Was zockt ihr gerade?

Mach den mal von innen sauber, dann sollte der sich nicht mehr ausschalten :grin:

Meinen Laptop? Am besten vorher noch in einer leichten Seifenlauge einweichen, was? :stuck_out_tongue:
Heute Abend kriegt der erstmal ein wenig Pflege in Form von Checks und Grafik-Updates und dann guck ich mal, ob mein Witcher Speicherstand noch funktioniert. Glücklicherweise speicher ich nicht nur auf einem Slot. ^^

EDIT: Es leeebt! Der Speicherstand hat den Absturz heil überstanden, da steht dem weiterzocken am Wochenende nichts mehr im Weg. :sunny:

Bei mir isses Dark Souls 2, um ein bisschen die Zeit zum dritten zu überbrücken. Lohnt sich auch, hab die DLC’s noch gar nicht durch.

Einen indizierten Zombie-Shooter ( … Light).

Also entgegen meinem Pile of Shame, habe ich grade wieder die Mass Effect Trilogie in der Mangel. Und habe mich die letzten 90 Stunden wieder durch das Universum gefightet.
Grund dafür war, dass ich einfach ein Spiel vermisse das eben all meine lieblings Themen beinhaltet: Sci Fi, Shooter, RPG und vor allem eine super Geschichte.

Dazu habe ich mir den Anime und die Bücher gleich auch noch gegönnt um das Erlebnis perfekt zu machen. Und auch für die letzten 2 Teile noch die ganzen DLCs geholt. Jetzt kann ich sagen, ich habe Mass Effect in vollen und ganzen Zügen erlebt (lediglich die Comics fehlen mir) und was soll ich sagen. Auch knapp 8 Jahre nachdem die Trilogie gestartet ist und knapp 4 Jahre nach welcher sie beendet wurde … ist und bleibt es, für mich, das beste Spiel aller Zeiten. Auch heute noch mega gut zu spielen und sieht auch noch super aus.

Ansonsten natürlich The Division ab heute dann noch.

3 „Gefällt mir“

Spiele aktuell auch Stardew Valley, ist unglaublich süchtig machend und ein super Spiel um nebenbei RBTV zu gucken. Sieht man dem Spiel auf dem allerersten Blick gar nicht an, aber da steckt echt ne Menge drin. Habe jetzt 15 Std gespielt und komme gerade erst rein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Staub entfernen sollte reichen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Freut mich aber, dass dein Spielstand noch geht

Hab mir heute morgen nun doch “The Division” gekauft und mit nem Kumpel im Koop angefangen, macht Laune.

Hab mich durch Simons Lets Play anstecken lassen und daddel momentan The Legend Of Zelda - A Link To The Past (SNES) ^^

1 „Gefällt mir“

In meinen Augen das beste Zelda überhaupt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei mir wird momentan viel DuckTales Remastered gespielt.
Habe es zwar schon ewig, doch jetzt bekam ich mal Lust drauf, nachdem ich noch keine Lust hatte, mein Lenkrad wieder aufzubauen und auch in CS momentan eher schlecht abschneide.

Wenn immer ich RBTV schaue, wird nebenbei ein Pinball oder Yoshi’s Wooly World mit dem WiiU Tablet gespielt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Immer noch F4 wobei sich langsam die Quests häufen, die ich aufgrund von Bugs nicht mehr erledigen kann.

Recht haste, ist auch mein Lieblingsgame aus der Zelda-Reihe

1 „Gefällt mir“

Stella Glow und Bravely Second. The Division wurde mir nach ca 10 Stunden schon langweilig. :S

Aufgrund deines Comments hab ich es jetzt auch mal wieder angemacht. Das Spiel wird (im gegensatz zum Nachfolger) einfach nicht langweilig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Abgesehen von BF4 dann aktuell sehr viel World of Warships, Fallout 4, Heores of the Storm und dieses Wochenende die Early Alpha von einem Game welches dieses Jahr rauskommen soll.

Factorio mit Bob’s Mods und Baldurs Gate 2 mit Big World Project

Stardew Valley <3

Hab Stardew Valley jetzt nach 50h erstmal beiseite gelegt und warte auf den Multiplayer der in der Zukunft folgen soll. Möchte mir das ein oder andere Geheimnis noch aufsparen.
Um mich abzulenken hab ich mir das HD Remake von Twilight Princess für die Wii U geholt. Den Teil der Serie hab ich erst einmal durchgezoggt als er für die Wii damals raus kam und ich weiß quasi nix mehr.

Waren eher 20 Prozent damals, aber das hat sich nun geändert. Soeben durchgespielt! von liste streich Endlich ist der Pile of Shame ein Stück kleiner geworden. ^^

1 „Gefällt mir“