Was zockt ihr gerade?

Also ich spiele derzeit Rise of the Tomb Raider - macht mir viel Spaß :slight_smile: und nebenher noch die Kampagne von Grey Goo - ein tolles Spiel! :grin:

Ich hab vor kurzem Sonic the Hedgehog CD zu Ende gebracht.
Ich denke, ich werde mich jetzt mal wieder an Fallout 4 setzen.
Das hab ich bisher nur mal kurz direkt nach Release angezockt und dann links liegen gelassen.

Immer mal wieder den Online Team Mission Mode von Ninja Gaiden Sigma 2 und gerade endlich Ninja Gaiden 2 nach langer Zeit beendet, nachdem mich das Spiel vor ein paar Jahren noch so extrem gefrustet hat :triumph: Endlich konnte ich diesen ärgerlichen Schandfleck auf meiner Gamerseele beseitigen :sunglasses:

• Sunset Overdrive
  • Rise of the Tomb Raider
  • Dragons Dogma Dark Arisen
  • StarCraft II
    zu viel auf einmal…

Planetary Annihilation Titans
Wie sehr würde ich mir wünschen das die Bohnen es mal spielen. :pensive:

Deponia: Doomsday
Macht soweit echt sehr viel Spaß.

Zuletzt am Wochenende: Rimworld, aber das zockt man ja quasi immer wieder. ^^

The Witcher.… und das seit Anfang 2013. Ja, ich meine den ersten Teil. Und ja, ich meine seit 3 Jahren! Immer wieder mit Pausen dazwischen natürlich (sooo langsam bin ich nu’ auch nicht), aber es zieht sich, weil ich bisher ALLES abgegrast habe, aber auch jede Quest mitgenommen habe etc. Seit letztem Jahr bin ich im letzten Viertel angekommen, doch langsam ist es aber eher Arbeit, den durchzukriegen, weswegen ich da auch schon wieder ein paar Monate nicht dran war.
Ich spiele schon mit dem Gedanken, jetzt nur noch die Storyquests zu machen. Andererseits bin ich jetzt schon soweit gekommen und hab alles gemacht, dass es vielleicht an mir nagen würde, wenn ich es nicht in vollem Umfang durchziehe. Bisschen eine Zwickmühle, daher eben gerade (noch) Pause. Ich nehme mir aber jedes Wochenende vor, dann doch mal weiterzumachen. :smiley:

Darksiders… auch da bin ich über der Hälfte und versuche mich an einem Run, der alles mitnimmt, was beim ersten Durchspielen so geht. Weniger Umfang als beim Witcher, aber ein ähnliches Dilemma aktuell. Also auch in der Pause mit ständigem „aber nächstes Wochenende dann!“.

Baphomets Fluch 1… zur Hälfe durch, das werde ich wohl demnächst komplett haben. Gefällt mir sehr gut soweit.

Pokemon X… da bin ich aber noch garnicht so weit gekommen. Wird echt Zeit, den 3DS wieder auf meine Zugfahren zur Arbeit mitzunehmen. Zuhause krieg ich das aktuell garnicht gebacken.

Da gibt es noch ein paar andere angefangene Spiele, aber so recht zählen die im Moment nicht. Da ist das Beenden der Pause nichtmal geplant. hust

Online zocke ich eigentlich nur ein Spiel immer mal wieder: Red Dead Redemption. Da hatte ich den SP auf der xBox360 vor Jahren durchgespielt und mir dann im letzten Dezember eine gebrauchte PS3 und das Spiel geholt, damit ich mit meiner besten, auf der PS3 beheimateten Freundin durch die Prärie reiten kann. Das tun wir dann an den Wochenenden mitunter auch direkt einige Stunden am Stück. Wobei wir garnicht soviel reiten, als NPCs dezimieren. :smile:
Liebe die Grafik und Athmosphäre des Spieles auch immer noch, deswegen habe ich den PS3-Kauf quasi NUR für diese Sessions auch nicht bereut. :sunny:

Joa, ich denke, das passt soweit alles.

