Was zockt ihr gerade?

Gerade die FF15 Demo gespielt, das erste mal seit dem 7. Teil das ich Final Fantasy spiele^^

wolfenstein the new order auf ps3. bin jetzt in kapitel 16. finde das sehr oft runter gemachte duke nukem for ever aber den besseren fun shooter.

mit meinen bruder den zweiten life is strange durchgang bzw er spielt.

TM Turbo auf dem PC. selbsthass inklusive :smiley:

The Division

Dark Souls 3, Rimworld A13 und immer noch Stella Glow (für mich eines der besten/schönsten Spiele seit sehr langer Zeit :heart: )

Hab mal wieder FTL angeschmissen in der Hoffnung irgendwas zu erreichen.

Ich kann meine Freude im Moment gar nicht in Worte fassen, ich habe dabei ein neues Schiff, den Rock-Cruiser, freigeschaltet. Und es war so verdammt knapp, der Sprit hat gerade für den letzten FTL Sprung zum Quest Marker gereicht. :joy:

Dungeon Keeper Gold

Final Fantasy 10 auf der PS4.
Nachdem ich es 7 oder 8 mal auf der PS2 gezockt habe, musste es auch für die PS4 ran :smiley:
Momentan stehen 62 Stunden auf der Uhr, hab also noch einiges vor mir :grin:

1 „Gefällt mir“

Alice Madness returns
Furchtbare Steuerung am PC und nicht so nette Bugs, aber die Welt und der Irrsinn macht alles wett.

Hatte ich mal auf der PS3 gespielt. Im groben und ganzen fand ich es ganz gut, aber da sich viele Elemente ständig wiederholt hatten, war ich irgendwann nur noch frustriert…
Aber ich hatte es durchgespielt :grin:

Uncharted 1. Hatte mir am Freitag die Collection geholt und direkt mal losgezockt. Bin schon bei über 60 Prozent, sollte also nächstes Wochenende durch sein, wenn nix dazwischen kommt.
Macht auch soweit sehr viel Spaß, schöne Sets, richtig gute Stimmen. Die Story scheint nur leicht nebensächlich bzw. vergess ich die immer wieder zwischendurch, wenn ich in einen Bereich mit vielen Covermöglichkeiten komme. ^^

1 „Gefällt mir“

Und da kommt auch schon der dritte und letzte Teil der Trilogie: The Legend of Kyrandia: Malcolm’s Revenge (Book Three). Ich glaube da wird sich Dark Souls III leider hinten anstellen müssen. :sweat_smile: Wenigstens noch dieses eine Spiel will ich von meinem Stapel der Schande streichen. :innocent:

Habe gestern “Brothers: A tale of two sons” beendet.

Sehr emotionaler Titel, der mir wirklich Spaß gemacht hat. Leider ist es wirklich extrem kurz und ich hätte mir noch mehr Möglichkeiten und Rätsel erhofft. Dennoch kann ich jedem dazu raten.

Besonders gut hat mir gefallen dass man am Ende wenn der zweite Bruder gestorben ist, man dessen Energie nutzen kann, in dem man seine Seite des Controllers benutzt. Das hat mich noch mehr in die Story reingezogen und diese verinnerlichen lassen.

Jap, ich merke das mittlerweile (noch nichtma Ende Kapitel 2) schon sehr.
Allein wegen den bizarren Charakteren und allem spiel ich das gerne durch.
Was mich nur massiv stört ist die Tatsache, dass man teilweise nicht erkennt wo es unumkehrlich weitergeht - dadurch habe ich ein, zwei Schnauzen und auch Erinnerungen verpasst. Ich dachte, dass ich nur eben in den nächsten Raum schaue und dann nochmal umkehre… Pustekuchen. ^^

Na dann warte mal ab, wenn dich die tollen Sprunpassagen immer und immer wieder einholen werden :wink:
Aufgrund der bizarren Charakteren bzw. allgemein der Story konnte ich bis zum Ende durchhalten. Ganz einfach war das aber nicht. Deswegen war dieser Sammeltrieb bei mir auch nicht so wichtig, weil ich irgendwann nur noch fertig werden wollte :smiley:
Hoffentlich wird es für dich angenehmer :grin:

Hole gerade vorwiegend Spiele auf der PS3 nach:
GTA V, Far Cry 3, Quantum Theory, Wolfenstein - New Order und Alarmstufe Rot 3.

Spiele zurzeit Grim Fandango Remastered, wenn ich damit durch bin, brauch ich unbedingt neues Spielefutter.

Das Spiel hat auf jedenfall viel Witz :smiley:
Waren gute 4 Stunden :+1:

Müsste eigentlich endlich mal Xcom 2 und Valkyria Chronicles zu Ende spielen, aber vor kurzen hat mich nen Freund überredt mir Ark zuzulegen und momentan frisst das meine Zeit zum Zocken. Ausserdem hab ich Hyper Light Drifter jetzt ungefähr zur Hälfte durch und dann läuft da noch der Dark Souls 3-Download. Das werde ich aber hoffentlich erst Ende Mai anfangen nach der Meisterprüfung, für die ich endlich mal zu lernen anfangen sollte.Sonst hab ich immer im Hinterkopf das ich ja eigentlich lernen sollte, also nicht so schön. Mal schauen wie gut ich mich beherschen kann. ^^

Ja ich musste zwischendurch echt herzhaft lachen, bin jetzt auch (endlich) durch, bereue aber keinesfalls die 2,99€, die ich für das Game ausgegeben habe.
:smiley: