Habe erst fast nur die Nebenquests gemacht. Da ging der Rest ganz gut. Am Schluss wurde es stellenweise etwas tricky. Game an sich fand ich insgesamt ganz gut. Erinnerte irgendwie schön an alte SNES Zeiten
Ich mag dir „The Fall“ ans Herz legen.
Habe gestern „Pillars of Eternity“ angefangen.
Kann die Begeisterung noch nicht ganz teilen.
Die Magie krankt genau wie zu „Baldur’s Gate“ Zeiten daran, dass sie mies zu timen ist. Generell bin ich ja eher Fan von rundenbasiertem Gameplay. Das hätte es für mich deutlich besser gemacht.
Ich habs fast nur alleine gespielt. War trotzdem toll. Das einzige das mich angekotzt hat war die Slag Mechanik und das man die auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad leider brauchte.
Pre-Sequel mochte ich aber auch, fand ich aber nicht so fesselnd wie den zweiten Teil. Bzw finde ich einfach Tiny Tina’s Assault on Dragon Keep das beste was die Reihe bisher hervorgebracht hat. Ich wünschte ich könnte als Claptrap den DLC spielen.
Hätten sie die Weltenveränderung wenigstens clever genutzt.
Stattdessen kommt man in ein schönes Gebiet, dann kommt die Erzählstimme und alles wird hässlich.
Anders wird es nicht genutzt. Dann kommen wieder haufenweise Bulletsponge Gegner direkt hinterher.
Das Konzept war so gut, die Umsetzung, bäh
Hab heute mal mit Doom angefangen und werde danach wohl Titanfall 2 und Horizon: Zero Dawn spielen.
Wenn ich damit irgendwann mal fertig bin, wird Mass Effect: Andromeda gezockt.
Ich hab grad nochmal ein bisschen durch ein lets play durchgeskippt. Selbst mit den krassen Überwaffen die der hat muss der gefühlt 20 Minuten auf die Skelette in der Burg ballern.
Gleichzeitig wird er aber geoneshottet trotz ner Bazillionen an Leben. Ne also sorry, das ist für mich spielerisch leider ein Griff in die Tonne.
Wie gesagt ich habs ewig gespielt und fand es nie so tragisch. Die Skelette hatten bestimmte Schwachstellen glaube ich mich zu erinnern, oder man musste eben Slagwaffen benutzen (was man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sowieso ständig musste).
Wenn ich ewig draufballen sage meine ich aber schon mit Slag und auch auf den Schwachpunkt.
Also ich hab die Mechaniken des Spiels schon genutzt. Es war auch nicht zu schwer, es war nur so extrem zäh zu spielen. Und wenn man mal stirbt fühlt es sich auch nicht an als hätte man es vermeiden können weil man einfach aus dem nichts umgeblasen wird.
Aber mein Problem ist eher in Borderlands 2 an sich verwurzelt. Der DLC hatte nur ebenfalls darunter zu leiden, auch wenn ich die Welt und die Gegner des DLC’s, trotz toller Prämisse, erschreckend einfallslos fand.
So habe jetzt Dragon Age 2 durch. Lohnt es sich die 2 DLC Das Vermächtnis und Mark of the Assassin für 16€ zu kaufen? Oder soll ich mir da lieber davon ein Lets Play ansehen und mit Dragon Age Inquisition anfangen?
Hab gestern Abend mal mit dem ersten „Motorstorm“ für die PS3 angefangen, das ich immer schon mal nachholen wollte!
Schon lustig so einen frühen PS3 Titel so viele Jahre später zu zocken!
Und wie immer faszinierend, ein Spiel der ersten Generation einer Konsole zu spielen, wenn man weiß wie sich spätere Spiele für die Konsole technisch weiterentwickelt haben, und was die Entwickler im laufe
des Lebenszyklus der Konsole aus der selben Hardware heraus geholt haben!
Abgesehen von der mittlerweile selbstverständlich sehr angestaubten Optik (die zum Start der PS3 natürlich seinerzeit trotzdem ziemlich cool war) und der ellenlangen Ladezeiten macht das Spiel mit seinem herrlich altmodischen Arcade Gameplay aber immer noch Laune!
Obwohl ich eigentlich noch an Dex sitze, und das auch tatsächlich die nächsten Tage durch haben möchte, hab ich gestern nach 'nem Jahr mal wieder in Zelda: A Link between Worlds auf’m 3DS reingeschaut. Dabei auch endlich mal den ersten Dungeon gezockt, aber leider beim Bosskampf verkackt. War vor 'nem Jahr schon froh, endlich den Weg zum Dungeon gefunden zu haben. Jetzt muss ich das ganze wiederholen, weil ich mir erst den benötigten Bogen erneut ausleihen muss.
Ultra Epic Battle Simulator macht richtig Fun und wenn man Chunk Norris vs. Chunk Norris kämpfen lässt erscheint ein „Windows“ Fehler … das das spiel abgebrochen werden muss weil es unendlich gehen würde denn Chunk Norris kann man nicht besiegen
Ist mein erstes Persona und musste es mir wegen den guten Kritiken und der Schwärmerei von @Gregor und @hypekultur einfach mal kaufen. Macht bisher sehr viel Spaß und der Stil ist einfach der Hammer. Erst 8 1/2 Stunden drin, aber es werden jeden Tag mehr.