Was zockt ihr gerade?

Candy Crush Soda Saga.

Level 125 ich schaffe dich auch noch!!!

zurzeit noch: Geheimakte: puritas cordis

macht mega spaß und dir rätsel sind mmn leicht/mittel.
nicht offensichtlich, aber auch nicht zu schwer, obwohl ich schwere rätsel lieber habe :slight_smile:

Durch das ganze Elder Scrolls Gelaber hier, habe ich mal wieder selbst richtig Lust bekommen und „ein paar“ Quests in TEO Skyrim (Special Edition für die One) beendet und auch gleich mal die Hauptquest angefangen. (Ich freue mich schon so auf die Klingenrüstung :smiley: )
Und da ich endlich mal wissen will, um was es in dieser Geschichte mit der Oblivion Krise ging habe ich mir auch gleich mal TEO Oblivion runtergeladen. (Als das Spiel damals rauskam war ich noch nicht so an Videospielen interessiert).

Nebenbei habe ich aber immer noch den aktuellsten Mirrors Edge Teil auf der One, der auch mal beendet werden möchte. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit Oblivion. Ist für mich mit Abstand der beste Elder Scrolls Teil. Würde ich ohne mit der Wimper zu zocken einem Skyrim vorziehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch bis jetzt positiv überrascht. Ich habe bisher keine Mods installiert und finde dafür, dass das Spiel 2006 rausgekommen ist, die Grafik gar nicht mal so schlecht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit Mods kann das Spiel auch nochmal viel besser werden! Allein andere Waffenarten haben mir damals super viel Spaß gemacht. Oder neu erstellte Questlines :slight_smile:

Bei sind aktuell wieder ein paar Spiele aufm Plan, die ich “gleichzeitig” zocke

Madden 17

Spiele da weiterhin mit nem Kumpel die Saisons durch

ClusterTruck

Ist mir beim SGDQ aufgefallen und da es im PSN im Angebot war, konnte ich nicht anders. Schön schräges Jump’n Run, wo ich allerdings beim Endboss gerade hängen bleibe.

Mirror’s Edge Catalyst

Puh…nachdem ich Mirror’s Edge echt viel abgewinnen konnte holt mich Teil 2 so gar nicht ab. Für so 2-3 Runs am Stück ist es aber ganz spaßig…mehr aber auch nicht.

WWF Attitude

Ja, das Spiel ist nicht sonderlich gut…aber ich spiele es schon seit ich 6 oder so bin…die Nostalgie holt mich bei dieser Perle immer wieder ab.

Heavy Rain

Ich glaube ich sollte es bald mal beenden…

Ich muss ja leider gestehen, dass ich vom modden überhaupt nichts verstehe :grimacing: Meine „Gaming Karriere“ begann halt auf der XBox360 und bei Konsolen stellt sich die Frage des moddens meisten nicht.
Wenn hier also jemand 'ne Anleitung für Doofies für mich hat, immer her damit :smiley:

Gibt es eigentlich einen TEO Thread? Wenn nicht, hätte das Forum definitiv einen verdient.

Ich glaube es wäre besser gewesen, wenn es wie in Teil 1 eine gradlinige Story gegeben hätte. Für ein Open World Spiel ist das Prinzip zu eintönig. :frowning: Und was mir echt immer wieder die Latschen auszieht, sind die Zeiten der anderen Spieler. Es können ja von anderen Spielern Runs erstellt werden. Wenn man dann sieht, in welcher Zeit die, diese Strecken schaffen verstehe ich die Welt nicht mehr.

Das stimmt allerdings. Manche Zeiten sind echt krank :sweat_smile:

Die Missionen im Spiel sind ganz ok, die Open World hingegen leider nicht so…leider sehr leer. Am meisten stören mich aber die Nebenmissionen (die Runs)…Entweder ich bin zu blöd um Abkürzungen zu entdecken oder die Zeiten sind so unfassbar knapp, dass man nur mit einem perfekten Run sie schaffen kann (und den Weg kennt). Da man aber den Weg nicht sofort kennt, braucht es mehrere Versuche, um einen Run zu schaffen. Am Ende ist es wohl ein Mix aus beidem.

