Was zockt ihr gerade?

Läuft die Steam Version von Prince of Persia: Sands of Time auf heutigen Rechnern?

keine ahnung ich könnte jetzt nur über Uplay schauen… allerdings hab ich grad nen Live-Stream offen

Gleich noch „Halo 3 ODST“ zu Ende!

Ist natürlich nicht auf dem Niveau der Hauptspiele der Reihe, aber als Ableger und kleine zusätzliche Episode mag ich das Spiel nach wie vor! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und außerdem ist Nathan Fillion dabei.^^

Derzeit spiele ich dungeon 2 und bin schon heißt auf teil 3 der im herbst kommt

Läuft jetzt. Es ist wirklich kaum zu glauben, dass Ubisoft mal gute Spiele gemacht hat.

Thea - The Awakening

Rundenbasiertes Survival/Crafting RPG mit Trading Card Kampf- und Diplomatiesystem.
4 Stunden gezockt heute. Davon ein zweiter Anlauf nach einer Stunde. Ist scheinbar Prozedural erstellt.
Gefällt mir ganz gut :slightly_smiling_face:
Bisher stört mich nur, dass man keine Siedlungen errichten kann. So muss man immer mit Genug Essen und Feuerholz raus in die Welt, Orte aufsuchen, Looten, Ressourcen sammeln, zurück in die Stadt, abliefern, craften, ausrüsten und wieder von Vorne.

Aber das macht Bock. Bin gespannt wie die Story sich noch entwickelt.

Time and eternity
Bisher ziemlicher crap ich hoffe die kämpfe werden wenigstens gut^^

Dima4 :smiley:

3 „Gefällt mir“

Outlast 2

Ich fürchte, es könnte sich zu einer Enttäuschung entwickeln. Den generellen Stil finde ich nach wie vor super und man hat einige Elemente wie das Verstecken und die Kamera durch das Mikrofon verbessert. Allerdings sagt mir das Pacing bislang nicht so zu, es gibt echt blöde Trial & Error-Momente und die Notizen haben bislang fast gar keinen Mehrwert für die dadurch eher flache Geschichte. Ja, gut, ich hab’s verstanden, dass das religiöse Spinner sind, ich muss nicht ständig verschwurbelte - wenn auch gut geschriebene - Bibelverse lesen. Auch dieser übermäßige Gebrauch des F-Wortes… da hat der Vorgänger, den ich in den erweiterten Kreis meiner Lieblingsspiele aufnehmen würde, runder gewirkt.

Ein Drittel habe ich wohl etwa. Mal sehen, was noch kommt.

Tales of Berseria hab ich vorerst erstmal aufgegeben. Mich nerven die Random Encounter mit Spellcastern die meine Party einfach mal in 10 Sekunden von Vollgeheilt auf Tod bringen, während andere Gegner mich nicht mal verletzen können.

Nebenbei hab ich Sproggiwood durchgespielt, weil ich endlich mal wieder ein Roguelike spielen wollte. Ich hab ein simples gesucht, aber das war mir dann irgendwie doch ein wenig zu simple und nicht ganz so traditionell wie ich es gerne hätte.

Dann hab ich jetzt mit The Nonary Games angefangen. Ist schon echt spannend, aber kann leider nicht ganz mit Danganronpa mithalten. Die Escape The Room Rätsel sind schon fast ein wenig zu leicht. Hätte mir gewünscht, dass es da auch ein paar Gegenstände geben würde, die man gar nicht braucht.

Würde ja am liebsten endlich mal Yakuza 5 spielen, aber die lahmen Sony-Server vermiesen mir gerade die Laune…

1 „Gefällt mir“

Seit gestern mal wieder „Halo 3“!

Wenn man erstmal wieder mit der Serie angefangen hat… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Den 3. teil mag ich bisher auch am liebsten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Heute ist das Paket mit Oni für die PS2 angekommen und auch wenn ich aktuell mit Darkest Dungeon beschäftigt bin (Heavy Rain muss ich auch noch beenden) zocke ich jetzt erstmal 1-2 Level auf der PS2 :hugging:

Darkest Dungeon ist so ein fieses Spiel. :smiley:

2 „Gefällt mir“

FTFY :herz:

3 „Gefällt mir“

Dass auch, trotzdem ist es fies. :stuck_out_tongue:
Alleine dass man chars bicht in Dungeons schicken kann die vom Level her zu niedrig sind zum farmen. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich es billig geschossen hab und mit Yakuza und TotBorderlands durch bin: Mass Effect Andromeda.
Nach den ersten paar Stunden nicht so der Brüller, aber gut genug gemacht, das ich’s wohl durchspielen werde. Ohne das Open Worldige würde es mir besser gefallen. So ist gerade der Lockruf der Persona 5 und Resi 7 Angebote echt laut.
Da ich mir aber gerade die Regel aufgebunden habe, erst ein Spiel zu beenden und dann erst was neues zu holen, muss das warten.

Nach Ewigkeiten in denen ich nie dazu gekommen bin, hab ich mich endlich mal an Yakuza 5 gewagt. Man, man, man, für ein PS3-Spiel sieht es immer noch verdammt gut aus und vor allem detailreich. Macht echt Spaß bisher und könnte mein bisheriger Liebling der Reihe werden. :facepunch::+1:

1 „Gefällt mir“