Was zockt ihr gerade?

Yooka Laylee!

kann die schlechten wertungen,nicht nachvollziehen!
das spiel ist 1 nice sache vong 90s plattformer gefühl her!
es ist genau das geworden,was versprochen wurde :supa:

davor hab ich kingdom hearts 2 bis zum erbrechen gezockt :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Stirb.

7 „Gefällt mir“

:smile:

1 „Gefällt mir“

So, im 4. Anlauf endlich den Demon Hunter auf lvl70 gebracht, jetzt fängt das Spiel erst wieder an :smiley:
Season-Reise 1-4 aber mit meiner Deedlit (Zauberin) noch gemacht.

Du meinst sterb oder? :ugly:

Wenn wieder bisschen mehr Zeit ist, werde ich auch wieder Season spielen. Wird dann vielleicht erst wirklich zum Necromancer der Fall sein. Aktuell ist aber zuviel am Markt. Seasons auf der Konsole sind in Ordnung?

Witcher 3 Game of The year Edition für 25€ geschnappt. Bin aber momentan ein bisschen enttäuscht, finde die Synchro schrecklich und die Steuerung ist sehr schwammig, wenn man mit dem Charakter schneller rennt :unamused:
Spiele PS4

vielleicht ist das schon automatisch aktiviert,aber in den optionen,kannst du was aktivieren,damit die steuerung,nicht ganz so schwammig ist.

Hab zwar keine Vergleich zur PC-Version, aber müsste eigentlich identisch sein was die Aufgaben und so angeht.

schwammige Steuerung ist mir jetzt nicht so aufgefallen, aber “musste” wieder auf deutsche Synchro umschalten weil mir der britische Akzent von Yen tierisch auf die Eier ging :F

Kommt halt drauf an ob noch so Sachen wie Save Scumming oder gar Hacks noch möglich sind ohne einen Bann zu kassieren. Das war ja das einzige Problem mit dem Multiplayer auf der Console. War der Grund wieso ich Singleplayer auf Console und Multiplayer auf PC gespielt habe^^

Also soweit ich informiert bin, werden die Spielstände immernoch auf der Konsole gespeichert, allerdings kann man mit den Season-Chars keine Items mehr mit anderen tauschen. Ansonsten steck ich da nu nich so drin, spiel ja erst seit kurzem wieder nach 2 Jahren Pause.

1 „Gefällt mir“

frechheit das 4 leute wollen,dass ich sterbe :kissing_heart:

Fünf wollen deinen Tod. :slight_smile:

ich selber zähl nicht! :smiling_imp:

6

Und ich stehe zu m1 Entscheidung.

:kappa:

Aquanox 2

Immer mal wieder Mass Effect 3 (muss aber nach 2 Teilen vorher auch wieder “Luft auffüllen”)

GTR2

Race07

Flight Simulator X

CS:GO

Kerbal Space Programm

immer mal wieder alles im Wechsel, wies grad lustig ist^^

@The_Outlaw
mein herz blutet :simonugh:

genug ot von mir,ertrag auch nicht mehr :cry:

:gunnar:

Seit gestern mal wieder „Metal Gear Solid 4“!

Einfach ein fantastisches Spiel!

Und heute habe ich gesehen, das es Teil 5 mittlerweile auch schon für 20 Euro gibt!

Dürfte dann auch zu meinen Starttiteln für die PS4 Pro gehören! :slight_smile:

Nier Automata auf A Ending durchgespielt, aber die Sehnsucht nach Danganronpa war einfach zu groß, also hab ich mit dem zweiten Teil angefangen.
Nebenbei habe ich mir auf GoG auch die ganzen alten AD&D Spiele gekauft und nebenbei mal mit Eye of the Beholder angefangen.