Was zockt ihr gerade?

Tolles Spiel
Wobei ich damals (15 Jahre her oder so), das Senario mit der Gaststätte und dem dazugehörigen Hof, echt gehasst habe.
Man… da habe ich solange dran rumgeknobbelt

Salt and Sanctuary-Super! ,parallel Killzone :Shadow Fall,ganz gut bis Jetzt.

1 „Gefällt mir“

Salt and Sanctuary und Senran Kagura Estival Versus

1 „Gefällt mir“

Wie heißt das Add on zu Diablo 3?

Dragon Quest heroes ps4
Ist mein erster mobushu halt Dynasty Warriorsklon macht spass nichts für auf Dauer aber zwischendurch ok.

Reaper of Souls

Habe mir vor kurzem Destiny geholt und spiele es zur zeit. Gefällt mir ziemlich gut und ich suche paar Mitspieler aber wie gesagt bin noch am Anfang.

Zurzeit Salt & Sanctury um die Zeit bis zu DS 3 überbrücken zu können.Spielt sich ähnlich wie DS,nur halt in 2D,und hat zusätzlich Metroidvania Elemente.Hab bisher knappe 15 Std Spielzeit und für den kleinen Preis (ich glaub 15 euro?) ist es das Spiel definitiv wert.

Nachdem ich gestern “Unravel” zu Ende gespielt habe (Danke noch mal ans Forum für die Empfehlung, tolles Spiel) werde ich mir als nächstes die PS4 Version des Klassikers “A boy and his blob” holen.

1 „Gefällt mir“

Hab vor kurzem angefangen mit 'nem Kumpel Rainbow Six Siege zu zocken. Macht schon echt Laune, abseits der anfänglichen Verbindungsprobleme (Ports freischalten um mit Freunden spielen zu können :sweat:)

Die Klassenvielfalt ist super. Macht das Spiel schön abwechslungsreich. Inszenatorisch kann man auch nichts sagen. Grafik und vor allem der Sound sind schon auf 'nem hohen Niveau. Auch schön mal wieder einen etwas langsameren Shooter zu spielen. Erinnert sogar etwas an SWAT4 :grin:

Nach 5 Stunden hab ich aber immer noch das Gefühl, dass ich noch 'ne Menge lernen muss (Umgang mit Gadgets, wo muss ich Türen verbarrikadieren) um mit den alten Hasen mithalten zu können. So wie es jetzt aussieht wird mich das Spiel aber noch 'ne Weile am Ball halten (richtige Redewendung? Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch höhö)

ich spiele zur zeit tatsächlich voller nostalgie Sly 4: Thieves in Times <3 :stuck_out_tongue: und nebenher fallout und fifa ^^

Black Desert Online
Falls jemand auch zockt meldet euch.

1 „Gefällt mir“

zock Battle Brothers war letztens im angbot macht bock aba man merkt auch, dass es early access is

Habe jetzt auch mal mit Life is strange angefangen. Die ersten beiden Episoden sind geschafft und bisher finde ich es richtig gut. Außerdem finde ich den Soundtrack unglaublich gut gelungen und passend. Bin gespannt ob es so gut weiter geht.

2 „Gefällt mir“

Ich spiele gerade Gravity Rush auf der PS4 und bin total begeistert. Es funktioniert super und das reine Gameplay macht einfach so viel Spaß.
Es Erinnert mich an Spiele aus der PS1 oder PS2 Ära wie Spyro oder Sly. Es ist einfach der Pure Spaß an Videospielen ohne mehr sein zu wollen und das macht es verdammt sympatisch.
Außerdem ist es einfach wunderschön und die Charaktere sind auch alle cool.

Ich bin der Farmer, bin geboren auf dem Land und melke Kühe - kriege keine Frau…oder doch? Abigail!

Stardew Valley.

1 „Gefällt mir“

Es geht erst noch richtig los!

Das klingt gut :slight_smile:

Ich wisch mir grad einen bei The Division, und hoffe das sich der 12. April schnell nähert. :stuck_out_tongue: Wer auf PC mitzocken will, bei Uplay gleicher Name wie hier im Forum, nur kleingeschrieben. KazumaGER, Tojan und Slug sind auch da. Manchmal zumindest. xD

900p 20-30fps @ xbox one?
Zudem soll die Euro Release-Version wohl einige Veränderungen bekommen. Ich warte geduldig.