Ich habs nicht gespielt kann nur raten das es an einer statusveränderung liegt. Gibt ja noch andere
Eben, das habe ich ja auch schon gedacht.
Werde gleich mal ein bisschen weiterspielen.
Mal schauen ob sich des Rätsels Lösung findet! ^^
Hab dir ja verlinkt was es noch gibt vielleicht verstrahlt oder hungrig
Bei einem kleinen Ausflug in der Schwerelosigkeit ist mir Morgan Yu gestern tatsächlich mit Strahlung in Kontakt gekommen.
Ich meine ich hätte etwas dagegen in meinem Inventar dabei.
Werde ich gleich mal versuchen!
Ich fand die ganze Übersicht und Ordnung an sich schlimm. Kann man sich zwar dran gewöhnen und ist nicht ganz so desaströs wie in Fallout 4, aber SkyUI ist einfach um Welten übersichtlicher. Nicht mal das ‚‚Die Konsolen sind schuld, dass das so versimpelt und scheiße ist‘‘ kann man ziehen lassen, weil sich das Inventar unter SkyUI komplett mit Controller bedienen lässt. xD
Aber ey, für das, was es sein will.
Es lag übrigens wirklich daran das Morgan Yu in „Prey“ ein wenig zu viel Strahlung abbekommen hatte!
Nach einer kleinen Dosis „Anti-Rad“ ging es ihm wieder blendend!
Prima, dann kannst du das Spiel ja jetzt wieder genießen
Ich zock momentan mal wieder Ghost in the Shell First Aussault. Der Online Shooter, der immer noch in der Beta Phase ist. (Ist ja heutzutage scheinbar bei vielen Games der Standardzustand, aber das isn andres Theman ). Naja ist auf jedenfall kostenlos spielbar, außer man möchte Skins haben oder schneller an ingame Währung kommen als nur durch reinens spielen.
Wie auch immer, sie haben das Spiel noch mal neu strukturiert und so ist es schon viel besser, mit den wirklich verschiedenen Unterteilungen der Klassen und der erhöhten Benutzbarkeit der Spezialfähigkeiten. Ich bin zwar zeimlich schlecht^^ (War ich schon immer in Egoshootern, auch wegen meiner Technik von Anno irgendwas), aber es macht trotzdem Spaß und ist ein ziemlich flottes Spiel, das auch mit recht wenig Resourcen auskommt.
Es gab glaub auch mal ne kurze Review davon von Marco bei Game Plus Daily, aber da fiel halt direkt der geringe Content und eher spärliche Bezug zu GITS auf.
Nun, ich hab trotzdem hin und wieder meinen Spaß damit und grade da es ja ein gratis Game ist, kann man sich das mal geben.
Auf jeden Fall!
Zum Ausklang des Wochenendes werde ich nachher gemütlich die Talos I unsicher machen!
Zocke gerade zum ersten Mal World of Tanks auf der guten, alten 360. Scheint ganz cool zu sein.
Leute, Leute, endlich ist es soweit: Zum Geburtstag hab ich Horizon: Zero Dawn geschenkt bekommen und kann es nun endlich mein Eigen nennen. Der Plan war, bis Herbst zu warten (wegen Sommer und so) aber ich kam nicht drumherum und spiele es seit ein paar Tagen, immer so 2-3 Stunden am Stück.
Und ich kann jetzt schon sagen: Wow! Ganz großes Kino, was das niederländische Entwicklerstudio kreiiert hat. Das Setting ist schon mal bombastisch inszeniert und hat sehr mein Interesse geweckt. Über die grafische Präsentation muss ich auch nicht viel Worte verlieren, es sieht sehr, sehr gut aus. Vor allem die Licht- und Wettereffekte beeindrucken mich.
Auch Aloy ist mir sehr symphatisch, wobei ich ihre deutsche Synchronstimme nicht ganz passend finde. Was auch dadurch beeinflusst wird, dass teilweise die Dialoge zwischen den Charakteren nicht ganz lippensynchron ausgeführt werden und, dass mein Seh-und Hörvermögen dadurch irritiert wird.
