacher.

NieR Automata Demo (wird einfach nicht langweilig)
Schon allein die Demo ist Spiel des Jahres :upside_down: Ich will eine funktionierende PS3 und den ersten Teil nochmal spielen

Nur aus Interesse: Was findest du so gut daran? Es ist pures Buttonsmashing und ne Over the Top Story :smiley:

Ich verstehe das Problem nicht? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja für ein Spiel des Jahres ist das ziemlich wenig…

Okay, Spiel des Jahrws würde ich auch nicht sagen. Eher was Bayonettaeskes für zwischendurch.

1 „Gefällt mir“

Bayonetta 2 ist meiner Meinung nach das beste WiiU Spiel. Werd mir nachher auch mal die Nier Demo holen :smiley:

Ohne WiiU konnte ich es leider nie spielen. ._.

Bin jetzt durch mit der NieR Demo. Ich freu mich so wenn das Spiel endlich rauskommt. Macht riesig Bock! :smiley:

Hab die Demo vorhin auch mal gespielt. Sieht ganz schick aus und Hack&Slay macht wie immer Spaß. So richtig abgeholt hat mich die Demo aber noch nicht. War…solide. :smiley: Aber liegt vllt. daran, dass ich den Vorgänger nicht kenne. ._.

Den Vorgänger kenne ich auch nicht. Aber die Chars finde ich Sympathisch und das Setting etwas erfrischend anderes. Und das rumprügeln macht Spaß (nur warum man nach einer Angriffsserie so verdammt lang unbeweglich ist versteh ich noch nicht so ganz).

Jo, nach schweren Angriffen - okay. Aber bei den leichten versteh ich das nicht. Außerdem hab ich in der Vogelperspektive teilweise die Übersicht verloren, was meine Eule da macht.

Riesigen Roboterboss fliegend mit riesen Roborterarm verprügeln :confused:

Und die Tatsache das der erste schon super war

1 „Gefällt mir“

Meine persönliche Weihnachtstradition seit 2009 als Borderlands rauskam und ich eben solches zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Seit dem spiele ich immer um die Weihnachtszeit rum nochmal Borderlands oder eben einen der Nachfolger. Letztes Jahr auch Tales from the Borderlands. Dieses Jahr bereits zum vierten mal den zweiten Teil, und wie ich finde besten Teil der Serie.
Weihnachten ohne die Köpfe von Skags explodieren zu lassen, Banditen zu verbrennen und nach 80 Quadrozillionen Waffen zu suchen ist für mich keine echte Weihnachten mehr :smiley:

3 „Gefällt mir“

Digimon Cyber Sleuth. Nach 21h und ca 75% einfach keine Lust mehr. Viel zu lange Textpassagen, die ich nur noch wild weiter klicke, langweilige Dungeons (so ziemlich das schlechteste was ich je in einem Spiel sah, alles total monoton) und dann auch noch total plötzlich unfair. Nachdem man quasi alles wegrotzt, setzt das Spiel einem einen Gegner vor die Nase, der mal eben alle meine 8 Digimons killt, und sich schön immer weiter heilt. Dann hat man seit 1,5h mal nicht gespeichert, und so den ganzen rotz jetzt ernsthaft nochmal spielen. Kurzes Zwischenspeichern nach Missionen oder kleinen Cutscenes ? Nicht mit uns. Durch Eddys Pokemon LP war ich angefixt, und für die PS4 war das die einzige Alternative, was es im nachhinein doch bei weitem nicht war.

Verstehe die guten Bewertungen absolut nicht, und muss es auf meinen stapel der schande packen. Angefangene Spiele, die ich nie beenden werde.

1 „Gefällt mir“