Muss es endlich mal durchspielen…
Ich habe kürzlich BotW beendet und mich danach ultra leer gefühlt. Hab mir jetzt Twillight Princess HD von meinem Pile of Shame genommen und es macht unglaublich Spaß. Keine Ahnung warum ich damals aufgehört habe.
E: Und Shovel Knight gehe ich auch wieder an wenn ich meine Switch nicht bei der Verwandschaft vergessen hätte.
Habe nun endlich Horizon: Zero Dawn angefangen. Die ersten 5 Stunden machen bock auf mehr!
Am PC zocke ich derzeit immernoch Doom. Allerdings auch immer nur 1-2 Level, da das Glory-Kill-Massaker zwar extrem bockt, aber auch nicht über mehrere Stunden auszuhalten ist.
35 Stunden (oder mehr) in BotW und ich feier es immernoch. Aber ein wenig vermisse ich schon nen klassischen fetten Dungeon
Gerade den Epilog/das Tutorial/den ersten Fall in Orwell beendet (1,5 Stunden). Gefällt mir sehr. Bin gespannt wie komplex es noch wird. Rumschnüffeln macht Spaß
I feel you
Irgendwie habe ich momentan auf kein Spiel so echt Lust. Ich merke einfach, dass ich 6 oder 7 Wochen nichts anderes als Zelda gespielt habe und nun ‚‚etwas fehlt‘‘.
Hab gestern spontan mal die Demo zu ‚‚Puyo Puyo Tetris‘‘ gestartet. Irgendwie 4 Stunden später habe ich aufgehört. Sehe echt Chancen, dass ich vielleicht wirklich zur Vollversion greife. Habe gerade richtig Bock, meine Switch weiter auszureizen.
Ich bräuchte eher wieder einen großen Titel. Mal sehen wie gut Mario Kart die Lücke füllt.
Alles querbeet durch mein Regal. Kann mich momentan nicht dazu aufraffen eines komplett durchzuspielen. Da ist wohl 'ne Spieledepression im Anflug…
Da ist mir zB gar nicht danach, jetzt direkt wieder ein großes Spiel anzufangen, obwohl Horizon sicher schon weint, steht die CE doch seit Release verpackt im Schrank. ^^’’
Werde jetzt erstmal kleinere Games und Sachen für zwischendurch angehen. Bald kommt ja auch Outlast 2 und da habe ich riiichtig Bock drauf.
Ich glaube mit Open World Titeln warte ich auch ein Weilchen. Ich habe Horizon ein bis zwei Stunden angespielt und finde es wirklich gut. Ich stelle mich nur zu glatt beim schießen an und will wie gesagt nicht direkt den nächsten Open World Giganten anfangen.
Ich fahr grad wieder öfters sinnlos bei Test Drive Unlimited 2 durch die Gegend, ich mag Teil 1&2 einfach. Bin mal gespannt ob Big Ben nach dem sie sich die Rechte gesichert haben, da auch was Gutes draus machen.
Einer der besten GameOne-Beiträge…
Hab nun nach vielen vielen Stunden in Diablo3 endlich den einen Gürtel bekommen den ich suche um meinem Demon Hunter mal nen kleinen Boost zu geben (eigentlich steigert der nur meine Schadensreduktion, so dass ich in den Rifts was höher gehen kann), bin wieder voll motiviert nun weiter zu suchen und meine vorhandenen Sachen gegen bessere tauschen zu können
Mein langfristiges Ziel ist das magische GR70 ohne den Shadow-Impale-Build zu nehmen wie die komplette Rangliste in der aktuellen Season :F
Subnautica angezockt. Gerade 50% günstiger. Jetzt bin ich gehooked
Der Einstieg ist nicht ganz so einfach. Aber dann…
Eigentlich mag ich keine Survival Games. Sie sind das Pendant zu RTS für Fans von Rundenstrategie. Zu viel Stress.
Minecraft geht klar. Aber Subnautica geht steil! Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so verliebt in ein Spiel war
Ich spiele den Modus ohne Hunger und Durst. Der Rest beschäftigt mich schon genug.
Um es mit den Worten von Macklemore zu sagen: „This is fucking Awesome!“
nach dark souls 1+2 im schnelldurchgang hab ich dark souls 3 das addon angefangen. brauch aber mal wieder was anderes darum wieder mit diablo 3 hardcore angefangen
Nier: Automata. Platinum Games hat einfach Ahnung von Schwert-Action. Das haben die Devs schon mit Metal Gear Rising bewiesen! die ersten Stunden gefallen mir bis jetzt echt gut und das Spiel bietet mir jede Menge Freiraum!
Good Job Yoko Taro!
Bin momentan an Overlord dran. Gefällt mir richtig gut und es hat alles was man braucht: RPG-Elemente, Strategie-Elemente, einen bösen Protagonisten, Zerstörung, Humor und niedliche Bestien, die sich für mich in einen Schmelzofen werfen, nur weil ich es ihnen befehle.
Overlord: Raising Hell und Overlord II sind auch schon vorhanden und werden danach definitiv auch gespielt.
Bin mal gespannt wie dir Teil 2 gefällt. Bin auch sehr großer Fan von 1 und dem Addon.
Teil 2 hab ich als nicht schlecht aber deutlich schlechter abgespeichert, hauptsächlich wegen der Thematik.