Was zockt ihr gerade?

Jo, mal abwarten

Fifa 17 - In der 15ten Saison des Karrieremodus - persönlicher Rekord :smiley:
CoD MW Remastered
Fahrenheit - Kann mir da jemand sagen, ob das Spiel vorbei ist, wenn ich alle meine Leben aufgebraucht habe ? Oder startet dann der letzte Savepoint ?
Uncharted 4 - In Kapitel 8 oder 9. Nachdem ich die Collection durchgespielt habe, wusste ich schon gar nicht mehr, wie geile Grafik eigentlich aussieht^^
Destiny - Nach Ewigkeiten mal wieder eine Mission beendet, liegt auf meinem Pile of Shame ganz oben.

Assassins Creed Freedom Cry

Macht Laune und ich bin überrascht, dass das Game, dafür, dass es 4 Jahre als ist, immer noch richtig hübsch aussieht.

Black Flag hat mir nach der Ezio Reihe sowieso am besten gefallen. Seekämpfe sind geil.

1 „Gefällt mir“

Mal wieder MGS4 angefangen.

Das Spiel hat ja wirklich seine tollen Momente aber mein Gott ist da viel Müll dabei.

Mal wieder ein wenig No Man’s Sky

Gelegentlich mal wieder eine Runde Battlefield 4. Die Infanterie/Fahrzeug/Fliegzeug Balance ist einfach um Längen besser als bei BF1.

Was für Müll?

Naja zu großen Teilen halt einfach die Story.

Star Wolves 3.

Hab den 1. Teil geliebt und der 3. scheint auch recht gut zu sein. Leider keine Sprachausgabe wie beim ersten vorhanden :frowning:

Derzeit Risen 1. Ist ganz lustig, quasi ein Gothic 3 in gut ^^

Seit gestern „Wolfenstein - The New Order“ auf PS4!

Verdammt cooles Spiel!

Die Soundabmischung ist allerdings eine Frechheit!

Die Dialoge im Spiel sind viel zu leise abgemischt, so das man teilweise kein Wort versteht!

Ansonsten aber wie gesagt schon sehr cool! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dreh sie doch einfach im Menü lauter?

1 „Gefällt mir“

Da kann man nur die Gesamtlautstärke höher drehen, oder die Musik komplett ausstellen, was man aber natürlich auch nicht will! ^^

Kann mich grade nicht dran erinnern dass das so war. Ich mein immer alles gut verstanden zu haben da auf die Dialoge in dem Spiel ja grossen Wert gelegt wird. Spielst du es auf Konsole?

Ich spiele es auf PS4!

Hab aber auch in einigen Tests gelesen das dieses Problem wohl bekannt ist.

In den Zwischensequenzen ist alles wunderbar, alle Dialoge während des Spiels selbst sind aber gefühlt nur halb so laut wie sie sein sollten!

Hat mich zu Anfang sehr irritiert!

Hmm. Hab grade den PC angeschmissen. Ich habs noch installiert und schau gleich mal obs auf PC auch so ist.

1 „Gefällt mir“

Also so sehen bei mir die Einstellungen in The New Order aus.

1 „Gefällt mir“

Habe mich natürlich dank der Posts der letzten Wochen hier total in Skyrim verloren und mal wieder jedes andere Spiel vergessen. :grin:
Aber wenigstens habe ich durch das Beenden einer übelst langen Quest mit der Diebesgilde einen selten Erfolg geknackt. Yeay :sweat_smile:

Die Einstellung der Sprachlautstärke fehlt bei der PS4 Version leider! ^^

Da bekomme ich doch glatt AC3 Flashbacks, allerdings war da die Lokalisierung übers gesamte Spiel verschissen.