Was zockt ihr gerade?

Folge 2. TWD Michonne.


Derzeit: Legend of Zelda: Minish Cap :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das fand ich ja großartig ^^

War’s auch bzw. ist es immernoch ^^

1 „Gefällt mir“

@SilverMonkey & @R4id3nz
Kann ich nur zustimmen! :slight_smile:
Für mich einer der unterbewertetsten Titel der Serie! Fand Minish Cap immer fantastisch!

1 „Gefällt mir“

Clementine ist super nervig im ersten, im zweiten wird sie nice wenn man eher badass spielt und nur nett ist wenn es sich lohnt - anders gehts halt in ner Zombie Apokalypse nicht, besonders im Comic siehts man ja

Findest du wirklich? Ich war vom ersten Moment an verliebt. Und das passiert mir sonst nie weil ich Kinder eigentlich sonst mit ner Schaufel hauen will.

3 „Gefällt mir“

Ja aber überwiegend weil es eine Zombie Apokalypse ist, darum gefällt sie mir später mehr wenn sie taffer unterwegs ist

Ich bin mal gespannt wie sie in A New Frontier ist. In Season zwei war sie schon noch gut aber nicht mehr so süss wie in Season 1 :slight_smile:

Ich mag ja eigentlich Michonne nicht weil sie so das Klische der ewig grantigen und taffen Schwarzen repräsentiert.

A new Frontier hab ich aufgrund das es nicht so gut ist auch noch nicht geholt

Michonne Miniserie ist nicht lang her bei mir, fand vor allem die Flashbacks unnötig da man ja weiß das sie ne Familie hatte und sonst ging es zu schnell das über Leben und Tod entscheidest ohne die Leute wirklich kennengelernt zu haben und so es egal ist ob sie drauf gehen - zwischen Season 2 und Game of Thrones hab ich es durchgezockt und ist in meinen Augen das schwächste Telltale Game

Is bisher wirklich noch nich so besonders. Ich find allgemein das Michonne einer der uninteressantesten Charaktere in TWD ist. Dass sie ne Familie hatte wusst ich aber noch nicht. Hab nach Staffel 4 der Serie aufgehört weil sie mir zu langweilig wurde. hab jetz noch Episode 3 von Michonne vor mir und mal sehn wen ich danach noch auf dem Gewissen hab. Ich spiel sie ja eiskalt und bring jeden um den ich kann :slight_smile:

Im Moment die PES 2018 Online Beta.

Im 1 vs 1 läuft es bei mir sehr flüssig aber im 3 vs 3 gibt es spürbare Lags

Momentan spiele ich CoD Black Ops,und nach langer Zeit mal wieder etwas Minecraft.:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich den ersten Teil von Black Ops. Der hat mir auch noch Spass gemacht.

1 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach der beste Teil.

1 „Gefällt mir“

ich switch momentan,ständing zwischen dying light und dragon quest builders hin und her.

ich glaub einen krasseren kontrast,gibts fast nicht :smile:

ICh bin momentan an Digimon World Next Order dran. Ich bin großer Digimon befürworter aber das spiel ist schreklich, ich hoffe das ich bald durch bin :neutral_face:

Hab mir das mal angesehen weil ich wieder richtig lust hatte auf ein gutes Digimon Spiel. Aber ist wohl wirklich nicht so gut.

Immer noch Skyrim, allerdings nach nicht einmal 20 Stunden Spielzeit, einige Mods installiert.

  • SkyUI. Also ein verbessertes Menüsystem
  • Quality World Map: Eine Mod, die die Map detaillierter macht. Bspw. wird der Nebel entfernt und Straßen angezeigt
  • Enhanced Blood Textures: Bessere Blutqualität, warum ich das haben musste, weiß ich nicht
  • The Way of the Monk: Eine Mod, die den Faustkampf verbessert, da ich mir einen Faustkämpfer gemacht habe und dieser Build von Bethesda in Skyrim so gut wie gar nicht unterstützt wird
  • The Pit Fighters: Eine neue Fraktion, vergleichbar mit der Arena aus Oblivion, die ich sehr mochte und in Skyrim vermisst habe
1 „Gefällt mir“

Obwohl ich Skyrim abgeschworen habe, der Beyond Skyrim - Bruma Mod hätte mich neulich beinahe wieder nach Cyrodil gelockt:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/84946/?