Was zockt ihr gerade?

Mein Tipp: Ohne Lösungsbuch das Spiel so lange durchgespielt, bis durch Zufall genau die 4 Kisten nicht geöffnet wurden, um an die Doxa-Lanze zu kommen!

Das kann schon 1000 Stunden in Anspruch nehmen ohne LB. xD
(Zumal, ganz im Ernst, das mit eine der bescheuertesten Voraussetzungen ist, die je geschaffen wurden, um in irgendeinem Spiel an eine End Game-Waffe zu kommen. Ohne LB schlicht nicht zu schaffen.)

@Ghisteslohm

Schlechte Spiele gibt es natürlich immer noch, aber auch die sind meistens noch auf einem Niveau, wo man zumindest anerkennen muss, dass bestimmte Elemente funktionieren. Ich finde zB Assassins Creed 1 auch entsetzlich langweilig und habe mich durchgequält wie noch was, aber wenn man das, halbwegs objektiv betrachtet, zur Riege an schlechtesten Spielen zählt, hat man vermutlich noch kein WIRKLICH beschissenes Spiel gespielt.

Da die Lanze ja 2 mal erwerblich ist schafft man das auch ohne lösungsbuch irgendwann

Also mein Haus würde ich jetzt nicht auf die 0,1%-Chance setzen, die man bei der einen Truhe hat, die Lanze zu bekommen.

Ich hatte zwei davon und war trotzdem nur bei ca 100 Std :wink:

Demon’s Souls…der Anfang ist überstanden, ich glaube diesmal hat mich die Souls-Reihe.

Until Dawn

Das Spiel war vor dem Wendepunkt trotz Klischee´s besser. Außerdem liebe Entwickler ich habe nichts gegen QTE aber ein paar Sekunden Reaktionszeit mehr für einen Endzwanziger wäre drin gewesen.

Und Capcom, klaut dort die Resi Steuerung.

Auf welcher Platform zockst du das? Ist das einzige aus der Souls-Reihe, das ich noch nicht gezockt hab.

Auf meiner PS3. War für 4,99€ im Angebot im Store.

Danke für die Info. Hoffe es wird auf Playstation Now verfügbar gemacht, sobald PS Now hier an den Start geht.

On Topic: Jetzt gerade: 2048

World of Tanks

So ein Hass. Scheiß Sommerferien. Fuck Kiddies ohne Plan und Sinn und Verstand und Skill und Eier und und und…

Die neue Physik ist teilweise echt witzig.

Hab mich vorher noch nie überschlagen.

Hab vor einiger Zeit mit League of Legends angefangen, dann hat mir jemand Heroes of the Storm vorgeschlagen und jetzt bin ich hooked. Das macht unheimlich Spaß, aber ich spiele gar nichts mehr anderes, obwohl ich noch so viel rumliegen habe. Ich weiß nicht, ob ich die Person dafür hauen oder ein Highfive geben soll :frust:

1 „Gefällt mir“

Why not both?

Ein Highfive ins Gesicht? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Jap. Altmodische Leute nennen das Ohrfeige :smiley:

Wenn ich nicht grade Horizon Zero Dawn zocke habe ich mich erst gestern an Dark Souls 3 rangetraut. Also ich als DS neuling/Noob muss sagen ich habe locker 20 versuche für Boss nummer Eins gebraucht, könnte auch öfter gewesen sein. Habs endlich geschafft und ich muss sagen macht ziemlich bock. Freue mich auf extreme Kämpfe und verzweifelung :supa:

4 „Gefällt mir“

Aktuell sitze ich an 2 Spielen fest

Sid Meier’s Colonization

Geht immer. Schön wieder mit den Holländern unter der Führung von Louis van Gaal die neue Welt erkunden. Es wird nie langweilig :smiley:

Dark Souls 3 - Ashes Of Ariandel

Der Season Pass ist im PSN im Angebot und endlich, endlich kann ich Dark Souls 3 komplett abschließen. Da ich im aktuellen NG aber noch nicht weit genug bin wird Ashes Of Ariandel zuerst gerockt. Es macht schon Laune, auch wenn ich die Fliegenviecher absolut nicht ausstehen kann. Eine leichte Phobie könnte da eine Rolle spielen.

NieR: Automata

Habe das Spiel heute erst abgeschlossen, obwohl das sicher schon einen Monat bei mir rumliegt. Mit so vielen Pausen dazwischen war der Hype leider auch weg, wobei ich das doch ganz solide fand. Dafür habe ich jedoch die Gelegenheit genutzt und wieder ein anderes Spiel für die PS4 ausgepackt.

Nioh

Die Hauptstory hatte ich schon durch, weswegen ich mich jetzt an den DLC rantrauen wollte. Ob das wohl mit der neusten Game Two Folge zusammen hängt? Man kann spekulieren, aber bestätigen werde ich nichts. :kappa:
War mit der Steuerung nach etwa einem Monat Pause anfangs total überfordert aber nach zwei Stunden einspielen geht es wieder einigermassen. Bin wirklich auf den DLC gespannt und frage mich, ob ich das Hauptspiel auf 100% mache, da es mir doch recht gefallen hat.

Tekken 7

Ich warte nur noch auf meinen Fightstick, den ich bestellt habe, da mein Xbox Controller für den PC die Tasten sehr unpräzise annimmt. Bin ansonsten jedoch sehr gehyped auf das Spiel, konnte aber lediglich 5 Stunden spielen bis jetzt.

1 „Gefällt mir“

Ich finde ja bei Games wie Horizon Zero Dawn ist schnell die Luft raus. War anfangs geflasht von der Grafik, habe es auch gerne gezockt aber war wenig Motivation da es durchzuspielen. Freue mich aber als Dark Souls Veteran ein neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen zu können, wünsche dir weiterhin fröhliches Schnetzeln, Ausweichen und Verzweifeln. „Praise the Sun.“:met:

1 „Gefällt mir“

crash bandicoot 3

Ja da muss ich dir zustimmen. Bei Horizon habe ich wenn ich zocke auch meist nach 2 - 3 Stunden zocken die Schnauze voll. Entweder was anderes anmachen oder komplett aufhören. Was nicht heißt dass das Spiel nicht genial ist. Ja Dark Souls 3 ist das erste Souls Spiel welches ich zocke. Bisher als Noob viel verzweifelt und Frust gehabt. Aber nach paar versuchen und andere Taktik ist der Erfolg umso geiler. Sehr gutes Spiel. Wenn es bis ende so bleibt hole ich den Rest auch noch nach der Reihe.