Was zockt ihr gerade?

Life is Strange
Diablo 3
und ein bisschen Halo 5 Multiplayer.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. Ich habe es zwar schon lange durch, aber bei diesem Spiel hat mich zum ersten Mal der Ehrgeiz gepackt, alle Side Ops und Achievements zu schaffen. Derzeit bin ich aber erst bei 74%.

1 „Gefällt mir“

Spiele momentan durch die SEGA-Aktion Jet Set Radio. Super Stil :grin:

Außerdem versuche ich endlich mal P4G durchzuspielen. Bin mit 50 Stunden vermutlich aber gerade mal bei der Hälfte.

1 „Gefällt mir“

Momentan zocke ich drei Spiele halbwegs aktiv:

1. Assetto Corsa (bin da jetzt die ersten 20-40 Runden rennen gefahren, macht unheimlich viel Spaß!)
  2. Rocket League mit bald 400 Stunden mein meistgespieltes Spiel auf Steam :scream:
  3. Train Fever, da ich Lust hatte mal bissl auszuspannen^^

Nach 5 Stunden in der OpenBeta von The Division bin ich mir auch noch unschlüssig. Bin nicht so der Koop-Spieler. Klar sagen die Entwickler das man auch als Singleplayer durch das Spiel kommt. Nun beim PvE stimmt das bestimmt auch aber beim PvP bzw. der “Dark Zone” hat man es als Einzelkämpfer sicher sehr schwer an Loot zu kommen geschweige denn ihn zu halten.

Da ich leider im Moment auf meinen Desktop verzichten muss, und der alte Gurkenlaptop herhalten muss, läuft bei mir derzeit viel Hearthstone. Habe mich auch mal an The Binding of Isaac probiert, aber feststellen müssen dass ich scheinbar sehr inkompetent bin :smiley: Allerdings ist jeder kleine Fortschritt da auch irgendwie befriedigend, deswegen machts schon Spaß :wink:

Digimon Story: Cyber Sleuth / Madden16, komm aber langsam wieder auf den Geschmack von Zelda OOC/MM bzw. Pokemon Rot/Blau :slight_smile:

1. Rocket League ps4
  2. DmC definitive Edition ps4
  3. bloodborne ps4
  4. css aufm pc

Madden 16, Fallout 4, GTA Online und FIFA 16.

Da meine Motivation für Street Fighter V schnell wieder verflogen ist, wird derzeit fleissig Magic Knight Rayearth, Garden Warfare 2 und Bloodborne DLC gezockt. Glaube da habe ich mehr Spass als mit SF V.

Single:

• Fallout 4
  • FEZ
  • Torchlight 2
  • Game of Thrones
  • Wolfenstein: The New Order

Multiplayer:

• Rocket League
  • CSS
  • Borderlands 2

Ich glaube man kann Clicker Heroes nicht wirklich als zocken bezeichnen, aber das kann wenigstens passiv nebenbei laufen.

Habe gerade mit The Witcher 3 begonnen. Riesiges Spiel und wenig Zeit, also bin ich damit wohl erstmal seeehr lange beschäftigt. :smile:
Nebenbei spiele ich immer mal wieder Fifa und Madden.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe zurzeit Fallout 4 und FF type Zero pausiert, weil Dragons Dogma dazwischengegrätscht ist, das wiederrum habe ich wegen „Sterbendes Licht“(darf man indizierte Titel beim Namen nennen?) pausiert. Wenn ich das durchhab, geht’s zurück zu DD :smile:

Multiplayer:
Battlefield 4, Unreal Tournament (2016), Rocket League (seit Freitag 3mal mit 7 - 1 gewonnen, NEVER FORGET :laughing: ) und DotA2

Bin wahrscheinlich der einzige Mensch dem der StoryModus von SF4 gefiel. Was die bei 5 gemacht haben ist sehr kurzweilig und nicht gerade schwer…

Denke, was Singleplayer betrifft, hat halt Mortal Kombat X schon gezeigt, wie das auszusehen hat. Seit ich die Kampagne gespielt habe, sind für mich die meisten Kampagnen vernachlässigbar, sofern man eben nicht etwas ähnliches geboten bekommt wie bei MK.

Ich suchte gerade Far Cry Primal… mein erstes Far Cry. Ich bin verliebt!
hab schon 10 Stunden auf der Uhr, 20% geschafft und finde das Spiel bis jetzt einfach Großartig! Macht einfach nur Spaß

Sonst noch regelmäßig und richtig gut mein GOTY 2015 Rocket League, Ich liebe es…
Und zwischendurch Street Fighter 5 mit Hori Stick und Rashid dem Wirbelwind…

Life in the woods :green_heart:

1 „Gefällt mir“

In moment zock ich gerade Mass Effect 3. Ich liebe diese Trilogie einfach <3

1 „Gefällt mir“

Yoshis Wolly World, Zombie U und Mario Kart 8.

Das erste Spiel ist witzig. Das zweite Spiel, dort häng ich fest und hab den Spaß verloren. Das dritte spiel ich nur Online, weil Nintendo im SP total die seltsame KI eingebaut hat. Nur rote und blaue Panzer, wenn man vorne ist. Das ist schlimmer als Online.

Ach, und Wolfenstein New Order hänge ich auch bei dieser Wassermission mit dem Fahrzeug. Versteh die Steuerung nicht.