Was zockt ihr gerade?

Ist Rainbow Six Siege ein Spiel das einen über längere Zeit fesseln kann?

Wieder und zwar durch den Smartphonerelease, Final Fantasy IX, dazu noch XCOM2 und ab und zu Indiegames.

Am meisten zocke ich im moment LoL und Arma 3. Nebenbei hab ich aber noch spiele wie Prison Architect, AC: Rogue und so weiter.

Am meisten spiele ich zur Zeit Overwatch.
Ansonsten noch: LoL, Hearthstone, The Witness, Xcom: Enemy Unknown.

Gothic 1.

Und ich muss sagen, ich glaub ich hätte das lieber 2001 zocken sollen. Aber da war ich glaub ich zu beschäftigt mit Quake, Counterstrike, UT usw.
Jedenfalls komm ich echt nicht auf die Steuerung drauf klar.

Habe mir gestern noch Unravel geholt und schon mal 30 Minuten reingespielt. Genau mein Ding für den Feierabend! Vielen Dank für den Tipp nochmal

2 „Gefällt mir“

Rise of Tomb Raider und Fallout 4.
Freu mich schon auf neuen dlc content für fo4.

Nach dem Monatelangen Hype hab ich mich nun endlich auch an Undertale gesetzt. Wurde leider aufgrund des Hypes bezüglich einiger Charakter gespoilert was sich nun auf einige meiner Entscheidungen in meinem playthrough ausgewirkt hat. :rage: Schade.

Ansonsten zocke ich noch Dragons Dogma. Das habe ich damals auf der PS3 komplett durchgezoggt, aber irgendwie catched mich das nun am PC nicht mehr so wirklich.

Ansonsten heißt es wohl durchhalten bis Dark Souls 3. :wink:

Spiele gerade Assassin’s Creed Syndicate auf der PS4. Ich würde es als einen durchaus soliden Rettungsanker der Serie bezeichnen. Geföllt mir wider Erwarten ziemlich gut, wobei ich versucht habe nach dem Unity-Debakel mit möglichst niedrigen Erwartungen an diesen Teil heranzugehen und es hat funktioniert. Während Assassin’s Creed Unity sich als pure Zeitverschwendung in Form von unrundem Gameplay entpuppte, dass nach bereits zwei Annäherungsversuchen im Regal Staub ansetzte, spielt sich Syndicate rund viel angenehmer - der Kutschen-Realismus außen vor. :wink: Der historische Aspekt des Ganzen ist natürlich auch nicht allzu ernst zu nehmen.
Fazit: I like.

Für den PC habe ich mir Divinity Original Sin geholt, es aber noch nicht angespielt. Kommt aber hoffentlich bald.

Fallout 4 habe ich auch „durchgekellert“, wobei mich das Ende etwas enttäuschte - so die Kurzfassung.

Ansonsten immer mal wieder Rocket League (PC), CS:GO und was im MP noch Spaß macht.
Wer mich zum Zocken adden möchte, kann das gern tun: pipodox (Steam).

Spiele auch mit dem Gedanken, mir das Spiel zu holen.
Habe es auf der GC2015 mit meiner Freundin angespielt - zwar nur für 10-15 Minuten, aber es hatte 'was. Ich kann nur nicht genau sagen, was. Reizvoll ist es definitiv.

Angereizt durch Simons LP hab ich mir kürzlich das Xcom EU/EW Paket gegönnt. Ist bisher irgendwie an mir vorbei gegangen.
Enemy Unknown hab ich mittlerweile durch, sitze gerade an Enemy Within im Ironman Modus.

Ist gefühlt ein komplett anderes Spiel, krass was da alles noch rein gebracht wurde. Meine Männer fallen plötzlich wie die Fliegen :cry: Wird aber langsam.

Wir hatten auch ein bisschen Angst, dass der Spaß nicht solange hält aber jeder von uns hat jetzt 100+ Std. drauf und es wird immer noch so gut wie jeden Abend gezockt. Und die DLC-Politik ist fair. Mit dem Season Pass bekommst du die neuen Charaktere nur früher… wenn du 1 Woche warten kannst, kannst du sie auch komplett ohne Echtgeld, sondern mit erspielbares Geld, kaufen.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade Rise of the Tombraider (PC) durchgespielt.
Ist natürlich wirklich alles sehr schön in Szene gesetzt und visuell ein Traum.
Leider wird das Gameplay aber irgendwann ein wenig eintönig, weil sich alles immer wieder wiederholt.
Aber dennoch zu empfehlen wer auf ne schöne Grafik steht :smiley:

Dann habe ich gestern Firewatch (PC) durchgespielt.
Sehr kurz, aber Hammer-Atmosphäre. Aus visuell durch den Cellshader-Stil sehr schön.
Kann ich auch weiter empfehlen. (Zu viel Action darf allerdings nicht erwartet werden xD)

Weil ich einen unfassbar lahmen Laptop habe, spiele ich zur Zeit ältere Spiele. Battlefield 1942, UT2004, Warzone 2100. Aber SC2 und ab und zu Heroes of the Storm gehen auch.

Freut mich dass es dir gefällt. Ich habe es gestern durchgespielt und es ist von Anfang bis Ende einfach nur liebevoll und durchdacht, viel Spaß weiterhin :slight_smile:

Und hat man von Beginn an die Auswahl aus allen Ausrüstungsgegenständen, oder gibt es ein Levelsystem?

Also ich kann es euch nur wärmstens empfehlen, das Spiel fühlt sich einfach in jeder Minute gut an und ich mag den Sinn den es vermitteln will.

Der Timeshock! Flipper wird derzeit von Silver Castle Pinball als original Flipper umgesetzt. :]
Damit ist er der erste Flipper den es zuerst als virtuellen Pinball gab.

2 „Gefällt mir“

Habe vor kurzem meinen zweiten Durchgang von The Witcher 3 geschafft und kurz darauf Life is Strange an zwei Tagen durchgezockt. Jetzt vertreibe ich mir die Zeit bis Dark Souls 3 mit dem Final Fantasy 10 Remaster auf PS4.

Layers of Fear… glaube ich überstehe das nicht.