1 „Gefällt mir“

Ist an sich super easy. Eine 100%ige Anleitung gibts nicht, denn je nach Mod muss man bestimmte Dinge beachten, das steht dann aber immer dabei.

Nexus Mods ist die Sammelstelle für alle Mods (auch für andere Bethesda Spiele) und der Nexus Mod Manager macht das Modden suuuper einfach. In der Regel ist es einfach nur runterladen, aktivieren, spiel starten.

EDIT: Was ich sehr empfehlen kann sind die „Unofficial Patches“. Oblivion war leider echt nie so wirklich fertig gepatcht und die Community hat da viel Arbeit reingesteckt.

1 „Gefällt mir“

Die neuen PS+ Spiele sind bekannt.
Endlich mal nach Until Dawn was gescheites dabei.

1 „Gefällt mir“

Für mich wird nun nicht unwichtig, was so alles in der Meister-Liga passiert, da ich nahezu ausschließlich den Modus spiele. Andererseits habe ich dank zweimal günstig PS+ noch rund 2 Jahre Online-Zugang, also werde ich da sicher auch ab und an mal gegen echte Gegner spielen. Bin kein wirklicher Online-Spieler, aber irgendwie ist es doch sehr interessant, wie unterschiedlich Spielertypen sind. Der nun von der Statistik erfasste Pass-Wert bestätigt mich bis hierhin darin, dass ich scheinbar wirklich viel passe. xD

Bezeichnend: Einzige Niederlage in nun rund 10 Spielen gegen einen Gegner, wo dieser Wert ausgeglichen war.

1 „Gefällt mir“

Und was? Mich spricht davon nichts an. Aber hatte auch an Until Dawn kein Interesse.

Until Dawn ist aber toll. Bei welchen Spiel sonst darf man folgendes Szenario erleben:

Ein Haufen notgeiler sich hassender Studenten kehren ein Jahr, nachdem zwei aus ihrer Mitte unter mysteriösen Umstanden beim Ferienhaus gestorben sind, zum Ort des Verbrechens zurück um ordentlich zu vögeln und sich gegenseitig anzuschreien.

Macht am meisten Spaß wenn man alle so Assi wie möglich spiel und absichtlich alle Quick Time events verkackt. Dann hat man zwischen den Jump Scares immer schön was zu lachen :smiley:

Nach dem Motto:

3 „Gefällt mir“

Just Cause 3 werde ich sicherlich anzocken. Hätte ich mir schon länger mal holen wollen, aber für den letzten Funken Motivation hats nie gereicht. Bin durchaus zurfrieden mit den July Angebot. Letzen Monat hatte ich Until Dawn und GoT bereits …

Och, ich finde Just Cause 3 und ein AC Teil (ist das ein voller Teil) schon besser als die normalen Dinger die man da sonst was kommt.

Allerdings finde ich auch, dass mit Tales from the Borderlands, GoT und ein paar anderen kleineren Titeln bisher auch so viel Gutes abseits von Blockbustern dabei war.

2 „Gefällt mir“

Fange momentan mit einjähriger Verspätung DOOM an, gleichzeitig das erste mal das ich ein Spiel der Reihe zocke. Macht echt Laune.^^

2 „Gefällt mir“

Mass Effect Andromeda.
Nach dem vielen Hass, den das Spiel abbekommen hatte,habe ich ja wirklich Schlimmes erwartet - aber das trat zum Glück nicht ein.
Teil 1-3 waren zwar definitiv besser, aber ein wenig angefixt bin ich dann doch.

1 „Gefällt mir“

Ori and The Blind Forest habe ich auf Grund der frustrierenden Ginso Baum Flucht Sequenz unterbrochen. Werde ich am Wochenende noch mal angehen.

Zum wieder runterkommen habe ich Ether One angefangen. Ganz cool.

Dann habe ich Subnautica wieder aufgenommen um zu gucken was sich seit dem letzten Update getan hat.

:nun:
Ich zocke derzeit also wieder nur Subnautica :yum:

Shank zocke ich zwischendurch, wenn mir nach stumpfer, linearer Action zumute ist.

Da bin ich auch grad dran.
Nach 120 Stunden scheint es so, dass ich allmählich am Ende ankomme.

1 „Gefällt mir“