Was zockt ihr gerade?

Viel overwatch und selten gehe ich gut gelaunt danach ins Bett :smiley: deshalb hab ich mal cs:go rausgekramt, allerdings ohne irgendwas zu verstehen. Wollte mit nem bekannten ein wenig zocken, jedoch sind wir immer auf Servern gelandet, die 10vs10 waren und auf denen eigtl nur Mist ablief (cheater, griefer, spawncamper, etc). Gibt es ne Möglichkeit, sinnvoll in das Spiel einzusteigen ohne nen Clan zu haben?

Ich spiele gerade Kingdom Hearts 1 Final Mix aus der 1.5+2.5 Collection und ich freue mich schon auf die Komplette Reihe zu spielen.

@DOControL

Quantum Break
Hab jetzt mal den ersten Akt gespielt und mir die erste Episode der Serie angeguckt.
Vom Gameplay her spielt sich das Spiel super.Aber das konnten Remedy ja schon immer ganz gut.
Die Story könnte auch recht interessant werden und bietet bestimmt einige WTF-Momente.
Find es auch toll,dass man sich entscheiden kann welchen Verlauf das Spiel bzw. die Serie nehmen soll.Es gibt zwar anscheinend nur die Wege gut und böse,aber immerhin.Man kann sogar im Spiel Dinge verändern und es wird in der Serie kurz erwähnt.Ist zwar nichts weltbewegendes,aber es ist ein nettes Gimmick.
Die Serie selber scheint auch nicht ganz verkehrt zu sein.Aber man sollte jetzt kein Braking Bad oder so erwarten.Für mich ist es irgendwie mehr wie eine große Zwischensequenz,die mir die Charaktere näher bringt und die Story vorantreibt.

Morgen kommt meine Ezio Collection aber ich muss noch bioshock 2 durchspielen :heart_eyes: first World Problems.
Irgendwelche Eindrücke zu Assassins creed?

Ich hab alle bis auf das verbuggte Unity gespielt, meiner Meinung nach ist der zweite und der dritte Teil der beste (steinigt mich, ich fand den dritten Teil der in Amerika spielt, richtig gut). Ezio ist ein super Charakter und die Kulissen sind einfach immer top. Auch wenn die Entwickler seit Jahren alles mögliche aus AC rausquetschen und die Marke mittlerweile nicht mehr für einen Platz in der Top Ten Liste reicht…ich denke, du kannst dich auf solide Action-Abenteuer Spiele freuen mit einer Prise Open World. Und ganz ehrlich…von Dach zu Dach zu springen in windeseile und dabei allen möglichen Kram zu nutzen, um die Gegner loszuwerden…das macht schon Laune :sunglasses:

@Moewedes @finchen182

Der zweite AC Teil ist zudem auch der mit dem venezianischen Karneval und an den hab ich Hammer Erinnerungen.

Ich hab die Teile damals auch gespielt, aber meine Erinnerung ist vergleichbar mit Edes, das muss jetzt dringend aufgefrischt werden.
Teil 3 fand ich echt nicht so geil. Die ezio Dinger mega gut und die neuen, selbst unity auch prima

witcher3 goty version.
ich habe vorhin (auf ard skellig die easter egg quest gemacht, wo es ein GoG.com buch gibt) das easter egg entdeckt.
ich finde es mega nice, dass die entwickler so viel zeit in das spiel gesteckt haben.
pferderennen und karten spielen sind halt mega langweilig und an manchen stellen muss man eine hauptquest beenden ohne abbrechen zu können.
dazu noch die sinnlosen charakterwechsel auf ciri :unamused:

außerdem die lvl-anzeige für die quests war auch meh. so wusste ich immer, was mich erwartete: ein machbarer gegner (fast).

aber alles in allem ist witcher3 eins der besten rpg spiele, die ich spielen darf.

so nun noch die erweiterungen und dann kommt eh syberia3 raus :grin:

Immer noch im Retro-Modus…

3 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade die Einstellungen meines Fernsehers checken wegen dem Schwarz/Weiß-Bild… :wink:
KOTOR 1 und 2 habe ich auch noch hier rumliegen.

Kotor läuft aber leider fürchterlich auf der 360 :fearful:

1 „Gefällt mir“

Weswegen man es auf Pc genießt…heutzutage läuft es doch auch fast überall^^ (Aber vorsicht, schön Patchen, sonst gibts nen netten BioWare-mäßgen Gamebreaker Bug)

Ich liebe dieses Game! :herz:

1 „Gefällt mir“

Puh ich zocke gerade Systematisch. :grin:

Auf dem PC zocke ich gerade:
Mass Effect Andromeda Es fühlt sich an als würde ich meine gute alte Mass Effect 1 zeit wieder erleben.
Grim Dawn Mit Freunden um sich auf das Addon vorzubereiten.
CS:GO/Rocket League Für zwischen durch.

Auf dem SNES:
Secret of Mana Die Musik am Anfang hat mich schon ein wenig Nostalgisch werden lassen. (heute abend gibt es noch ein Bild :nerd:)

Auf dem N3DS:
Children of Mana Sehr sehr eintönig aber ich kämpfe mich durch gehört halt zur Mana-Serie. :neutral_face:

Auf der PS3:
Ni no Kuni Ich werde es irgendwann schaffen!

1 „Gefällt mir“

EDF 2025 auf der guten, alten PS3. Leider sind nur noch Spackos online die nicht mal auf Hardest geschweige denn Inferno zocken…

1 „Gefällt mir“

Hab gerade horizon - Zero Dawn abgeschlossen.
Jetzt werde ich mich mal an The elder Scrolls online ran wagen.

rise of the tomb raider grade durch, jetzt kann ich ja mit witcher 3 weiter machen, nach der 3 wöchigen Pause wirds ja auch mal zeit. Achja DOOM sollte ich wohl auch mal noch beenden und Inside und und und… Ich fange immer zu vieles gleichzeitig an =/

2 „Gefällt mir“

lieber ein spieleüberfluss als ein spieleunterfluss :smiley:

1 „Gefällt mir“

Guilty Gear Xrd Revelator & Initial D Extreme Stage

:thumbsup:

auch wieder wahr.

1 „Gefällt mir“

Da ich noch für meinen Blog eine Review zu Shadow of the Colossus schreiben will, spiele ich das Spiel gerade nochmal. Das erste Mal übrigens mit meinen neuen Kopfhörern und meine Herren, der Unterschied zu vorher ist schon krass.