Was zockt ihr gerade?

Aber mit Zwiebeln :thinking::blush:

Habe es endlich geschafft mit einem Kumpel zusammen Salt & Sanctuary anzufangen. Die erste Session ging dann auch gleich mal 9 1/2 Stunden :sweat_smile:

Parallel wird jetzt natürlich auch endlich das geniale Let’s Play nachgeholt.

1 „Gefällt mir“

No Man’s Sky auf der PS4 Pro und Ironcast nebenbei auf der Switch

bin mal wieder bei battlefield 4 eingestiegen und es macht immer noch laune. dazu, wenn ich mal etwas entspannenderes brauche weiterhin cities skylines.

@KingBronco69 Salami mit Zwiebeln? Da schnapp ich mir ja lieber ne Mettwurst

Heut gehts wieder auf Zombie Island in coop mit How to survive - 3€ gutes Angebot

1 „Gefällt mir“

Zwiebelmettwurst ist geil. Auch sexuell :sweat_smile:

Aktuell wieder bisschen in NMS unterwegs … zumindest bis am 15. und 16. Sonic Mania, Undertale und vor allem Matterfall rauskommen :slight_smile:

Hab jetzt die ersten 4 Stunden in Zelda: Breath of the Wild hinter mir.
Bis jetzt wirklich großartig.Bin aber immer noch im Anfangsgebiet,weil ich erstmal jagen musste.:grin:

3 „Gefällt mir“

Heute Abend geht es weiter mit „Wolfenstein - The Old Blood“! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Weils im Angebot war und ich mal nach langer Zeit wieder in MMOs reinschnuppern möchte, Black Desert Online. Nunja, meine Begeisterung hält sich noch in grenzen. Neben unübersichtlicher KI und soweit 0815-Standardquests ist das Aufloppen der Umgebung ne Katastrophe. XD

Mich treibt grad die Story in den Wahnsinn, bzw die Ressourcen die ich für die aktuelle Mission brauch. -_-

Grade Resident Evil 5,
hatte das schon mal angefangen auf der PS3, zocke es nun auf PS4 mit 'nem Freund und macht eigentlich echt Bock. Liegt wahrscheinlich aber größtenteils daran, dass wir es im Koop zocken. :smiley:

Zocken auf Normal aber trotzdem find’ ich echt dass die Gegner meist zu viel aushalten… :confused:
Schaffen es zwar aber für einen „stärkeren“ Zombie verballert man gleich alles an Munition was man hat,
und muss danach auf neue hoffen.

Lustiger Zufall, das auch ich es heute wieder begonnen habe. ^^
Was Munition betrifft, immer jede Chance wahrnehmen, Nahkampf-Angriffe zu triggern und nutzen. Die sind stark und sparen eine Menge Munition.
Zudem hilft es, leere oder fast leere Magazine zwischen den Kapiteln in der Munitionskapazität aufzubessern. So bekommt man das Magazin noch als Bonus obendrauf nachgeladen.

derzeit Clicker heroes wie immer :smiley:

  • Albion Online meistens nur die daily dungeon und Ernte einholen und verkaufen :smiley:
  • Path of Exile gucken was so geht :slight_smile:
1 „Gefällt mir“

Path of Exile :slight_smile: !

2 „Gefällt mir“

Overwatch. Ich hasse es, aber ich liebe es auch.

3 „Gefällt mir“

Tennis in GTA V Online … wer bock? :smiley:

Du musst schon auf den Kopf schießen ist klar näh? Dann sollten die auf Nomral oneshot sein. Aber da das game sowieso total alngweilig und schlecht ist, würde ich empfehlen ein klein wenig Nervenkitzel durch Nahkampf reinzubringen, ausserdem ist es lustig wenn die Köpfe explodieren wenn man sie Messert

Neben Stardew Valley hab ich nach Kauf des Season Pass nun auch endlich mal mit Fallout 4 angefangen bzw. steige jetzt erst richtig ein. Von diesem ganzen Siedlungsbauzeug bin ich aber immernoch nicht ganz überzeugt. Man könnte auch sagen: „Ich bin extremst angepisst von dieser Scheiße!“ :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

“Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!”

Hab in letzter Zeit wieder Lust auf Point-and-Click Adventure bekommen und habe mal wieder die alten Monkey Island Teile sowie die Deponia Reihe ausgepackt.

2 „Gefällt mir“