Ach ja Andromeda muss ich auch noch weiterspielen, bin bei 65 Stunden oder so. Nur momentan weniger Lust drauf, da so einer bin der gern 100 Prozent spielt nur die komischen Aufgaben wo man den ganzen Planetne absuchen muss…ekelhaft.
Da kann ich dir nur zustimmen Man darf sich wirklich nicht auf diesen „roten Faden“ verlassen, weil der einem weder die kürzesten noch die schnellsten Routen anzeigt.
Am behindertsten finde ich ja diese Runs, bei denen man diese komischen Polizisten ablenken muss und immer nur eine gewissen Zeit hat, um zum nächsten Punkt zukommen. Die habe ich am Anfang irgendwie nicht gecheckt.
Immernoch Stardew Valley. Gestern das zweite Jahr erreicht. Ganz schöner Stress nach dem vorherigen, gemütlichen Winter jetzt wieder plötzlich alles neu anzubauen. Hab’s direkt zweimal mit der Uhrzeit verkackt. Zumindest hab ich soweit für den Anfang genügend angebaut und die Zäune für die Ställe neu aufgestellt.
@Zian ich empfehle oft in die höhle zu gehen und alle edelstein zu verkaufen, da macht man ein haufen geld mit.
Ich spiel zurzeit Tennis in GTA V Online xD … hat jemand bock? (Playstation)
Zurzeit gerade mit DOOM 2016 angefangen, fands für 15 € im Sale ja recht günstig. Sieht vorallem auf Ultra einfach nur genial aus und durch mein Guthaben war es ja quasi Umsonst . Daneben noch Dead Cells mal hin und wieder ein paar Durchgänge und daneben noch Torchlight 2 und wenn ich gerade mal wieder Lust habe noch Grow Up auf der Xbox One. Muss endlich mal hinkriegen zumindest eines durchzuspielen
Demon’s Souls
Nachdem eine Kotaku News mich ganz wuschig auf Demon’s Souls gemacht hat und mein CPU leider etwas zu schlecht für ein gewisses Programm ist, habe ich mir einfach mal die PS3 von einem Kollegen geliehen und endlich Demon’s Souls angefangen.
Bisher fühlt es sich einfach nur gut an, ein für mich neues Souls Game zu spielen (ein bisschen wie nach Hause kommen^^).
Mir gefällt das Prinzip der hub world zwar nicht so richtig, aber andere Teile haben einem die „open world“ eigentlich auch nur vorgegaukelt.
Pokemon Revolution Online
Nachdem es wer im Chad erwähnt hat musste ich es gleich mal ausprobieren… Joa und schon hab ich wieder 37 Stunden auf der Uhr
Einfach klasse , besonderst da ich nun das Prinzip von IV und EV verstanden habe x)
Das min/maxing + grinden ist einfach mein Ding ^^
Zwar jedes Pokemon bisher durchgespielt, aber bei jedem Teil nur das Main Pokemon aufgelevelt und das hat bisher immer gereicht.
Bei PRO sind die Bosse/besondere Gegner doch schon viel stärker so das man gezwungen ist ein Team aufzustellen.
Wieder eine Sucht mehr yay
Also gefällt dir kein Souls Teil nach DS 1 ?
Ich bin empört! Wie kannst du sowas behaupten. ^^
Aber die Welt von DS1 ist schon die Beste ja.
Weil alle ab Teil 2 eine Hub-Welt haben
Hehe ja, stimmt schon, dass DS 1 ziemlich klasse ist. Fand die Welt in DS 3 aber auch nicht so schlecht
Es ist aber nicht so, dass du jedes mal zum Hub zurück musst. Du kannst ja bei DS 2 & DS 3 von Lagerfeuer zu Lagerfeuer reisen und nicht wie bei DS oder Bloodborne erstmal zurück zum Hub um z.B. in ein in ein altes Gebiet zurück zu kommen.
Najoa, du musst jedes Mal zum Aufleveln hindackeln.
Fast 60 Stunden auf dem Tacho bei Skyrim mit einer Menge Mods, die das Spiel, im Vergleich zu Vanilla Skyrim, deutlich verbessern. Gerade mit dem Vampir-DLC angefangen, die Insel Solstheim und die Hauptquest, abgesehen von der Drachenschrei-Quest, nicht einmal angerührt.
Habe jetzt etwa 25 Mods installiert, die neue Sounds einfügen, die KI verbessern, neue Ausrüstung einführen, Pferde angenehmer machen, Survival einbauen etc. Sogar das simple Anklopfen, wenn eine Tür verschlossen ist, habe ich installiert und als ich die Mods gesehen habe, musste ich sie einfach haben.
