Was zockt ihr gerade?

Link?

Das wäre dann Legend of Zelda. :kappa:

Apropos Zelda, der aktuellste Blogeintrag handelt davon (Ocarina of Time): https://treasurehunters-gaminggems.blogspot.de/

1 „Gefällt mir“

Auf PS4: Grade Kampagne von DOOM durch. Super kurzweiliges Game. Als nächstes endlich The Last of us - Remastered nachholen. Freu mich schon drauf.

Auf Nintendo Classic Mini: Mega Man 2 fast durch, danach The Legend of Zelda.

Auf PC seit gestern Thimbleweed Park. Muss man nichts zu sagen… Einfach Liebe! <3

Zu meinem Blog?

Dank dem Stardew Valley Thread wieder süchtig nach Stardew Valley :frust:

Ja, den meinte ich ^^
Dürfte doch der von @Zian Erwähnte gewesen sein, net?

Oh ja hab ich gar nicht gesehen.
Genau der ist das.

Heut mal wieder Hocus Pocus weitergespielt. Bis…

https://clips.twitch.tv/GrossFreezingAntFailFish
:sweat_smile:

Bin endlich dabei Mass Effect durchzuspielen, mit Bioshock wohl die älteste Spielereihe auf meiner 2-do-list. Dazu die Kampagne von Doom und Lego Harry Potter. Im April will ich alle 3 durchgespielt haben und dann den Stapel weiter verkleinern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Stardew Valley bis zum Erbrechen.

Aber gerade installiere ich Thimbleweed Park :heart: Die Vorfreude ist enorm.

1 „Gefällt mir“

Gamepad hör die Signale, auf zum leeeetzen Gefecht - Die WiFi-Verbiiindung ist leider viel zu schlecht.

Eigentlich wollte ich Dead Island zocken, aber aus irgendeinem Grund wird das wohl nix. :fearful:

Ich spiele gerade die Komplette Kingdom Heats Reihe unzwar durch Kingdom Hearts 1.5+2.5 Re. Mix. Ich kann Gregor verstehen weshalb KH nicht mag der erste Teil ist sehr schwer zu spielen, aber ist wird besser ich weiß was noch kommt. Ich werde zu erst die anderen Games zocken, dann setze ich mich wieder an den ersten.

Ich bin zurück bei Final Fantasy XV.
Soeben habe ich mich durch die zweite der Quests geprügelt, die ich mir für heute vorgenommen hatte. Jetzt bin ich aber erstmal geschafft. Auf dem Rückweg von der ersten zum Schlafplatz wurde ich ständig von Dämonen und anderem Gesocks aufgehalten, so dass ich am Ende auf Chokobo umgestiegen bin. Die halten wenigstens nicht bei jeden Monster an wie die Karre. -.-

Jetzt will ich nur noch schnell eine neue Waffe abholen und dann habe ich auch schon wieder genug für heute. Waren lange, schwere Quests, ich brauch eine Pause. :sleeping:

Immer noch „Final Fantasy X-2“ in der PS3 Fassung.

Macht auch immer noch Laune,
aber wenn ich damit durch bin, ist auch erstmal eine RPG Pause angesagt! :slight_smile:

Hab mal white knight chronicles 2 angefangen und bin bisher eher enttäuscht. Ist quasi teil 1 nur rückwärts ^^

Tearaway: Unfolded. Ich hätte das Spiel schon früher spielen müssen! echt gut.

8-Bit Bayonetta auf dem PC:

Aber achtung die Hardware Anforderungen habens in sich:

Arbeitsspeicher: 1 MB RAM

5 „Gefällt mir“

Diablo 3 Season 10 :slight_smile:

Zocke momentan Assassin’s Creed - Brotherhood auf PS3.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich zocke ich aktuell mit einem Kumpel „Ghost Recon (Racoon) Wild Lands“, aber da mein Kumpel der Meinung war, dass er aktuell lieber nach Jamaika zu fliegen, als mit mir zu zocken, muss ich mich anders beschäftigen.

Also zocke ich aktuell Bravely Second und bin sehr zufrieden damit.
Aber wie ich mich kenne, werde ich das Spiel wohl frühestens Ende des Jahres fertig haben, wenn ich mich dazwischen nicht ne Switch mit LoZ hole D:

Aber um auf Ghost Recon nochmal zurück zu kommen, Qualitativ mal wieder echter Dreck, aber ich kenn das ja schon von FarCry4 und The Division, nur glaube ich dass es immer schlimmer wird :cry:
Hatte in Ghost Recon schon folgende Bugs gehabt:

  • Gegenstand konnte nicht aufgehoben werden.
  • Mission ließ nicht triggern
  • Gegner teleportieren sich
  • Autos hänge unnatürlich fest
  • Autos wollen sich ohne wiederrede in Richtung Wand entflippen
  • Autos explodieren ohne Grund
  • tote Gegner ließen sich greifen → Folge: Arme des Charakters lassen sich lang ziehen, bis man den toten Gegner los lässt
  • dummer KI → Beweisvideo
  • Dummer Autospwan → Ich wurde vom Auto erschlagen!
  • Und ein Bug den ich bereits in jedem Ubisoft Game hatte: Durch die Welt gefallen!

Wäre der Ko-Op Modus nicht, würde ich es nicht spielen :confused: