Im Kreis Menü sind die Waffen + Munition die man Auswählen kann. Dort ist dann Zeitlupe ja.
Ich rede von das Steuerkreuz.
Oben ist Kräuterbeutel.
Links und Rechts sind Tränke, Fallen und Zusatzskills zum Durschschalten.
Unten ist dann den ausgewallten Trank etc benutzen.
Da läuft nix in Zeitlupe ab.
@sch0sch Ja genau das. Naja ich zock auf Schwer und gelegentlich brauch ich mal nen Trank bzw. wozu hab ich es denn?! Gegner spuckt Feuer also nehme ich Feuertrank.
Es dauert halt lange bis das finde was ich brauche. Und im Kampf ist das ein totaler Krampf.
hab versucht es dann per Pausemenü aber dort kann ich es nicht nehmen. Nur herstellen.
Ja ich werde nochmal genauer hinschauen. Kann ja nicht sein das man das so umständlich macht in einem Millionentitel.
Ach und wieder WoT
Momentan ist ein Event wo man in 14 Tagen 500 Panzer abschießen muss.
500!!!
Wie zur Höhle soll man das schaffen wenn man nicht 10 Stunden pro Tag davor hockt?
Ich habe eine 0,67 Zerstört pro Gefecht Bilanz.
Das sind also knapp 750 Matches. In 14 Tagen?!!! Bzw jetzt nur noch in 11.
Bei ca 10 Minuten pro Match sind das 125 Stunden Spielzeit. Also 9 Stunden am Tag.
Und da ist die Wartezeit nicht mal mit inbegriffen.
Spiele gerade Witcher 3. Hatte gestern die Schlacht um Kaer Morhen, kommt da noch viel von den Hauptquests? Trau mich nicht zu googlen, weil ich nicht gespoilert werden will.
Hab es vorhin angefangen und hatte bisher gut Spaß, die Stadt ist einfach großartig, wenn einfach mal ein paar Burgtürme kreuz und quer verstreut sind und man darauf umherläuft, diese ganz kaputte verzerrte Stadt ist einfach schön anzusehen und spannend zu erkunden.
Man hat direkt das Gefühl, dass sich hier mehr Mühe gegeben wurde, als beim ersten DLC. (mehrere Verschiedene Gegnertypen, erstaunlich vertikal, mehr NPCs usw.) Hab dann nach ca. 1-2 Stunden den ersten Boss erreicht und in Erfolgreich nach 2 Versuchen gelegt. Dann noch die Cutscene mit den diesen Dämonen die einen wegtragen angeschaut und ausgemacht für heute, morgen geht’s dann weiter auf Erkundungsreise.
Die normale Version mit den DLCs. Ich stehe nicht so auf Mods, außer die sie haben einen eindeutigen Mehrwert. Aber ich kenne mich mit Modding nicht aus
Bin zwar auch kein Modder, aber gerade um Skyrim und die anderen Bethesda-Titel hat sich eine große Mod-Community gebildet, was zu diversen Modloadern gefürht hat, die das Modden sehr benutzerfreundlich gemacht haben.
Solltest du dich mal damit auseinander setzen wollen kann ich dir Skyrim Nexus empfehlen. Wurde auch mal in nem “1Runde mit …” vorgestellt.