Zur Story kann ich noch nicht viel sagen, außer, dass ich wirklich auf Aloys Hintergrundgeschichte gespannt bin und generell auf alle weiteren Informationen über diese geschaffene Welt.
Ich freue mich auf die nächsten Stunden!
Durch das quake gezocke aufm Sender bock bekommen und n paar runden Open Arena gespielt. Sieht kacke aus, macht aber gut Laune.
Na dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß!
Freue ich mich auch schon sehr drauf!
Hab`s ja kostenlos zur PS4 Pro dazu bekommen, und werde es irgendwann im Spätsommer zocken.
Oder halt im Herbst, das hatte ich mir auch schon überlegt.
Kann dir nur den Tipp geben auf Englisch zu wechseln, falls dir das keine Probleme macht. Meiner Meinung nach um einiges besser.
Ich spiele gerade Accel World vs. Sword Art Online und ich muss ehrlich sagen, ich mag die Accel World Charaktere viel lieber als die SAO Charaktere. Ich liebe es mit den Accel World Charakteren zuspielen. Dieses Game finde ich so gar besser als Lost Song.
Hab vor ner Woche wieder mit X³ Albion Prelude angefangen. Wollte eigentlich eins der neueren Weltraumsimulationsspiele zoggen (Elite Dangerous, EVE online, Star Citizen) aber bis auf ED ist mir der Spaß einfach zu teuer. Und was ich so von ED gesehen habe hat mich dann auch nicht wirklich überzeugt.
*edit
Ich überlege schon Wochen ob ich mir nicht wieder Diablo 2 inkl. Expansion holen soll (hab zwar noch die CDs hier aber die Keys verloren ). Allerdings will ich das auch nicht alleine zoggen und es scheint ja wohl massive Probleme mit modernen PCs zu geben.
D2 läuft meiner Erfahrung nach problemlos auf modernen PCs, ich habe es erst vor ein paar Monaten gespielt.
Hab vorher natürlich Suchmaschine benutzt und im Battle.net Forum sowie Reddit gelesen… und da gabs viele die meinten es klappt nur mit diesem Windows Kompatiblitätsmodus für XP, eingeschränkten Farbmodus und Parameter -w also Fenstermodus.
Was jedoch nicht ganz klar ist: ob es bei der digitalen Version bzw. dem aktuellen Patch ebenso ist.
Diese Unklarheiten sind der Grund warum ich es nicht kaufe (hab schon ein Spiel das nicht mehr so richtig funktioniert: Warhammer 40k DoW (läuft auch nur mehr im Fenstermodus und das ist kacke).
*edit
Ach. Und der eigentliche Grund ist: Blizzard verkauft es immer noch, schafft es aber nicht höhere Auflösungen zuzulassen obwohl es sogar mal nen Hack dafür von der Community gab.
ich hab Diablo 2 + LoD auf Windows 10 problemlos laufen
kein eingeschränkter Farbmodus, kein Fenstermodus, kein Kompatiblitätsmodus verwendet
hab einfach Diablo 2 + LoD installiert und dann den offiziellen Blizzard-Patch 1.14d für LoD eingespielt.
Wenn man höchstens die Auflösung ändern will, braucht man noch den GLIDE3-to-OpenGL-Wrapper
wobei man aber noch beachten muss: das bei Patch 1.14d die “VidTest.exe” nicht mehr funktioniert
Ich spiele es ohne Kompatibilitätsmodus auf win10, normale Farben in Fullscreen (kein Fenstermodus).
vielleicht machen sie ja ne Remastered Version nachdem sie mit Starcraft Remastered fertig sind.
edit: versuche nur niemals per email ein neues Passwort anzufordern. Mir ist ein D2 Account dabei draufgeganen, weil das Mailsystem kaputt war und nach 90 Tagen der Account gelöscht wird. Nach 2 Monaten dauermeckern hatten sie zwar eine Lösung präsentiert, aber die hat auch nicht funktioniert.