Was zockt ihr gerade?

Gerade bin ich irgendwie im Stardew Valley Fieber, obwohl ich eigentlich mal in Dark Souls 3 weiterkommen wollte ^^,

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch wieder im Stardew-Valley-Fieber… es steigt meistens zur Schlafengehzeit stark an!

Jaaa…das Schlimme daran ist ja das “Ach, nur noch schnell den Tag zuende bringen…”-Gefühl…was man dann bei jedem Tag hat ^^

1 „Gefällt mir“

Oh ja… oder das “nur noch bis zum xy-Event”

Genau…schlimmes Spiel :smiley:

Aber sooo schön!
Hab mir jetzt grad zum ersten Mal ne andere Farm ausgesucht, die mit den nächtlichen Monstern. Auch toll. Ach, alles toll daran… weitersucht

Ja, fängt schön den Spirit von Harvest Moon ein, ohne die gleichen Fehler zu machen ^^

Zugegeben, das hab ich nicht gespielt. Aber SV ist’n Spiel, bei dem ich im Mühe-Geben-Voranzukommen-Modus denselben Spaß hab wie in den Spielständen, bei denen ich es ganz entspannt angehe.

Sorry für’s OT! :slight_smile:

Hab mir endlich ea skate gekauft nach dem ich den 2 &3 Teil schon so oft gespielt habe. Auch nach 10 Jahren noch super!(echt schon so alt,puh)

Ich habe “Kaufe 4 bezahle 2 Spiele” Aktion mitgemacht.

Und mir u.a. Doom gekauft.

1 „Gefällt mir“

Ist doch nur ein anderer Name für diese Prologe spiele. Gt7 kommt dann 2019 wenn langsam die ps5 vor der Türe steht. Oder sogar erst auf der ps5

Bloodborne und Alien Isolation
Als Fan von Dark Souls 2 habe ich mir vor einigen Wochen Bloodborne zugelegt. Leider noch keine Zeit gehabt das Spiel intensiv zu spielen, doch für zwischendurch macht es aufjedenfall Spaß.
Alien Isolation habe ich mir vor einigen Wochen in einem PS Store Angebot geholt. Bin jetzt kein Horror-Fan, aber als jemand der ein Fan der “Alien”- Filme ist musste ich für 12 Euro zugreifen. Gefällt mir bisher auch sehr gut

Heute zur Abwechslung mal Stellaris.

Man, Borderlands Pre Sequel erfüllt mich grad mit Freude.

Nach dem mistigen zweiten Teil droppen die Bosse jetzt wieder besondere Waffen UND an Automaten gibts wieder nützliches oder sogar extrem gutes Zeug.
Hab in meinen ersten 2-3 Spielstunden schon mehr spaßige Waffen gehabt als in komplett Borderlands 2.
Geringe Schwerkraft ist auch cool.

Wenn jetzt noch die Level hübscher werden ist das ein großer Schritt zum großartigen ersten Teil.

Meinen halbwegs aufgebauten Wizard werd ich nu fallen lassen, die Archon und Orb Builds sind irgendwie nicht so meins. Werd wieder nen Demon Hunter anfangen, den fand ich vor 2 Jahren schon nice.

Ich habe mir im Ostersale des Playstation Store Skyrim und Watchdogs 2 geholt.

Watchdogs 2 ist von der reinen Spielmechanik schon ganz nett und macht auch tatsächlich mehr Spaß als ich gedacht hätte ABER was zur Hölle haben sich die Leute denn bei den Charakteren gedacht? :astonished:
Ich glaube ich habe mir bei einem Spiel, aufgrund der Charaktere, noch nie so oft an den Kopf gefasst. :laughing:

Teil 2 macht auch nur richtig Spaß, wenn man mit 4 Leuten zockt…andernfalls ist das Loot wirklich sehr bescheiden. Obwohl ich halt die Charaktere und die Geschichte von Teil 2 (und teilweise auch der DLC) echt nettt fand, war spaßig.

On Topic: Habe mir diese Nacht ein wenig Far Cry 3 SP gegönnt ^^

Nach gefühlten 3 Monaten Pause habe ich wieder The Wichter 3 weiter gespielt und mich gewundert, wieso ich [berhaupt pausiert habe :sweat_smile:

Und aktuell spiele ich das grandiose AutoCAD/Spiel :smile:

2 „Gefällt mir“

Hab mich nochmals an Dex heran gewagt. Fand den Anfang doch recht schwer. Bin jetzt aktuell Level 9, und Questmäßig endlich auch soweit dass ich Augmentierungen verwenden kann. Und dadurch macht das Spiel wesentlich mehr Spaß.

1 „Gefällt mir“