Was zockt ihr gerade?

Ist bekannt was für Änderungen?

nicht wirklich, die informationen dazu sind generell noch sparsam und manchmal gegensätzlich
aber ein day one patch ist zu erwarten, ich weiß nur nich ob änderungen am gameplay auch zu erwarten sind oder nur optimierungen

1 „Gefällt mir“

Ich spiele aktuell: Twilight Princess HD, Stardew Valley und Party Hard. Muss gerade viel Arbeiten hab darum leider wenig Zeit mir mal wieder richtig Zeit zu nehmen. Ich hab Yakuza 5 noch nicht mal fertig runtergeladen. Helft mir!

Habe kürzlich wieder Titanfall auf der Xbox One eingelegt. Immer noch ein unglaublich geiler Shooter, der viel zu underrated ist.

Aktuell Goodbye Deponia, danach mal schauen. Entweder direkt Deponia Doomsday oder eines der anderen zig Adventures in meiner Liste. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

FFX auf der PS4 aus dem Sale. Endlich beim Luftschiff, dann kann das Spiel bald richtig anfangen.
Hab ich eigentlich nur vergessen wie scheiße die Untertitel waren oder ist das so ein Remaster Ding?

1 „Gefällt mir“

Rise of the Tomb Raider,
fände es nahezu perfekt, wenn es nicht ständig abstürzen würde :confused:

Half-Life 1 und demnächst auch mal wieder Fallout 4

sniper elite III

Im Moment hauptsächlich Fallout 4 (~80h etwa). Kurz vorm Einschlafen dann noch etwas Prof. Layton vs. Phoenix Wright.

Zur Zeit spiel ich den Romhack Pokémon Brown 2014 auf meiner DSi Flashcart.

1 „Gefällt mir“

Hab mich erstmal gegen Deponia Doomsday entschieden (ich will nicht das die Reihe endet :scream: ) und stattdessen mit The Legend of Kyrandia (Book One) angefangen.

Derzeitig zocke ich Crusader Kings 2 um ein paar Achievments frei zu schalten und um ein paar Nationen auszuprobieren. Sowie hin und wieder mit Freunden ein wenig lol. Aber ab Mai wird dann Stellaris gezockt. Freu mich schon darauf, dass Paradox ein Sci-Fi Strategie Spiel veröffentlicht. Da ich finde, dass die Paradox Strategie Games die besten sind in dem Genre. :smiley:

Spiele bis zum Release von Dark Souls 3 momentan Kingdoms of Amalur: Reckoning
Ist ganz ok :smiley:

spiele zur zeit rogue galaxy und bin etwas enttäuscht davon

das kampfsystem ist simples x-button mashen
und bei endgegnern zusätzlich die waffe buffen
dazu dann noch das teilweise sehr öde level design
inklusive oft zu langer laufwege mit zu vielen langweiligen kämpfen
da wundern mich die guten bewertungen die das spiel bekommen hat
selbst damals gabs doch schon besseres
einzig das szenario reißt es etwas raus
vielleicht nagt auch nur der zahn der zeit zu sehr am spiel
aber ich hatte besseres erhofft

Hätte mich da nicht ein Quest-Bug irgendwann völlig aus der Immersion gerissen, hätte ich das Spiel wohl nicht abgebrochen. Hatte noch nie als Magier so viel Spaß in einem Action-RPG. Schade, dass nichts aus dem MMORPG wurde, was darauf fußen sollte, Potenzial war da.

Mein Programm derzeit:
Nachdem durch einen Systemfehler Minecraft im PSN für 4€ verfügbar war, habe ich es mir doch mal für die PS4 geholt und finde so langsam in die Faszination rein. Ich spiele einfach nicht gerne am PC und die 2-3 mal, die ich versucht habe, dort reinzufinden, haben so gar nicht geklappt. Jetzt aber kriegt mich die Sogwirkung (auch, wenn mir Terraria unter’m Strich doch wesentlich mehr gibt). Eventuell gebe ich der PC-Fassung ja doch noch mal eine Chance, falls es auf Konsole langweilig wird, durch Mods könnte die PC-Version vielleicht dann noch mal neue Motivation zünden.

Wollte eigentlich ja Pokemon Alpha Saphir und Borderlands 2 irgendwie noch beenden, bevor Dark Souls 3 kommt, aber vermutlich bleibe ich nun doch ungeplant bei MC hängen.

Ich habe mir gestern Abend “Brothers - A tale of two sons” im PS4 Store gekauft und werde es ab heute spielen. Ich weiß von dem Spiel gar nichts ausser aus dem Trailer und habe noch kein Lets Play oder ähnliches gesehen. Bin sehr gespannt, ob es den hochgesteckten Bewertungen und somit meiner Erwartung gerecht wird.

Also ich fand es auf der PS3 damals richitg toll. Nur an die Steuerung muss man sich am Anfang gewöhnen finde ich. Sonst aber ein liebevolles und tolles Spiel.

1 „Gefällt mir“

In der “vagen” Vermutung ein für die Story relevantes Item eingeäschert zu haben, bin ich dabei The Secret of Monkey Island von Neuem bis dem zum Punkt meiner pyromanischen Ausbrüche zu spielen (hoffentlich ohne Rückfälle).

Wenn man ohne Guide spielen will nimmt das Ganze recht schnell masochistische Züge an.

Nachdem ich gestern The Legend of Kyrandia (Book One) abgeschlossen habe, hab ich heute mit The Legend of Kyrandia: Hand of Fate (Book Two) begonnen.