1 „Gefällt mir“

Gta 5 beziehungsweise GTA online und NBA 2k16 Michael Jordan edition. Tetris ( gameboy) aufem Klo beim kacken :wink:

Nach wie vor Battlefield 4 „süchtig“ !!

Das Game bietet einem einfach jedes mal aufs neue Unglaublich einzigartige Situationen! :heart_eyes:

Zurzeit auf Helikopter Jagd :sunglasses:

Da mein Bruder gestern da war und er es noch nicht kannte oder nie viel Zeit zum spielen hat, Life is Strange. Er spielt es aber ganz anders als ich. Ich guck mir immer alles an. Er rusht da fast durch, weil er die Haupthandlung interessanter findet als die Nebensachen/Gespräche/Sachen zum lesen.

Wir bzw. Er ist jetzt in Episode 2 bei dem Punkt in der Schule vor der Vortex Gästeliste. Hoffe, er hat in den nächsten Wochen so schnell wie möglich wieder Zeit, dass wir weiter spielen können.

Ich habs zwar schon einmal durch aber es ist so verdammt interessant zu sehen wie er bei vielen Punkten wählt.

Neben CS:GO, Dota2 mit Freunden habe ich sehr viel Spaß mit Darkest Dungeon, mag die düstere Stimmung und das liebevoll gestaltet Design, welches eine sehr schöne Atmosphäre verursacht.

1 „Gefällt mir“

Darkest Dungeon spielt sich tatsächlich sehr schön!

Ansonsten laufen bei mir mal Klassiker (Deponia, Minecraft, Don’t Starve, Edna&Harvey, CivV, Shakes and Fidget, Worms …) und mal experimentiere ich rum - sZone-Online (neu entdeckt), Villagers & Heroes Reborn, Iron Snout, Card Hunter, School of Dragons, The Banner Saga (im Thread schon mal entdeckt) - oder spiele Life Is Strange, Lost Lands, Banished oder auch mal Everquest II.
Komplett durcheinander, passend zu mir.

1 „Gefällt mir“

Ich spiele gerade hauptsächlich Digimon Story Cyber Sleuth und Deponia Doomsday (wobei ich da, glaube ich, bald durch bin).

1 „Gefällt mir“

Hab dieses Wochenende wieder viel zu viel Guild Wars 2 gezockt. :grin:
Aber schön wenn man eine Phase hat wo das Spiel wieder richtig Laune macht.
Jetzt kann ick mich auch endlich mal mit dem Add-on beschäftigen.Habs seit release,bin aber nie dazu gekommen es richtig anzuspielen(bis auf den Wiedergänger…der mega bockt^^).

Ich spiele zur Zeit Rimworld, ist das einzige Spiel das mich interessiert und mein PC auch schafft.

Sonst warte ich noch auf Dankes Dungeon und Dark Souls III für die Playsi :wink:

Dark Souls 2 : Scholar Of The First Sin, erster Durchlauf. Die DLC Bosse hauen gerade gut rein :smile:

Ich habe heute endlich „The Witcher 1“ weitergespielt und das solange, bis mein Laptop während eines Bossfights wegen Überhitzung ausgegangen ist. :pensive:
Nächstes Wochenende geht’s dann weiter. Unter der Woche brauch ich das nach der Arbeit garnicht erst anmachen.

Stardew Valley - sehr entspannt. :slight_smile:

Ich habe mir am Freitag ne unschöne Zerrung geholt und jetzt ne Menge Zeit zum zocken. Habe schön im Liegen Pokemon Super Mystery Dungeon gespielt und RBTV geschaut. Da ist das ganze auch nur noch halb so wild.
Mal schauen ob ich im Lauf der Woche endlich mal Xcom 2 durchgespielt bekomme dann war die Verletzung doch noch zu was gut.

Yoshis Wooly World aber ich werds verkaufen. Ich bin Fan von Nintendo Knuddel Optik aber das ist mir dann eine Spur zu heftig. Lieber den Stil wie Yoshis Island auf dem SNES…