Aktuell zock ich Dragon’s Dogma: Dark Arisen, mit meiner Mitbewohnerin gelegentlich Elder Scrolls Online und seit Mittwoch Street Fighter V.
Gelegentlich spiel ich auch mal die ein oder andere Runde in CS:GO, SC2, Rocket League oder Brawlhalla.
Aktuell zock ich Dragon’s Dogma: Dark Arisen, mit meiner Mitbewohnerin gelegentlich Elder Scrolls Online und seit Mittwoch Street Fighter V.
Gelegentlich spiel ich auch mal die ein oder andere Runde in CS:GO, SC2, Rocket League oder Brawlhalla.
Seit heute die Open Beta von The Division. Mal sehen wie weit ich komme bis Montag. Wenn man nur mehr Zeit hätte. Nie hat man einen DeLorean wenn man einen braucht.
Wie momentan (also jetzt gerade tatsächlich nicht, weil unglaublicher weise die Server gewartet werden) sicher viele die Open Beta von The Division. Zuvor habe ich mit Black Ops 3 zum ersten Mal einen Call of Duty Teil online mit meinen Jungs gespielt und daran überraschender weise viel Spass gehabt. Ansonsten immer mal wieder zwischendurch Rocket League. Geht halt immer
Sporadisch ein paar Runden CS:GO und Rocket League, während ich Content der Bohnen nachhole.
Zocke gerade den Tomb Raider Teil von vor 2-3 Jahren, nicht sehr spannend, allerdings habe ich meinen ersten echten Gamer PC und bei ca 50 Spielen auf Steam (Mass Effect, BioShock etc. ) habe ich so einiges nachzuholen
Ich versuch mich seit gestern wieder mal an Dodonpachi Saidaioujou auf der 360. Bin aber etwas aus der Übung, da ich aber vorher schon bis zum letzten Boss gekommen bin hoffe ich, dass diesmal ein 1cc drin ist. Also TV gedreht, Arcade Stick ready und ab dafür…!
StarCraft 2
unranked matches gewinne ich fast immer…ranked hab ich dagegen weniger “glück”
Hab mir nach dem Insert Moin Podcast Punch Club gekauft, und es gefällt mir wirklich gut. Erinnert mich ein wenig an die guten alten Story Spiele von Kairosoft. Ist allerdings auch etwas “stressig” man kommt kaum zum trainieren weil man ja noch arbeiten muss und einkaufen und schlafen und und und :>
Punch Club habe ich seit kurzem zum zweiten mal durch und ich muss sage: man sollte es unbedingt mind. zweimal durchspielen, um beide Storyplots erlebt zu haben. Mich hat das Spiel richtig umgeworfen. Das ganze „tranieren. arbeiten, schlafen“-Problem kann man auch ganz gut in den Griff bekommen, sobald man dahinter gestiegen ist. Ich mag vor allem die vielen Möglichkeiten, die das Spiel einem gibt. Schon allein wie man Bobo trifft - ist er von dir beeindruckt, weil du seine Straßenräuber platt gemacht hast? Oder macht dich erst Mickey auf ihn aufmerksam und er ist entsprechend unfreundlich zu dir? Oder wie man Chinatown entdeckt und der gesamte Storyverlauf mit Don… Ich mach’s kurz: wirklich tolles Spiel
3DS
Story of Seasons – irgendwie ernuechternt
Persona Q – kurz vor Ende, aber grinden ist in single player nicht so meins.
Bravely Default – etwa 50%, bald kommt der zweite teil raus bis dahin muss ich durch sein
Mario & Luigi Dreamland – meh
Yokai Watch – super spiel. Story schon durch aber endgame ist halt tricky definitiv ein must play
Wii U
Xenoblade X – sehr geiles spiel aber irgendwie hab ich im moment nicht die zeit auf dem tv zu zocken.
PS4
FallOut4 – mmm ja, nicht schlecht aber Xenoblade hat es abgeloest.
Until Dawn – irgendwann spiel ichs weiter
Tales of Zesteria – komplette enttaeuschung
Witcher 3 – Fall Out hat mich abgelenkt.
Disgaea 5 – Witcher 3 hat mir mehr spass gemacht
PS Vita
Gravity Rush – ja nicht schlecht.
Persona 4: Golden – 60%, aber dadurch das ich das ende schon kenne bin ich jetz nicht so motiviert.
PS3
Ni No Kuni (Quasi, fast angefangen!)
Seit dem ich selber Geld verdiene sammeln sich einfach Massen an Spielen an, die man gar nicht alle durchspielen kann! x( Furchtbar!
Du musst dir halt einen Puffer erarbeiten, geht am besten wenn man absolut gar nicht trainiert und dann sich 1-2 Tausend anspart um dann bequem nur noch trainieren zu können… hilfreich sind auch die Perks wo man nciht mehr unter eine bestimmte Levelgrenze fällt auch ohne Training, falls man mal wieder Arbeiten muss weil man kein Geld hat…
Ich bin dank Simon wieder auf die Idee gekommen, Ocarina of Time anzufangen. Nach all den Jahren immernoch eine Perle!
Bin immer noch an Forza Horizon 2 dran.
Ein wirklich super Arcade Racer.Gehört jetzt schon neben Need for Speed:Underground 1 und 2 zu meinen Lieblings Rennspiel.
Ansonsten zock ick noch Assassin’s Creed IV: Black Flag.Hab ja seit Brotherhood kein AC mehr gespielt.Da macht dieses ausgelutschte gameplay echt wieder spaß.Mir gefällt ja auch deises Piratten-Setting.Aber nach über 30 Stunden is dann auch die Luft raus.Werd mich jetzt nur noch auf die Hauptstory konzentrieren und das Ding straight durch spielen.
Da Gregor immer so in hohen Tönen davon schwärmt zocke ich gerade die PC Version von Danganronpa. Das was ich bisher gesehen habe entspricht genau dem was ich mir unter einem „Gregor-Spiel“ vorstelle.
Gerade Beta von The Divison. Wobei ich grad noch nicht ganz überzeugt bin vom Spiel. Wie stehts da bei euch so?
hab ein paar stunden in die closed beta investiert und muss sagen, das es nicht so mein fall ist. Ist halt n schnöder Deckungs-shooter mit Open-World. Werde es mir doch nicht kaufen.
Secret of Mana mit dem SNES Emulator und einem Gamepad in dem Telefon geklemmt ist, worauf das alles läuft.
Habe die Openbeta von the Division gespielt. Und ich weiß echt nicht ob ich mur die holen soll. Destiny hatte mich nach der Alpha.
Ist vielleicht etwas spät, aber ich hole jetzt endlich mal Bioshock 2 nach und mach dann mit Infinite nach.