Was zockt ihr gerade?

Ich spiele gerade die Demo von Styx: Shards of Darkness. Wenn ich mich ganz doll anstrenge trägt er einen schwarzen Anzug und hat drei grüne Punkte auf der Stirn. Meine durch Conviction geschundene Seele heilt gerade etwas.

1 „Gefällt mir“

Zur Zeit wieder relativ viel EDF. Alte Liebe rostet eben nicht. :grinning: EDF! EDF! EDF! :metal:

2 „Gefällt mir“

Letztens auch mal wieder auf der PS4 angeworfen. Es macht halt einfach Bock. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Wenn EDF 5 erscheint bin ich für einen 24h Livestream mit Budi, Ian, Simon und äh keine Ahnung Dennis? auf RBTV. :grin:

1 „Gefällt mir“

Gerade Hellblade beendet, was für ein Erlebnis!

Wenn ihr damit fertig seid, schaut euch das Making Of an, das mitgeliefert wird, das ist klasse und man sieht das Spiel nochmal mit ganz anderen Augen

1 „Gefällt mir“

Ich wart darauf, dass es mal als Plus-Titel angeboten wird!
Dann wird wieder viel Zeit geopfert xD

Wie lange geht das Spiel denn?

Hab glaube ich 9-10 Stunden inkl. Platin gebraucht.

1 „Gefällt mir“

hab wohl so 7-8h gebraucht, ist schwer einzuschätzen. Aber hab auch nicht auf 100%

1 „Gefällt mir“

Hm, okay danke, ich glaub ich warte, dann bis es günstiger ist, brauche im Moment eh keine neuen Spiele.

Ende August kommt ja auch Yakuza Kiwami. :smiley:

Gestern Abend habe ich endlich wieder ein paar Runden „Overwatch“ gespielt. Das erste Mal auch diesen Fussball-Verschnitt im Arcade und Doomfist habe ich auch mal zaghaft ausprobiert, da muss ich aber noch mehr Zeit investieren, damit ich den auf die Reihe bekomme.

Außerdem habe ich anschließend zum Runterkommen in „Letter Quest Remastered“ weiter an Platin gearbeitet. Mache gerade der Reihe nach alle Herausforderungen pro Halt. Das ist schon ein cooles, kleines Spiel. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Unterschreibe ich ohne zu zögern. So ein wunderbares Spiel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Neverwinter Nights 2

Damals nie wirklich weit gezockt, jetzt versuch ichs nochmal^^

2 „Gefällt mir“

wieder yooka laylee!

endlich hats der patch auf die ps4 geschafft und hat die 2 nervigsten dinge gefixt.

  1. kamera,die steuert sich jetzt echt gut.

2.dialoge,man kann sie überspringen und diese „sprachausgabe“ kann man verkürzt darstellen,damit sie nicht ohne ende brabbeln :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Cites Skylines
hab dem Spiel jetzt nochmal etwas Zeit gewidmet, nachdem mehrere Dinge wie zum Beispiel die Möglichkeit vor zu spulen hinzugefügt wurde. Aber leider stürzt das Spiel jetzt ständig ab und das nicht nur beim speichern.
Ich hoffe, dass das weiter überarbeitet wird und meine 200K Stadt auch mal ohne Störung wachsen kann.

1 „Gefällt mir“

PS4 version?

XBone

ah ok, hab mich schon gefragt, auf PC ist das nämlich alles kein problem und von anfang an dabei gewesen.

Will Okami jetzt endlich mal durchspielen und nicht nur so salamimäßig wie bisher.

1 „Gefällt mir“

Was haste gegen Salami? Best Wurst ever!!! :wink: