Was zockt ihr gerade?

Ich spiele Splatoon und Punch Club - am liebsten parallel, um die Wartezeiten in Splatoon “sinnvoll” zu überbrücken. Mario Kart ist bei mir immer aktuell, momentan wieder Double Dash. Ansonsten noch Zelda: Adventure of Link und Binding of Isaac. Als nächstes steht Xenoblade Chronicles X an. Das steht noch ungespielt im Regal und läuft leider nicht auf meinem aktuellen Fernseher, aber es wird schon auf ein Upgrade gespart.

Operatoren (Charaktere) hast du am Anfang nur den Standard Rekruten der keine besondere Fähigkeit hat. Wenn man aber im Menü alle Tutorial Videos anguckt bekommt man soviel Punkte das man sich schon 1-2 Operatoren kaufen kann.
Nach jedem gekauften Operator pro Land wird der nächste teurer. Waffen muss man keine kaufen aber Waffen-Ausrüstung wie Visier, Griff usw. Levelsystem gibts auch aber bringt irgendwie nicht viel. Ab Level 20 (bin mir jetzt nicht sicher obs 20 war) kann man Ranked spiele machen, ab da an ist es nur eine Zahl die sich immer erhöht.

Heute beim Gamestop für nen Zehner die ungeschnittene Fassung Dragon Age: Inquisition bekommen. Wird sofort gezockt, muss Witcher 3 leider mal pausieren. Mein schwuler Bogenschütze ruft mich!

3 „Gefällt mir“

Würde X-Com 2 spielen wenn mein Spiel nicht plötzlich nach 17 Stunden ohne Probleme schrott gegangen wäre :disappointed: (2k Support ist drann, aber bisher hat nichts von ihren „maßnahmen“ geholfen).

Also spiele ich grad noch The Witcher 3 weiter (weiß gar nicht mehr warum ich das geniale Spiel pausiert hatte) und bockt natürlich wieder richtig ^^ (wünsche mir noch immmer Gwint als Handy-app :smiley: )

Ansonsten spiele ich zwischen durch Darkest Dungeon (geniales spiel, habe da auch schon 50 h drauf), Shin Megami Tensei - Devil Survivor 2: Record Breaker (was ein Titel xD aber tolles Spiel ^^ sehr textlastig aber super toll :slight_smile: ) und natürlich League of Legends ^^

Gut, das klingt ja annehmbar. Ich hätte nämlich einfach mal Lust in einen Teamshooter einzusteigen ohne, wie zum Beispiel bei Destiny, alles so sehr vom Level abhängig zu haben. Ich werde das Spiel mal ausprobieren, Dankeschön für die Auskunft.

PS: Gib Itachi bei Gelegenheit sein Mangekyou Sharingan zurück :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zurzeit zocke Uncharted: The Nathan Drake Collection und muss sagen, dass ich den ganzen Hype um die Serie nicht verstehe. Ja, es hat seinen Charme und Humor und auch richtig gute Kletterpassagen, aber diese enormen Gegneranzahl die bei den Schusswechsel immer erscheinen… Naja ich kämpf mich so durch :smiley:

Und Pokemon Y spiel ich auch noch momentan. Nach langer Zeit mal wieder Pokemon und es macht einfach mega Bock. :grin:

Hab jetzt nochmal mit Dragon Age Inquisition angefangen, hab es mir zwar zu Release gekauft aber nach ca. 30 Std. wegen eines Bugs aufgehört. Bin jetzt wieder bei ca. 12 Std. und es macht echt wieder Bock :smiley: .

Wenn der Spielspaß noch was anhält habe ich auch darüber nachgedacht mir die DLCs zu kaufen. Habt ihr die gespielt? Lohnen die sich?

1 „Gefällt mir“

XCOM 2 und mein 2. Durchlauf bei the Witcher 3 einfach ein geniales Spiel. Ansonsten warte ich nur noch auf dark souls 3.

1 „Gefällt mir“

Dank RB.Tv bin ich bei den GC 2015 berichten auf ein Spiel gestoßen dessen Alpha Testphase heute Nacht gestartet ist … die rede ist von Dreadnought … was für eine Alpha jetzt schon sehr Edel aussieht und die Fractured Space Open Beta trotz Unreal 4 Engine Grafik technisch voll weg haut … und System freundlich ist es auch mit einer Asus GTX 670 DC 2GB und einem AMD X4 860k in Full HD voll aufgedreht über 60 fps … Hammer und nur zu empfehlen bis Doom am 13.5.2016 kommt dann ist eh alles zuspät :smiley:

Mich hat das Deadpool Fieber erwischt, daher hab ich mir nach dem Kinobesuch auch gleich das Spiel geholt. Objektiv betrachtet ist Deadpool kein sonderlich gutes Spiel. Die Grafik ist mittelmässig, die Animationen relativ hakelig und das Gameplay repetitiv. Trotzdem hab ich ne Menge Spass mit dem Titel. Der Humor wurde auch hier gut getroffen und die Story ist bisher ganz unterhaltsam, wenn auch sehr dünn. Bereue den Kauf daher keineswegs.

Die Neuauflage von Kings Quest. Schrecklich schönes Spiel!
Außerdem bastel ich gelegentlich an meiner Karriere bei WWE 2K16 oder lass mich von einem Freund bei Skullgirls erniedrigen. Morgen hole ich mir dann endlich Street Fighter V.

Mit Skullgirls bin ich irgendwie nie warm geworden. Ich mag das Spiel zwar vom Sytle her sehr, aber das Gameplay geht irgendwie nicht rein bei mir.

Ich glaub nach jahrelangen SNK, Capcom und Sega Dauerkonsum ist kein viertes Gameplay bzw Timing mehr drinne was 2D Fighter angeht… :disappointed:

Derzeit Adventures of Lolo und ich versuche mich auch etwas in Street Fighter V einzuarbeiten, wobei ich da nun drauf warte, dass ich einen Arcade Stick geliefert kriege. Alle anderen Prügelspiele gehen für mich eigentlich auch ganz gut ohne, aber SF liegt mir ohne überhaupt nicht.

Also aktuell spiele ich ( mit 2 Freunden ) nach längerer Pause ausschließlich GTA Online am PC.
Wenn jemand Interesse hat mit uns zu spielen ( TS natürlich auch vorhanden ) und ich das noch lesen sollte, einfach mal melden. Evtl. könnte man ja zusammen ein wenig Unsinn treiben :slight_smile:

Da ich überall grottenschlecht bin, habe ich dieses Problem nicht. xD
Der Stil von Skullgirls ist aber unschlagbar. Da sind soviele tolle Anspielungen versteckt, dass man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus kommt.

Eigentlich bin ich aber auch nur ein Tekkenkind :slight_smile:

Seit gestern Rocket League auf der Xbox One.

Habe seit Mario Kart 64 nicht mehr so gebannt und enthusiastisch vor dem Glotze gesessen.

Soweit ich weiß lohnt sich nur das zu letzt erschienene DLC, welches die Story noch weiterführt nach dem eigentlichem Ende. Ob es sich wirklich lohnt weiß ich jedoch nicht, da ich es selber noch nicht durchgespielt habe.

1 „Gefällt mir“

Ok, danke für die Info.

gerade durchgespielt: SOMA. Storytechnisch der Hammer, vanilla Gameplay durchwachsen. Mit wuss-mode aber ein fantastisches Narrativ-Spiel.

Jetzt aktuell: Sunset. Wohnung putzen mit Style.

1 „Gefällt mir“

Ich spiel seit 2 Jahren fast ausschließlich das gleiche Spiel. (klingt iwie traurig)
Europa Universalis 4

Grand-Strategie Spiel im Singleplayer mit unglaublichem Wiederspielwert. (gibt auch MP)