Zum Survival hatte ich vorhin auch schon mein erstes Problem gehabt. Nach der ersten Vampir-DLC Mission mit einem zusätzlichen Handlanger die Höhle verlassen. Ich hatte vorher schon eine (Ja, auch eine Mod). Ich wurde müde, ich wollte campen. Ich mach Feuer und will mich schlafen legen. Plötzlich fällt mir auf, dass mein Zelt nur zwei Betten hat. Da wusste ich nicht, ob ich jetzt real spielen sollte oder nicht. Da ich so realistisch wie möglich spielen wollte, bin ich dann übermüdet in eine Stadt geritten und dabei fast erfroren
An sich macht das Modden Skyrim sehr viel besser und ist definitv empfehlenswert, falls man mal wieder Lust auf Skyrim hat und sich einen neuen Charakter erstellen will. Ich hatte das Problem, dass ich schon einen Spielstand hatte, als ich mit dem Modden angefangen habe und somit einige Dinge durch die Mods „verpasst“ habe.
Eine allgemeine Sache, die mich an Skyrim sehr stark stört, ist der Schwierigkeitsgrad. Einige Gegner sterben, wenn man sie nur anhustet und selbst kitzeln sie dich höchstens und für andere Gegner bist du dieser zuvor beschriebene Gegner
ich hab jetzt 191 Stunden in Skyrim mit einer einzigen Mod - SkyUi
Ich hatte auch so um die 25 Mods. Schlimm war immer wenn das Game plötzlich regelmäßig abgestürzt ist, herauszufinden welche Mods nicht miteinander konnten. Das artete teilweise echt in Arbeit aus.
Bags and Pouches fand ich immer angenehm und seeehr nützlich. Besonders zu Beginn. Später habe ich den meisten Loot einfach nur noch liegen lassen.
Und Horse Whistle ist sehr nützlich. Ab und an fiel mein treuer Begleiter jedoch aus dem Himmel und starb beim Aufschlag
Gibt auch ne schöne Mod für Pferderüstungen die mir gut gefallen hat.
Ich bin ernsthaft SO gespannt, wie das Inventar-Management beim nächsten TES aussieht. Eigentlich können sie gar nicht anders als sich an dieser Mod zu orientieren und trotzdem würde ich es Bethesda zutrauen, es wieder um Längen schlechter zu machen als eine Fan-Mod.
Immer noch “Prey” auf PS4!
Mal eine Frage an diejenigen in diesem Forum, die es schon durch gespielt haben:
Seit gestern geht und läuft mein Hauptcharakter ziemlich merkwürdig, insofern als er ständig stark nach links und rechts wankt.
Ziemlich nervig, und so kaum vernünftig spielbar.
Kann man schon fast seekrank von werden! ^^
Hab ich im Spiel irgendetwas verpasst, also kann bzw. muss man irgendetwas tun, damit dieser Zustand wieder verschwindet?
Hab schon im Internet geschaut, aber etwas zu einem Bug in der Richtung habe ich nicht gefunden.
bin ich auch mal gespannt
mich hat bei Skyrim einfach nur die Schriftart und die Schriftgröße gestört… also dass in der Liste nicht erkenntlich war wie der ganze Titel lautete und wie viel man davon hatte (es war ja abgeschnitten)
also so in etwa.
durch SkyUi wars es besser zu lesen (weil halt nichts abgeschnitten war + der Zusatz mit Gewicht, Wert
Desweiteren war mir das normale Inventar etwas buggy gewesen. z.B. das auswählen einer Kategorie bewirkt das Drücken der ESC-Taste
Spiele gerade mit meinem Freund zusammen „Until dawn“. Schöne Story und ich bin sowieso eher der Third-Person-Fan
Außerdem kann ich es wirklich nur jedem Pärchen empfehlen. Wenn man unter der Woche getrennt ist und nur am Wochenende Zeit füreinander hat, dann kann man sich hier zusammen auf die Couch kuscheln, um sich zu erschrecken und gemeinsame Entscheidungen zu treffen. Oder aber über Meinungsverschiedenheiten aufgrund der Schmetterlingsentscheidungen zu streiten und sich nachher zu versöhnen👍
Es gibt verschiedene StatusEffekte klingt als wäre dein char betrunken
https://www.google.de/amp/s/nowloading.co/posts/4262770/amp
Nein, betrunken war der natürlich auch schon, aber das klingt ja relativ schnell wieder ab.
Dieser komische “Wackelgang” geht aber schon eine ganze Weile nicht weg! ^^
Hab nur deshalb gestern auch irgendwann mit “Prey” aufgehört weil es genervt hat.
Würde aber eigentlich gerne weiterspielen, da mir das Spiel doch ziemlich gut gefällt!