OMG! Hab gar nicht mitbekommen das es im PSN ein Free to play Ace Combat namens Infinity gibt😨 gleich mal saugen und antesten. Wenn nur die Downloads auf der PS3 nicht so furchtbar langsam wären… Geschätzte 25 Minuten für 5GB, halloooo?!?
Ist doch okay die Zeit ^^
PERSONA 5555555555 bisher sehr sehr geil
Naja wenn ich das mit meinem Handy im WLAN vergleiche heißt die gefühlt höchste Downloadgeschwindigkeit der PS3 Upload .
Zumindest kann ich nebenbei in Ruhe was zu essen machen.
Oh Gott. Jetzt noch gigabyteweise Updates
So, hab Ace Combat Infinity jetzt mal ausgiebig Probe gespielt und ja, es ist Ace Combat wie ich es kenne und liebe nur halt als mehr oder weniger reine Online-Variante mit FTP-Einschlag. Das Freischalten neuer Waffen und Jets ist wohl ähnlich dem System in World of Tanks und Konsorten. Scheint aber zumindest zu Beginn recht fair zu sein. Hab nach 4 Online-Matches direkt die Möglichkeit gehabt neue Jets zu mit Ingame-Währung, welche man in Matches gewinnt, zu kaufen.
Also mir macht’s bisher echt Spaß.
Drawn to Death macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Der gezeichnete Stil/Humor ist wirklich gelungen. Die Steuerung ist ebenfalls in Ordnung. Ich haette lieber einen kranken Story Mode. Mal gucken wie lange mich ein Online Shooter auf der Konsole binden kann. Ich glaube nicht all zu lang. Was wirklich schade ist.
Achja es ist ein PS Plus Titel
Davon hat Wolf bei Inside Playstation auch Video hochgeladen. Man sieht auch ein Ein einfaches Deathmatch.
Schaut schon richtig gut aus
Interessant auf der offiziellen Drawn to Death Webseite sind alle Spezialattacken der Charakter gelistet und welche Tasten man drücken muss
Hier zum Beispiel für Johnny
http://drawntodeath.com/de/characters/johnny
Eigentlich wollte ich ja nach Zelda Nioh beenden um Nier starten zu können, allerdings kam mir da nun die erste Diablo Season auf Konsolen dazwischen. Wollte nach 2 Jahren Abwesenheit nur mal reinschauen und bin jetzt seit Seasonstart am rumsuchten :>
Mit dem habe ich noch gar nicht angefangen! ^^
Wie isses mittlerweile?
Der ist super, aber den vom Fünfer finde ich noch besser, weil er mehr locations bietet.
Werde ich mir demnächst mal anschauen!
Muss auch unbedingt mal wieder bei „Gran Turismo 6“ ein paar Runden drehen!
GT 6 ist noch immer super und online wird immer noch geheizt. Da findet sich immer jemand .
Ich bin nicht so der online Zocker.
Aber das Spiel ist wirklich immer noch fantastisch!
Ich habe unzählige Stunden in die Karriere und den Ausbau meines Fuhrparks investiert!
Und es werden sicher noch so einige dazukommen!
Beim Karrieremodus bin ich nicht mal bei der Hälfte. Sobald ich den Onlinemodus freigeschaltet hatte war ich fast nur noch online. Werde mich aber irgendwann noch mal dran setzten. Will endlich die Rennen der höchsten Klasse fahren um im Kopf einen Haken an den Singleplayer machen zu können.
Kann man sich wirklich ewig mit beschäftigen!
Bin mal gespannt wie der Ableger “Gran Turismo Sport” wird!
Wobei der ja allem Anschein nach her wirklich eher aufs online zocken ausgelegt sein wird.
Bin was GT Sport angeht sehr skeptisch. Nur 150-200 Wagen, Fokus auf online und Turniere. Würde mich nicht mal wundern wenn Polyphony dafür im Lauf der Zeit so viele Updates raushaut das es am Ende zu GT7 wird. Ähnlich wie SqareEnix jahrelang an Versus 13 rumgeschraubte und es schlußendlich als FF 15 auf den Markt brachte.
Ich hoffe nur, dass die GT6-Server nach dem Launch von GTSport nicht abgeschaltet werden. Zumindest bis das richtige GT7 kommt.
Das der Fokus so sehr auf der online Komponente liegen wird, macht das Spiel für mich persönlich leider eher uninteressant!
Hoffentlich gibt es bald ein richtiges „Gran Turismo 7“ auf der PS4!
Auf dem technischen Gerüst von „Sport“ kann man ja sicher gut aufbauen.
Wird Zeit für ein Reguläres „GT“ für Sonys aktuelle Konsole!