Was zockt ihr gerade?

Im Kreis Menü sind die Waffen + Munition die man Auswählen kann. Dort ist dann Zeitlupe ja.

Ich rede von das Steuerkreuz.

Oben ist Kräuterbeutel.
Links und Rechts sind Tränke, Fallen und Zusatzskills zum Durschschalten.
Unten ist dann den ausgewallten Trank etc benutzen.

Da läuft nix in Zeitlupe ab.

@sch0sch Ja genau das. Naja ich zock auf Schwer und gelegentlich brauch ich mal nen Trank bzw. wozu hab ich es denn?! Gegner spuckt Feuer also nehme ich Feuertrank.

Es dauert halt lange bis das finde was ich brauche. Und im Kampf ist das ein totaler Krampf.
hab versucht es dann per Pausemenü aber dort kann ich es nicht nehmen. Nur herstellen.

Sorry, hab keine Ahnung ob und wie es geht. Google konnte mir auch net helfen :disappointed:

Ja ich werde nochmal genauer hinschauen. Kann ja nicht sein das man das so umständlich macht in einem Millionentitel.


Ach und wieder WoT

Momentan ist ein Event wo man in 14 Tagen 500 Panzer abschießen muss.

500!!!

Wie zur Höhle soll man das schaffen wenn man nicht 10 Stunden pro Tag davor hockt?
Ich habe eine 0,67 Zerstört pro Gefecht Bilanz.

Das sind also knapp 750 Matches. In 14 Tagen?!!! Bzw jetzt nur noch in 11.
Bei ca 10 Minuten pro Match sind das 125 Stunden Spielzeit. Also 9 Stunden am Tag.

Und da ist die Wartezeit nicht mal mit inbegriffen.

Die sind doch bekloppt.

Spiele gerade Witcher 3. Hatte gestern die Schlacht um Kaer Morhen, kommt da noch viel von den Hauptquests? Trau mich nicht zu googlen, weil ich nicht gespoilert werden will.

Until Dawn

Bin durch. Bei mir überlebten 2 von 7 und der andere wurde halt zum neuen Wendigo.

Meine Freundin hat alle gerettet.

Ja da kommt noch viel Hauptquest

1 „Gefällt mir“

Horizon Zero Dawn

Hier nochmal meine Kritik in Videos.

Was schönes

https://www.youtube.com/watch?v=t3Ztzwdf43g

[details=Was hässliches]https://www.youtube.com/watch?v=FVo2Xaz1Bh4

@anon27472674 [/details]

[details=Was nerviges]https://www.youtube.com/watch?v=dpZvyti2cO0
@sch0sch

Ich habs nochmal abgecheckt, man kann die Tränke nicht im Menü nehmen. [/details]

ist die schlacht nicht erst das intro?

Ne es gibt zum Ende hin noch eine grössere. Aber da kommen schon noch ein paar Stunden Gameplay danach. Und die DLC´s nicht zu vergessen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

achso, also doch dir schlacht zum ende hin :slight_smile:
ich habe da nicht so lange gebraucht und nach die dlc-storys wurden ja nicht gefragt.

Nach der Vorberreitung hat die Schlacht auch nur gut 10 Minuten gedauert. Hätt irgendwie auch erwartet das die länger dauert.

1 „Gefällt mir“

Du bist jetzt im letzten Akt.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie komme ich von Gran Turismo 6 einfach nicht los. Weiß auch nicht… :blush:

2 „Gefällt mir“

Dark Souls 3 - The Ringed City

Hab es vorhin angefangen und hatte bisher gut Spaß, die Stadt ist einfach großartig, wenn einfach mal ein paar Burgtürme kreuz und quer verstreut sind und man darauf umherläuft, diese ganz kaputte verzerrte Stadt ist einfach schön anzusehen und spannend zu erkunden.
Man hat direkt das Gefühl, dass sich hier mehr Mühe gegeben wurde, als beim ersten DLC. (mehrere Verschiedene Gegnertypen, erstaunlich vertikal, mehr NPCs usw.) Hab dann nach ca. 1-2 Stunden den ersten Boss erreicht und in Erfolgreich nach 2 Versuchen gelegt. Dann noch die Cutscene mit den diesen Dämonen die einen wegtragen angeschaut und ausgemacht für heute, morgen geht’s dann weiter auf Erkundungsreise. :smiley:

Tschüss Leben, hallo Skyrim :frust:
Mal schauen wie lange ich aushalte, bis es mich wieder langweilt

4 „Gefällt mir“

Skryrim SE oder die gute, alte, mit 100+ Mods aufgemotzte Version?

Die normale Version mit den DLCs. Ich stehe nicht so auf Mods, außer die sie haben einen eindeutigen Mehrwert. Aber ich kenne mich mit Modding nicht aus

Bin zwar auch kein Modder, aber gerade um Skyrim und die anderen Bethesda-Titel hat sich eine große Mod-Community gebildet, was zu diversen Modloadern gefürht hat, die das Modden sehr benutzerfreundlich gemacht haben.
Solltest du dich mal damit auseinander setzen wollen kann ich dir Skyrim Nexus empfehlen. Wurde auch mal in nem “1Runde mit …” vorgestellt.

1 „Gefällt mir“

Ok, danke. Wenn mir doch schnell langweilig wird, schaue ich mal nach womit ich die Langweile bekämpfen kann

Aktuell „Killzone Shadow Fall“ und zusätzlich seit letzter Woche schon die „WipEout Omega Collection“ in Dauerrotation! :slight_smile: