Was zockt ihr gerade?

Was istvnach Persona denn noch über? Und was soll soziales Leben sein? :confused:

2 „Gefällt mir“

Das mit Persona 5 ärgert mich aber wirklich. Habe extra Mass Effect: Andromeda “schnell” gespielt (schnell ist echt relativ, da ich trotzdem so gut wie alles gemacht habe XD) und mich beeilt für Persona 5. Dann habe ich es angefangen und gemerkt, ich bin kopfmäßig gar nicht bereit.(letzte Woche sogar Urlaub gehabt um es vielleicht durchzuspielen^^) Ich weiß nicht, ob man versteht was ich mein^^
Jetzt suchte ich Overwatch und dann bleibt auch keine Zeit für viel anderes.
Da ich jetzt noch mit ein paar Kumpels in die neue Saison von D3 reinschaue am WE, weiß ich gar nicht, wann ich P5 spielen soll.

1 „Gefällt mir“

Kenne das Problem mit den Online Shootern. Ich spiel momentan so viel CS:Go und auch so gern, das NieR in der Ecke verstaubt :frowning:

Nier habe ich tatsächlich durchgespielt und für grandios befunden. War aber auch nicht anders zu erwarten, habe damals schon Teil 1 sehr geliebt!

3 „Gefällt mir“

Viel zu viel. Hab noch aus diesem Jahr einiges was ich noch abschließen oder DLC’s nachholen will.

Bei Persona 5 hab ich halt das Gefühl, dass es gar nicht so schnell durchgespielt werden will. Das Ding ist teilweise für jemanden wie mich, der gerne das best möglich aus nem Spiel rausholt, ultra komplex. Es gibt einfach zuviel zum beachten und zu versäumen. Vom Gedanken in nächster Zeit Platin zu holen hab ich mich eh schon verabschiedet. [quote=„Lea_im_Raketenland, post:2038, topic:479“]
Da ich jetzt noch mit ein paar Kumpels in die neue Saison von D3 reinschaue am WE
[/quote]

Wenn ich mit D3 anfange, komm ich wieder 2 Monate nicht mehr davon weg, deshalb lass ich es aktuell lieber und werde erst vielleicht nächste Season wieder einsteigen^^

Zu Persona 5: genau das meine ich. Das Spiel muss man mit Geduld und Liebe spielen, das hat die Reihe einfach verdient (übrigens gehört Teil 3 zu meinen "Alltime-Favs). Und ich bin auch jemand, der alles erkunden will, jegliche Personas fusionieren etc. Deshalb weiß ich, dass ich viel Zeit dafür brauche und es auch genießen will, deshalb lass ich es zur Zeit lieber und spiele es, wenn ich wirklich Zeit und Kopf dafür habe :slight_smile:

Zu D3: Ich habe den schon auf PC, Xbox 360 und auf der One gesuchtet. Ich besitze D3 auch 4mal oder so^^ Und ich spiele es einfach immer wieder gerne und bin eh „loot-süchtig“^^, deshalb packt es mich immer wieder. Und dann noch mit 3 weiteren macht es umso mehr Spaß, habs meist im 2er Koop gezockt. Und die neue Saison wollte ich mir eh mal antun^^

2 „Gefällt mir“

Zum Glück kommt in den nächsten Monaten nicht viel Gutes raus da kannste dann persona zocken

1 „Gefällt mir“

Mal wieder „Metal Gear Rising Revengeance“!

War schon dreieinhalb Jahre her das ich es zuletzt durchgespielt habe, und ich wusste natürlich noch das die Gewaltdarstellung in dem Spiel nicht zimperlich ist, aber das es so zur Sache geht hatte ich in der Form doch nicht mehr in Erinnerung! :slight_smile:

Auf jeden Fall immer noch eine absolut coole Schnetzel Action Achterbahnfahrt, mit absolut furioser Inszenierung, die dem Metal Gear Universum eine interessante Facette hinzufügt!

Werden wie schon bei „Metal Gear Solid 4“ zuvor sicher auch direkt wieder zwei Durchgänge! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@W_Dianer Wie steht’s mit alles auf S Rang mahcen auf Schwierigkeitsstufe „Revengeance“ ? :smiley:

Ich zocke immer noch Persona 5, inzwischen 34 Stunden drin und am Anfang des dritten Dungeons, kann so weitergehen würde ich sagen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich zocke gerade Nier: Automata das auch aus dem Hause Platinum Games stammt. Und das Kampfsystem fühlt sich echt genau so an wie MG: Rising!

I’m a simple man. I see explosions, I like. :relieved:
EDF 4.1 von seiner schönsten Seite.

4 „Gefällt mir“

Allerdings sieht die Szene mit den zwei Hochhäusern im Hintergrund schon ein wenig merkwürdig aus…

Nicht mehr lange und es kommt der Nachfolger in Japan raus. :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

So eine KOOP Perle.

Das schreit nach Beans defense force

1 „Gefällt mir“

Diablo 3 (PS4), da es endlich die magische Grenze von 20€ im PSN Sale erreicht hat.

2 „Gefällt mir“

Horizon Zero Dawn.
Ich bin knapp 5 Stunden im Spiel und bin total geflasht. Ich liebe es jetzt schon.

Das Wonderboy Remake.
Ich hasse und liebe es gleichzeitig.

Dawn of War 3. Naja…

ich habe dich zwar nicht gewarnt …aber selbst ich spiele es nicht ! zurecht glaube ich :smiley:

Hab im DoW3 thread schon genaueres dazu geschrieben. Komplett scheiße ist es nicht. Aber teils sehr buggy und für mich der schlechteste teil der reihe.

1 „Gefällt mir“